Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

4.5 5 0 51 51 Gucci Guilty Pour Homme Eau de Toilette verkörpert die Geschichte der Unbefangenheit. Mit einem berauschenden Cocktail aus italienischer Zitrone und rosa Pfeffer ergreift dieser Duft Besitz von unseren Sinnen. Das Herz berauscht mit einer aphrodisierenden Kardamomnote. Zedern- und Sandelholz mit Amber versetzt kreieren eine robust-erdige und gleichzeitig exotische Sinnlichkeit, die von faszinierender Männlichkeit geprägt ist.
Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

Eröffnungsgeballer das wars.
Ganz gute Eröffnung mit frische und masculinem Bouquet. Ein Duft für reife Herren. Hält aber überhaupt nicht lange und der Duft ist mir zu dezent. Daher ist mir der Preis auch zu hoch.
Exzellenter Duft
Es ist ein sehr angenehmer Duft. Der Duft ist nicht zu stark. Alle meine Kontakte fanden den Geruch auch sehr angenehm. Der Duft ist langanhaltend. Wenn man ihn am Morgen aufsprüht, vor der Arbeit, riecht man es auch noch nach dem Feierabend.
Anziehend
Ein sehr angenehmer Duft, langanhaltend und verführeriscgh. Nicht aufdringlich und ein absolutes „must have“ für jeden Mann
Latin et sensuel
frais mais corsé sans être enivrant. Sensuel, très latin. Présent très longtemps sans être trop lourd. Le flacon est trop beau.
Das Beste seit langem
Der Duft der Düfte. Eines der Besten Parfüms seit langem. Ich liebe den Duft und meine Frau auch. Werde ich auf jeden fall wiedr kaufen:)
Hammer Duft
Ich durfte das Parfüm testen. Ich bin positiv überrascht, wie gut das Parfüm riecht. Ich
Berauschend leichter Duft
Sehr angenhem leichter Sommerduft. Empfehle ich jedoch nicht weiter.
Erfrischender Duft
Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend! Hält lange an! Ich kann das Parfüm sehr empfehlen
Sehr angenehmer leichter Duft
Der Duft ist sehr angenehm, jedoch nie penetrant. Lässt sich gut im Frühling/Sommer tragen. Jedoch finde ich den Preis etwas hoch.
Gucci Guilty
Sehr elegantes, frisches Eau de Toilette ohne dabei penetrant zu riechen. Sehr empfehlenswert!!!
Angenehmer Duft. Empfehlenswert
Sehr angenehmer Duft. Überhaupt nicht penetrant und er hält lange.
Optimal für zwischendurch
Es hat einen erfrischenden Duft. Ist eher in die Richtung Fruchtig aber mit einem freschen Touch. Ist sehr dynamisch jedoch hält der Duft nur einige Stunden. Wenn Ihr für zwischen durch was braucht ist es Optimal.
Bewertung gucci parfüm
Sehr angenehm, langanhaltender frischer duft, absolut nicht penetrant
19.05.2021
Tolles Parfüm, nicht zu stark und trotzdem schön würzig. Flasche sieht schön/edel aus, aber man könnte das Gucci Zeichen ein wenig mehr hervorheben, denn hier erinnert es stark an dad Batman Zeichen.
09.09.2021
Ausgezeichnet
Dieser Duft passt in jeder Situation, aber im Anzug finde ich ihn einfach nur klasse. Man bekommt sehr viele nett Komplimente zu diesem Duft.