Herpotherm Herpesentferner

4.6 5 0 11 11 Herpotherm®ist ein patentiertes Medizinprodukt zur örtlichen Behandlung begleitender Symptome von Herpes wie Brennen, Kribbeln, Juckreiz oder Spannen.Herpotherm® wirkt ausschließlich durch konzentrierte Wärme und völlig ohne chemische Stoffe.Somit ist Herpotherm® auch für Schwangere, Allergiker und Kinder (Eigenanwendung ab 12 Jahren) geeignet.Die Anwendung konzentrierter Wärme (lokale Hyperthermie) ist ein vielversprechendes physikalisches Wirkprinzip, das auf kurzer, konzentrierter Wärmeeinwirkung auf ein eng begrenztes Hautareal beruht. Bei Umgebungstemperaturen von ca. 50 °C sind Herpesviren thermolabil.
Herpotherm Herpesentferner

30.05.2023
Absolute Empfehlung zum Ausprobieren!
Da ich leider öfters Herpes bekommen habe und keine Creme geholfen hat, habe ich vor 5 Jahren den Herpotherm gekauft. Ich habe seitdem seltener Herpes bekommen. Wird er ganz am Anfang des Kribbelns verwendet, so wirkt er ! Davon war ich unglaublich überrascht und begeistert. Bei mir war es leider so, dass ein verspätetes Benutzen, also wenn sich bereits ein Bläschen gebildet hatte, dies durch den Einsatz des Herpotherms leider nicht schneller abheilt. Trotzdem ist er absolut jedem zu empfehlen und für den Preis ist er unschlagbar. Es wird kurz warm an der Lippe, das ist aber auszuhalten. Die Batterien können bei Bedarf ausgewechselt werden. Da es sich allerdings nicht um Standardsbatterien handelt, hatte ich Schwierigkeiten diese nachzukaufen. Mit etwas Suchen bin ich aber zum Glück fündig geworden.
25.05.2023
hilft mir sehr gut
Sobald man den Stift anwendet, wenn sich ein Herpes anbahnt, hilft er super. Durch die Hitze wird alles zerstört ;-) Hilft übrigens auch sehr gut bei Mückenstichen. Auf den Stich drauf und es juckt nicht mehr
07.04.2023
Herpes ade
Ich habe mir den Stick auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Beim ersten kribbelt an der Lippe und der Verdacht ein Herpesbläschen würde entstehen, gleich mehrmals den Stick auf die betroffene Stelle angewandt und gleich das Virus eingedämmt. Es hat super geholfen. Am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen.
02.01.2023
منتجات طبيعية
قروح البرد ليست قبيحة المظهر فحسب ، بل يمكن أن تكون مؤلمة جدًا أيضًا. يمكن تخفيف الأعراض المصاحبة مثل الحرق أو الوخز أو الحكة أو الضيق من أول استخدام لـ Herpotherm
02.12.2022
Besser als erwartet
Bisher kannte ich nur Pflaster und Cremes die meist nur bedingt helfen. Der Stift hilft am besten wenn man ihn frühzeitig anwendet , soll heißen sofort wenn man merkt da kommt ein Herpes. Ich finde es im ersten Moment der Anwendung etwas unangenehm auf der Haut , aber es ist auszuhalten.
18.08.2022
Hilft recht gut
Ich kannte davor und Cremes und die Pflaster. Dieser „Stift“ wirkt schon um einiges besser. Aber das Gefühl welches man bei der Anwendung hat und schon etwas gewöhnungsbedürftig.
10.08.2022
Tolle Erfindung
Tolles Produkt, da ich keine Cremes vertrage, hab ich das Produkt selbst gekauft. Ich möchte es nicht mehr missen. Schnelle Heilung, sehr gute Wirkweise.
31.03.2022
Toll
Funktioniert erstaunlich gut - sehr zu empfehlen will es nicht mehr missen
12.02.2022
das ultimative Produkt
Das Gerät kann ich nur empfehlen!!! Die Wärme ist zwar kurzzeitig etwas unangenehm auf der empfindlichen Gesichtshaut , aber es funktioniert. Sofort angewandt , hat es bei mir schon mehrmals den Ausbruch vom Herpes blockiert. Das Gerät ist widerverwendbar und seinen Preis definitiv wert.
03.02.2022
Hilft, aber nur bedingt
Ich leide schon seit meiner Kindheit immer mal wieder an Lippenherpes. Cremes etc. haben nie so richtig geholfen. Bin durch Zufall auf den HERPOTHERM Wärmestift gestoßen und habe ihn sofort gekauft. Ehrlichweise muss ich sagen, dass er bei mir bis jetzt nie so richtig geholfen hat. Bei meinem Partner hingegen schon. Der Wärmestift hilft dann, wenn man ihn wirklich rechtzeitig anwendet, also sofort wenn man das typische Kribbeln bemerkt. Dann kann man den Ausbruch wirklich verhindern. Sind die ersten Bläschen schon da, hilft er meiner Meinung nach, nicht mehr so viel.
17.01.2022
Sehr hilfreich
Seit langen habe ich mit Lippenherpes zu kämpfen. Cremes, Pads oder andere Produkte zeigen bei mir keine Wirkung. Der Stift hindert die Bildung der Blase. Wird er frühzeitig eingesetzt verschwinden diese ab und an sofort wieder. Der Schmerz ist auszuhalten Ich empfehle das Produkt weiter