Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Hundefutter mit Huhn

4.3 5 0 10 10
Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Hundefutter mit Huhn

03.03.2023
Mein 3 Hunden
Meine drei Hunden wollten es nicht essen. Nicht so meins.
07.02.2023
Mein Labrador-Mischling liebt es
Die Verpackung ist stabil, super Verschließbar und deswegen blieb dass Futter bis zum Schluss frisch und Geschmackvoll. Mein Hund hat bis eben, jedes Trockenfutter abgelehnt und seit ich von Hill's dass Biomed von euch erhalten habe, freut sich mein Hund jedesmal wenn ich denn Napf auffülle. Vielen lieben Dank dafür, es ist so schön zu wissen das mein Hund sein Futter dass ich ihr gebe, es liebt.
19.12.2022
Tolles Hundefutter für empfindliche Hund
Mein kleiner Zwergpinscher ist sehr wählerisch beim Futter. Darüber hinaus verträgt er nicht jedes Futter. Mit dem Gastrointestinal Biome von Hill's habe ich das passende Hundefutter gefunden. Mein Kleiner schlingt es förmlich runter und verträgt es super!
14.12.2022
Meine Hunde sind zufrieden
Meine beiden Möpse sind sehr empfindlich und wählerisch aber sie haben sich sofort auf Hills gestürzt, obwohl die grösse der einzelnen Pellets wohl eher für grössere Hunde gedacht ist, für Möpse eindeutig zu gross aber mit bischen Wasser einweichen und alles tip top.
Das Hundefutter ist gut.
Mein Hund hat das Hundefutter gern gehabt, hat es leider aber nicht vertragen. Wir haben es ihm die ersten zwei Tage gegeben, jedoch hat er ab dem 3. Tag aufgehört zu essen, er wollte leider auch sein eigentliches Futter nicht mehr essen. Kann auch sein dass es garnicht am Futter lag, sondern dass es an unserem Hund selber lag. Wir haben das Futter noch dem Nachbarn gegeven zum probieren, der meinte dass es wirklich super ist.
Tolles Futter!
Ich habe zwei Hunde aus Tierschutz und beiden haben Verdauungsstörungen so wie Durchfall und erbrechen. Mit Canine Gastrointestinal Biome sind beiden sehr zufrieden, hatten in Testphase keine oben genannten Symptome gehabt, gern gefressen und gut verdaut. Ebenso hatten regelmässiger, fester Stuhl. Das Gewicht ist Konstanz geblieben was natürlich auch für das Futter spricht. Das Futter richt angenehm und hat gute Grösse für Hunde mittlere Grösse. Ich kann dieses Futter empfehlen.
Ich empfehle Hill's prescriptio Diet
Hallo o!! Ich Heisse Soraya und Ich bin hier um Ihnen von meinen Erfahrungen mit Hundefutter der Marke Hill's zu erzählen, da ich einer der Auserwählten war, es zu probieren. Normalerweise ist meine Hündin sehr magenempfindlich, daher ist jede Art von Futter nicht gut für sie. Wenn sie probiert andere Futter, sie ist wochenlang mit Durchfall bekommen haben. Als ich Hill's ausprobierte, gab ich zu, dass ich ein wenig Angst hatte, wie mein Hund darauf reagieren würde. Das Gute ist, dass er nur die ersten 3 Tage Durchfall hatte und sein Magen sich schnell daran gewöhnt hat, ohne dass es zu einem Ungleichgewicht in seinem System kam, und das zeigt, dass es eine gute Marke für Hunde ist, die etwas empfindlich auf ihren Magen reagieren. Ich empfehle es ohne Zweifel. Danke vielmals.
03.12.2022
Einfach toll
Die Kroketten wurden von meinem Tierarzt für die Darmprobleme meines Hundes empfohlen, er frisst sie ohne Probleme. Großartiges Qualitätsprodukt. Für meinen Jack Russell ist sehr sehr gut
01.12.2022
Ziemlich positiv
Das Futter ist ziemlich gut. Seit einer Woche nimmt mein Hund es Täglich ein. Als ich es mit Futterergänzungen kombiniert habe die in dem Futter leider Fehlen wie Leinöl (Omega 3,6&9 Fettsäuren) und andere Futterergänzungen, hörte der Juckreiz bei meinem Hund auf. Ich werde das Futter warscheinlich weiter kaufen, da es für meinen bald 12 Jährigen gut verträglich ist, gut angenommen wird und keinen Juckreiz verursacht. Hoffe unsere anderen zwei Hunde dürfen auch mal ein Futter testen.
01.12.2022
Endlich frisst mein Hund wieder!
Mein Hund hat immer wieder und seit längerem Magen- und Verdauungsprobleme. Das hat zur Folge, dass er auch nicht oft frisst und wenn er es mal tut, dann nur Häppchenweise. Mit diesem neuen Futter jedoch, hat er wieder mal seit langem sein Napf fertig gegessen und die Verdauung scheint auch wieder ziemlich in Ordnung zu sein. Manchmal beaucht er immer noch etwas Zeit, um sich zu entscheiden, ob er das Futter fressen will oder nicht, aber es geht auf jeden Fall viel besser als mit der herkömmlichen Nahrung, welche wir bis anhin kauften!