HILL’S SCIENCE PLAN Senior Vitality Medium Mature Adult 7+ Hundefutter mit Huhn & Reis

4.5 5 0 17 17

02.02.2023
Hund liebt es! (Katze auch)
Qualitativ hochwertiges futter, mein Hund und meine Katze waren etwas im Konflikt da es beiden sehr geschmeckt hat. Würde ich jedem weiterempfehlen.
12.01.2023
Hills Hundefutter
Mein Hund liebt dieses Trockenfutter,sonst hatt Sie das Trockenfutter anderer nicht soo gerne!!
20.12.2022
Ausgezeichnet
Wir haben lange gesucht, welches das beste Futter sein könnte, bis wir das Hill's probieren durften. Mein Hund (Whippet) hat keine verdauungs Beschwerden mehr und kann nun entlich ohne "grummeln" im Magen und ohne bedenken dieses Futter essen! Das Futter: Riecht gut und ist nicht zu trocken. Ich bedanke mich ganz Herzlich an das ganze Hill's - Team, dass wir teilnehmen durften. Wir werden nun nur noch das Hill's erwerben.
Ausgezeichnet
Mein Hund mag das Futter sehr und hatte keine Probleme mit der Verdauung. Das Fell hat sich spürbar verbessert. Er ist seit dem Fiter und Aktiver geworden. Ich und der Hund sind sehr zufrieden, meiner meinung nach muss man an dem Produkt nichts verändern.
Hills Hunde Futter
Das Futter ist hochwertig. Leider schmeckt es meinen Hunden nicht so. Aber da es nichts anderes gab, haben sie es gefressen. Der Stuhlgang war wenig, trotzdem weich. Sie haben es gut vertragen.
Futter
super Futter hat mein Hund recht Gern super Hundefutter
02.12.2022
Ganz ok
Ich war zuerst beeindruckt. Es hatte keine grossen Stücke, es roch gut und sah auch gut aus. Unser hund war da anderer meinung er isst es nicht so gerne. Wenn er wählen kann bevorzugt er ein anderes Futter. Sein Kot blieb fest, er wurde etwas dünkel und weniger. Entweder da er mehr davon im Körper verwertet oder weil er weniger davon isst. Indemsinn ganz ok er isst da Futter wr Liebt es aber nicht.
02.12.2022
Es ist ok
Ich habe das Futter an meinem Grossen getestet und er hat es gut angenommen. Ich habe keine Unterschiede zum bisherigen Futter gemerkt. Verdauungsprobleme gab es keine und er war rundum fit und zufrieden
Gutes Futter
Ronja isst das Futter sehr gerne. Leider bekam sie aber davon leicht Durchfall, desshalb ist es leider nichts für uns... Ich finde die Wiederverschliessbare Verpackung super.
Super Trockenfutter
Mein Hund, Jack, verträgt das Trockenfutter super gut. Er findet es sehr lecker.
Mein Hund liebts
Das Futter liebt mein Hund sehr, er ist eher wählerisch sonst, aber da hat er sofort zugeschlagen und den Napf geleert. Sein Fell wurde auch glänzender und der Output ist sehr gut, er verträgt es super. Er war vorher eher untergewichtig und hat jetzt endlich schön zugenommen und ist im Normalgewicht. Ich würde das Futter sofort sehr empfehlen und weiss jetzt was mein Hund in Zukunft für Futter bekommt.
Neues Lieblingsessen
Mein Hund ist ausgeflipt. Er liebt dieses Futter, war kein Problem bei der Futterumstellung. Ab sofort unser neues Futtermittel
Hills Hundefutter
Das Hundefutter ist sehr gut. Mein Hund frisst es sehr gerne und es scheint gut verwertet zu werden . Ich finde es Top und denke ich werde es weiter füttern. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Fade im Geschmack
Der Geschmack überzeugte mein hund nicht. Schade währe evtl. Gut
Ein tolles Hundefutter
Meine Hündin, ein Appenzeller und Berner Sennenhundmischling liebt dieses Futter sehr. Sie ist sehr verfressen und frisst eigentlich alles, aber man sieht es ihr schon ob sie es bloss frisst oder ob sie es auch wirklich mag. Und das Futter von Hills liebt sie.