Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn

4.5 5 0 23 23

Regt den Darm an
Das Futter ist gut angekommen. Sie hatten es grundsätzlich gerne. Was mir weniger gefallen hat das es ihnen dermassen den Darm angeregt hat das sie 2-3 mal mehr als gewöhnlich Kot lösen mussten.
Schmeckt nicht
Mein Hund will das einfach nicht essen oder sehr lange wartet damit . Obwohl sie hat Hunger trotzdem lasst es.
Hills Science Plan
mega Produkt riecht gut haben schönes Fell bekommen gute Verdauung
schmackhaftes Futter
Unsere Hunde frassen das Futter gerne, vertrugen es sehr gut und bekamen ein schönes, glänzendes Fell.
07.01.2023
Für meinen Hund super
Meinem bald 8 jähriger Labrador hat das Futter gut geschmeckt. Ich konnte gut umstellen vom alten Futter. Sein Fell bekam einen schönen Glanz. Er hat immer mal Probleme mit dem Gewicht. Mit dem Futter hat es sich jetzt bei 32kg gefestigt.
30.12.2022
Fantastisch
Mein Hund hat den Futter sehr gerne gegessen. Es war sehr gut. Ich kaufe diesen Produkt in Zukunft kaufen.
30.12.2022
mein hund liebt es
er hat seit dem futter schön abgenommen und er mag das futter. auch ist die verdauuung besser geworden und der kot riecht nicht mehr so unangenehm wie sonst.. man merkt das es qualitätfutter ist..er ist ein aktiver goldie und ich werde es ihm weiterhin kaufen, wirklich tolles futter, auch kratzte er sich weniger
21.12.2022
Empfelenswert
Habe manches Hundefutter ausprobiert. Leider, ass er nur Trocken-Hundefutter mit Fleisch. Dass Hills frisst er auch pur ohne daran zu riechen und wegzulaufen.
19.12.2022
Super Hundefutter
Ich habe 3 Hunde (europäische Schlittenhunde) und habe das Futter allen gefüttert. Die Akzeptanz war bei allen Hunden super. Und 2 von meinen 3 sind eher heikel. Was mir besonders gut gefallen hat, es gab keine Komplikation bei der Umstellung des Futters. Im Gegenteil, die Verträglichkeit war hervorragen. Sie scheinen auch genügend Nährstoffe erhalten zu haben, denn die aktivität beim Zughundesport war stehts top. Für mich ein super Futter!
12.12.2022
Schmackhaftes Futter
Hohe Akzeptanz. Wird sehr gerne gefressen. Eignen sich auch gut als Guddis, sind einfach brösmelig/fettig in der Hand.
Sehr angenehmes Futter
Sehr gut, wird vom Hund gut akzeptiert, kann eine ausreichende menge füttern ohne dass der Hund dick wird
Gutes Kraftfutter
Super futter die Hunde mögen es sehr und lassen nichts übrig.
sehr gut
Meinem Hund schmeckt es sehr gut..sie ist eher heikel und frisst nicht alles.Fell ist super und Kot hat auch die richtige Konsistenz.Das Futter riecht etwas stark.Ich werde es auf jedenfall danach kaufen
02.12.2022
Super Trockenfutter
Seit zwei Woche darf meinen Hund das Hundefutter von Hillspet probieren. Ich kann dieses Futter nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Ist das erste Mal, dass mein Hund Trockenfutter ohne Nassfleisch essen kann und er hatte keine Schwierigkeiten mit der Verdauung bekommen. Ich kann diese Futter nur empfehlen und hab und werde es auch weiterhin kaufen.
02.12.2022
Gutes Hundefutter
Meine Hunde haben das Futter sehr gerne genommen und auch sehr gut vertragen.