Head & Shoulder Haarshampoo Supreme Kopfhautreinigung & Volumen

3.3 5 0 10 10 <ul><li>Kopfhautreinigung & Volumen für voluminöses Haar</li> <li>Mit Feuchtigkeitsspendern und Arganöl</li> <li>Sanft zur Kopfhaut und tiefenreinigt das Haar</li> <li>Formel ohne Silikone und ohne zugesetztes Parfum</li></ul>
Head & Shoulder Haarshampoo Supreme Kopfhautreinigung & Volumen

10.12.2023
Ok aber keine Lösung
Sehr bekannter Produkt, vielen Chemikalien, kurzfristig wirkend aber Mittel- langfristig wird noch schlimmer,
31.10.2023
Nichts besonderes
Das Normale head&shoulders ist genau so gut. Der Preis ist für das Supreme ein bisschen zu hoch für das was es Verspricht.
27.12.2022
Schampoo
Ich finde diesen schampoo voll okay es riecht aber sehr gut.
10.11.2021
Oceanfrisch
Die Haare werden nicht schnell fettig wie bei herkömliche Schampoos
26.08.2021
Genügende Wirkung
Die Wirkung, die es verspricht, erfüllt es leider nicht in voller Punktzahl. Bei einem ständigen gebrauch wird die Kopfhaut trocken und es entwickeln sich Hautschuppen. Es ist keine Weiterempfehlung, jedoch kann es gut sein, dass mein Hauttyp nicht passend ist für dieses Produkt.
04.06.2021
Mit viel wwniher Schuppen
Nach der ersten Woche bereits 50%weniher schuppen
12.04.2021
Schuppenshampoo
Schuppenbildung nicht wirklich behoben, riecht jedoch gut
04.03.2021
Ich würde eher zum Classic greifen...
Handliche Flasche, der Deckel lässt sich wie bei H&S gewohnt schwer öffnen. Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, lässt sich aber gut im Haar verteilen und ausspülen! Das Shampoo macht einen frischen und angenehmen Duft, der aber nicht dominiert! Macht einen milden und hautverträglichen Eindruck (ich hatte allerdings in der Beziehung noch nie Probleme mit Hautirritationen, Schuppen etc.) Haare fühlen sich gut und gesund an, sind weich und trotzdem griffig! Positiv: keine Silikone Der Preis ist etwas hoch!
16.01.2021
Macht Schuppen wo keine waren
Das Shampoo fühlt sich angenehm an, aber es ist nicht zu empfehlen. Es hat bei mir Shuppen verursacht wo keine waren. Es hat genau das Gegenteil gemacht, für das es eigentlich gedacht war. Würde ich niemals wieder kaufen.