Herpotherm Herpesentferner

4.8 5 0 4 4 Herpotherm®ist ein patentiertes Medizinprodukt zur örtlichen Behandlung begleitender Symptome von Herpes wie Brennen, Kribbeln, Juckreiz oder Spannen.Herpotherm® wirkt ausschließlich durch konzentrierte Wärme und völlig ohne chemische Stoffe.Somit ist Herpotherm® auch für Schwangere, Allergiker und Kinder (Eigenanwendung ab 12 Jahren) geeignet.Die Anwendung konzentrierter Wärme (lokale Hyperthermie) ist ein vielversprechendes physikalisches Wirkprinzip, das auf kurzer, konzentrierter Wärmeeinwirkung auf ein eng begrenztes Hautareal beruht. Bei Umgebungstemperaturen von ca. 50 °C sind Herpesviren thermolabil.
Herpotherm Herpesentferner

31.03.2022
Toll
Funktioniert erstaunlich gut - sehr zu empfehlen will es nicht mehr missen
12.02.2022
das ultimative Produkt
Das Gerät kann ich nur empfehlen!!! Die Wärme ist zwar kurzzeitig etwas unangenehm auf der empfindlichen Gesichtshaut , aber es funktioniert. Sofort angewandt , hat es bei mir schon mehrmals den Ausbruch vom Herpes blockiert. Das Gerät ist widerverwendbar und seinen Preis definitiv wert.
03.02.2022
Hilft, aber nur bedingt
Ich leide schon seit meiner Kindheit immer mal wieder an Lippenherpes. Cremes etc. haben nie so richtig geholfen. Bin durch Zufall auf den HERPOTHERM Wärmestift gestoßen und habe ihn sofort gekauft. Ehrlichweise muss ich sagen, dass er bei mir bis jetzt nie so richtig geholfen hat. Bei meinem Partner hingegen schon. Der Wärmestift hilft dann, wenn man ihn wirklich rechtzeitig anwendet, also sofort wenn man das typische Kribbeln bemerkt. Dann kann man den Ausbruch wirklich verhindern. Sind die ersten Bläschen schon da, hilft er meiner Meinung nach, nicht mehr so viel.
17.01.2022
Sehr hilfreich
Seit langen habe ich mit Lippenherpes zu kämpfen. Cremes, Pads oder andere Produkte zeigen bei mir keine Wirkung. Der Stift hindert die Bildung der Blase. Wird er frühzeitig eingesetzt verschwinden diese ab und an sofort wieder. Der Schmerz ist auszuhalten Ich empfehle das Produkt weiter