Hill’s VET ESSENTIALS DENTAL HEALTH Adult Katzenfutter mit Huhn

4.5 5 0 15 15
Hill’s VET ESSENTIALS DENTAL HEALTH Adult Katzenfutter mit Huhn

02.02.2023
Sie lieben es
Finde es praktisch und alle katzen haben es gegessen! Es hat bis jetzt gereicht. Die Mängel,und die grösse der Stücke.
31.12.2022
Super gutes Futter
Es ist ein sehr gutes Futter. Hat alles drin was es braucht. Leider waren die Stücke zu gross für meine Katze. Habe sie halbiert dann ging es.
30.12.2022
Super!
Mir ist es wichtig dass meine Katze gesundes und leckeres Essen bekommt. Daher hat dieses alle meine Erwartungen erfüllt! Ich hatte schon mehrere Katzenfutter für ihm probiert und er mochte sie jeweils nicht oder hatte mit einige Verdauungsproblemen. Aber dieses Katzenfutter schmeckt ihm und ertägt er gut. Was ich auch toll finde ist dass seine zähne immer sauber sind und er keinen Mundgeruch hat. Ich kann das nur weiter empfehlen!
29.12.2022
Ausgezeichnet
Von Anfang an waren meine Katzen begeistert und haben keine Minute gezögert Sie haben ein glänzendes Fell erhalten Sie sind Fitter und Vital Sie müssen viel weniger essen zwischendurch.
19.12.2022
Ausgezeichnet
Meine Katze mag es nicht so sehr, aber wenn sie Hunger hat frisst sie. Es zeigt eben auch Wirkung
13.12.2022
Sofort aufgegessen!
Obwohl ich eine sehr wählerische Katze habe, isst sie das Futter ohne Probleme. Auch nach einem Testlauf von einem Monat, freut sich die Katze dies als Futter zu erhalten. Ich hoffe, dass durch die Inhaltsstoffe meine Katze alles bekommt was sie braucht und mehr.
12.12.2022
Top Futter
Ich hab zuhause zwei kleine Diva's die nur Purina und Felix fressen. Alles andere wurde bis jetzt immer verweigert. Man hungerte lieber als etwas anderes zu fressen. Das Hills hingegen wurde perfekt und ohne Probleme direkt akzeptiert. Einzig wäre ich froh wenn es bei so einem riesen Sack auch eine kleine Schaufel oder sonstiges dazu geben würde um das Futter herauszunehmen. Sonst bin ich Top zufrieden und meine Katzen auch.
03.12.2022
Top Katzentrockenfutter
Dieses Futter überzeugt nicht nur durch seine Inhaltsstoffe, sonder auch durch seinen Geruch, den Geschmack und die Konsistenz. Die Pellets sind eher zart, im Gegensatz zu anderem Trockenfutter. Meine 2 Kater lieben das Hill's Vet Essentials Dental Health Trockenfutter und haben noch nie so gern und intensiv anderes Trockenfutter gegessen. Die Schüssel ist über den Tag leer und sie freuen sich jedes Mal, wenn ich mit der Tüte raschel. Ich bin restlos überzeugt von diesem Trockenfutter und werde von meinem alten auf dieses Trockenfutter umsteigen. Eindeutige und zweifelsfreie Kaufempfehlung!
Katzen waren nicht begeistert
Unsere zwei Katzen waren nicht sonderlich begeistert von dem Trockenfutter. Einer der Gründe waren sicherlich auch die grossen Stücke. Bei der einen Katze mussten wir es sogar mit einem anderen Futter mischen, damit sie es frisst.Sehr schade.
Schmackhaftes Alleinfuttermittel
Allen von meinen 6 Katzen (Alter zwischen 2-14 Jahre alt) hat dieses Futter sehr gut geschmeckt. Eine Katze bekam Verstopfung davon, habe es mehrmals ausprobiert. Alle anderen Katzen haben es sehr gut vertragen. Die Trockenfutterstücke sind sehr gross, aber meine Katzen haben es trotzdem gefressen. Das Futter riecht für uns ein bisschen stark.
...den Katzen schmeckts!
Das Futter von Hill's kommt bei meinen beiden Katzen gut an. Es scheint Ihnen zu schmecken - auch nach mehreren Tagen schmeckt es ihnen immer noch (war bei andern Produkten nicht immer so). Die Grösse der "Futterwürfel" ist eher gross und für Katzen die körperlich etwas kleiner sind, ist diese Grösse etwas herausfordernd. Aber insgesamt schneidet das Produkt gut bis sehr gut ab und ich würde es auch im Laden jederzeit wieder kaufen.
Feine Geschmack
Meine Katzen mögen diese katzenfutter. De Schüssel ist immer gleich leer gefuttert. Bei Kater habe ich bemerkt dass er schön zugenommen hat.
ganz okay
meine Katze, 1.5 jährig, mochte dieses Futter gar nicht, auch nicht als Snack. Ich weiss nicht, ob es an der grösse liegt oder ob der Geschmack nicht so ihrer ist. Die beiden Katzen bei meiner Mama essen es zwischendurch sehr gerne aber nicht viel aufs Mal.
Top Katzenfutter
Unsere Katzen wollen nur noch das Katzenfutter fressen! Sie vertragen es gut und das beste ist der wieder verschließbare Sack! Es riecht gut und es hat eine gute grösse. Was fehlt ist ein Dosierbecher! Sonst alles top!
28.11.2022
Einfach ein geniales Katzenfutter. Meine Katze liebt dieses Trockenfutter, sie ist sehr aktiv und viel draußen.