Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter mit Huhn

4 5 0 12 12
Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter mit Huhn

30.12.2022
Auf Hills ist einfach verlass
Ich habe das nassfutter und trockenfutter ausprobiert. Meine ältere Katze, die sehr heikel ist und oftmals das trockenfutter nicht verträgt (er richt)hat es sofort angenommen und hatte auch keine Probleme mit der Verdauung. Nassfutter hat er hauptsächlich die Sauce weggeleckt aber das macht er viel so. Alles in allem tiptop halt typisch Hills
28.12.2022
Frisst es nicht
Wir durften das Trockenfutter testen. Unsere Katze mag es jedoch nicht. Sie hat kurz daran geschnuppert und ein zwei Bissen genommen und dann stehen lassen...
07.12.2022
Sehr gut
Finde das Produkt sehr super und kann es nur weider Empfehlen
07.12.2022
Geruch schreckt bereits ab
Nur schon der Geruch scheint meinen fellnasen nicht zu gefallen und sie fassen es absolut nicht an. Auch das daran gewöhnen über Tage und step by step wurde abgelehnt.
05.12.2022
Topprodukt
Unsere Katze hat das Futter gut vertragen und frass es gerne
04.12.2022
Endlich tolle Futter
Wir haben jahrelang gesucht und gewechselt bis wir dieses Futter getestet haben. Die Katze isst es sehr gern und hat keine Magendarm beschwerden was uns sehr wichtig ist. Das ist ein Wunder oder besser zu sagen Qualitatives Produkt der auf Katzenmagen abgestimmt ist.
30.11.2022
Miss Piggys Favorite
Unsere Miss Puggy ist eher mäkelig, sie frisst nicht alles und lässt vieles einfach liegen. Ich hatte bedenken, ob sie das Futter mag, da der Sack auch riesig war. Naja was soll ich sagen, kaum hab ich den Napf mit diesem Futter gefüllt, war er auch schon wieder leer. Sie scheint das Futter also richtig zu lieben. Sobald der Nampf leer ist bettelt sie mittlerweile auch nach mehr. Sie ist ein richtiger kleiner Vielfrass geworden. Könnte aber auch der Winter sein, der sie etwas hungriger ist.
29.11.2022
Hills Trockenfutter
Meine Katzen,habe vier,lieben das Trockenfutter. Zwei mal im Tag muss ich dieFutterschale füllen...empfehlenswert. qualitativ gut und hochwertig.
29.11.2022
Hochwertiges Trockenfutter
Meine Kätzin Luna liebt das Trockenfutter. Mit der Verdauung ist auch besser geworden. Nur das Fell ist nicht mehr so geschmeidig und glänzend. Vielleicht können sie am Hersteller so mitteilen ddas sie etwas ändern könnten.
Leckeres Trockenfutter für Katzen
Sehr schmackhaft. Gute akzeptanz bei den Katzen, jedoch leicht ,,unangenehmer” geruch für mich. Keine Verdauungsprobleme. Gute Sätrigung für die Katzen
Testbericht
Meine Katzen haben es gegessen, trotzdem würde ich es nicht mehr kaufen.
Schmeckt leider nicht
Leider mögen es beide meiner Katzen nicht. Somit kann ich leider nicht bewerten, wie gut es geholfen hätte. Ich habe nur dieses Trockenfutter zwei Wochen lang angeboten, aber sie haben es kaum angerührt.