Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

4.8 5 0 73 73 Mit diesem Super Soaker Scatter Blast kann sich niemand dem Wasserstrahl entziehen! Einfach hinten den Tank befüllen, aufpumpen und schon geht es los! Jede Wasserschlacht wird somit zum Kinderspiel und deine Gegner*innen müssen sich vor dir in Acht nehmen. Der Scatter Blast für große Reichweiten bei der Wasserschlacht versprüht fünf Wasserstrahlen auf einmal.
Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

24.05.2023
Super Produkt
Ich finde die Sachen von nerf generell super da funktioniert alles wie es soll und sie machen eine menge spaß sonauch diese Pistole für die kleinen im sommer einfach nur ein must have
18.05.2023
Macht was es machen soll
Ein tolles Spielzeug für die Kinder und Erwachsene. Mach was es machen soll: nass machen.
24.04.2023
viel Spass
mein kleiner Sohn hat die Pistole als Geschenk bekommen und er hat sofort sehr viel Spass beim Spielen. Ich kaufe ihm nicht gerne Waffenspielzeug aber bei diesem DIng muss ich feststellen, der spielt ganz gern aufgrund dem Wasser.
22.04.2023
Toller Spaß für alle
Meine Kinder lieben "Wasserschlachten", da eignet sich diese Wasserpistole perfekt. Sie ist leicht zu befüllen und hat einen ausreichenden Wassertank, sodass sie nicht ständig neu befüllt werden muss. Die Nerf liegt gut in der Hand und besitzt eine tolle Reichweite. Super an heißen Tagen.
20.04.2023
Beste Wasserpistole,liegt gut in der Hand.Haben uns diese eigentlich zur Hundeerziehung gekauft (bei Martin Ritter gesehen) hat gut geklappt.
12.04.2023
Geniales Sommerspielzeug
Bei heißem Wetter ist eine Abkühlung mit Wasser das beste Mittel, wenn es mit Spiel & Spaß verbunden wird umso besser. Das füllen der Nerf mit Wasser war schnell bewerkstelligt, die Kappe lässt sich gut verschliessen. Beim Spielen und ein Schwal mit dem kühlenden Nass kommt herausgeschossen. Die Reichweite ist super. Lieblingsspielzeug meiner Kinder.
08.04.2023
Coole Wasserpistole
Super cooler Wasserspaß für Groß und Klein .Einziges Mango läuft manchmal aus.
07.03.2023
Tolles Spielspaß
Meine Zwillinge haben diese Wasserpistole seit zwei Jahren und sind immer noch begeistert. Die Pistole ist Qualitativ hochwertig und das Geld definitiv wert. Wir hatten zuvor günstige Wasserpistolen gekauft aber diese waren nach wenigen. Tagen undicht.
22.02.2023
Gute Qualität und Reichweite
Nutzen die Wasserpistole seit Jahren. Ist noch gut erhalten daher ein dickes Plus für die Qualität. Und es wird damit wirklich nicht besonders "schützend" umgegangen, kids in dem Alter sind wild. Lediglich die nicht so einfache Wasserbefüllung könnte optimiert werden.
20.02.2023
Die Qualität ist echt supi. Der spass kommt nicht zu kurz.Sie ist stabil und die Reichweite ist auch super.Man kauf hier auch nur ein mal...nicht 3 mal. Kann es nur weiter empfehlen.
14.01.2023
Super Spielzeug
Die Nerf Wasserpisrole ist ein tolles Spielzeug für ein Besuch im Schwimmbad oder im Garten. Die Kinder haben Spaß daran sich nach zuspitzen. Kinder können es alleine ohne Hilfe benutzen.
12.01.2023
Große Reichweite
Macht viel Spass damit zu spielen. Die Reichweite ist wirklich sehr weit. Ist auch stabil genug und geht nicht so schnell kaputt.
11.01.2023
Top Qualität!
Sehr sehr gute Qualität Hier kaufe ich nur einmal und es hält auf Dauer. Macht was es soll, lässt sich leicht bedienen und die Kinder haben eine Menge Spaß damit! Ich würde sie weiterempfehlen!
02.12.2022
Langlebig und Spaß für Groß und Klein
Gerade bei Wasserspielzeug denkt man als Eltern immer, dass die Sachen eh nur einen Sommer halten, wenn überhaupt. So eine Wasserpistole muss eine Menge aushalten. Sie wird auf den Boden geworfen. Im Garten vergessen. Oder sie wird grob benutzt. Zum Befüllen muss der Deckel eine Menge aushalten, schnelles öffnen, häufiges öffnen und so weiter. Aber hier überzeugt die Qualität. Das Material ist langlebig. Es geht nichts kaputt und ich spreche von Jahrerlanger Benutzung. Auf Dauer spart man hier eine Menge Geld. Sie macht Groß und Klein mega Spaß. Klare Kaufempfehlung!
28.09.2022
Hochwertig
Sehr sehr gute Qualität Hier kaufe ich nur einmal und es hält auf Dauer. Die Kids haben Vergnügen und ich auch, weil ich nicht ständig alles neu kaufen muss