Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

4.5 5 0 51 51 Gucci Guilty Pour Homme Eau de Toilette verkörpert die Geschichte der Unbefangenheit. Mit einem berauschenden Cocktail aus italienischer Zitrone und rosa Pfeffer ergreift dieser Duft Besitz von unseren Sinnen. Das Herz berauscht mit einer aphrodisierenden Kardamomnote. Zedern- und Sandelholz mit Amber versetzt kreieren eine robust-erdige und gleichzeitig exotische Sinnlichkeit, die von faszinierender Männlichkeit geprägt ist.
Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

Angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft, welcher den ganzen Tag hält. Nicht zu stark.
Spezeller Anlass
ein guter Geruch für einen guten Anlass, die Frauen verlieben sich in dieses Parfüm, aber ein bisschen zu stark
25.05.2021
Sehr frisch und herber Duft!zu empfehlen
Das Gucci Guilty ist ein sehr guter Duft. Er ist sehr aufdringlich aber doch sehr angenehm zu riechen. Den Duft würde ich vielen weiterempfehlen. Das Flacon ist sehr stylisch und schön gestaltet. Die Grösse von 50ml ist sehr praktisch zum Transportieren. Man kann den Duft praktisch in den Rucksack nehmen. Gucci Düfte sind im allgemeinen sehr gute Düfte.
21.05.2021
Frisch und sommerlich
Das Gucci guilty Parfum hat einen erfrischend sommerlich Note.
Super Duft und schöne verpackung
Der Duft ist sehr gut, er gefällt mir sehr ist jetzt aber nicht das Einzigwahre.
Sehr guter Duft!
Ich hatte die Möglichkeit, das Parfum zu testen. Passte sehr gut zu mir, sehr intensiv und mit einer holzigen Note. Würde das Parfum weiterhin noch kaufen!
Frisch und Angenehm
Männlicher und frischer Duft. Langanhaltend und Hautverträglich
Sehr gut
Sehr gute duftnote. Hält das duft am ganzen Tag. Frauen fahren foll auf das duft ab.
Erfrischender und langanhaltender Duft
Sehr angenehmer, sommerlicher und erfrischender Duft. Er hält den ganzen Tag.
Angenehm lang anhaltend
Ich durfte diesen tollen Duft eine Woche lang testen, ich bin positiv überrascht wie lange der Duft bleibt.
Bester Duft
Toller Duft. Einfach wow. Meine Frau und ich sind sehr begeistert
Der Duft der weiten Welt
Der Geschmack und die Duftnote halten lange an, ohne aufdringlich zu wirken. Das Parfum ist sehr erfrischend und hebt sich von anderen Produkten ab.
Einfach perfekt!
Das Parfüm ist einfach perfekt! Es hält sehr lange an Duft. Der Verpackung ist sehr umweltfreundlich.
Erfrischend
Sehr erfrischendes Parfum! Riecht stark aber nicht Penetrant. Kaufempfehlung!
Charmant
Sehr angenehmer Duft, hält sehr lang an. Eher ein starker Duft aber trotzdem nicht penetrant/aufdringlich. Sehr zu empfehlen.