HiPP Gute-Nacht! Milch-Getreide-Mahlzeit Bio 500g

5 5 0 8 8 Die leckere Gute Nacht zum Trinken Bio-Milch-Getreide-Mahlzeit von Hipp sättigt Ihr Baby auf gut bekömmliche Art und Weise. Die enthaltenen Nährstoffe können zu einer altersgemäßen Entwicklung Ihres Babys beitragen. Mit Bio-Milch und Bio-Getreide ist die Babynahrung eine vollwertige Abendmahlzeit für Ihren Schatz ab dem zehnten Monat.
HiPP Gute-Nacht! Milch-Getreide-Mahlzeit Bio 500g

26.02.2024
Gute Nacht
Die HiPP Gute-Nacht! Milch-Getreide-Mahlzeit Bio ist eine fantastische Wahl für Eltern, die nach einer hochwertigen und nahrhaften Option für die abendliche Mahlzeit ihres Babys suchen. Diese Bio-Milch-Getreide-Mahlzeit wurde speziell entwickelt, um Babys sättigendes und ausgewogenes Essen zu bieten, das sie für eine gute Nachtruhe benötigen. Die Formulierung basiert auf hochwertigen Bio-Zutaten und enthält eine Mischung aus Milch, Getreide und wichtigen Nährstoffen, die für die Entwicklung und das Wachstum Ihres Babys entscheidend sind. Sie ist frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Zusatzstoffen, was sie zu einer gesunden Wahl macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Zubereitung dieser Mahlzeit. Sie lässt sich schnell und unkompliziert zubereiten, was besonders praktisch für vielbeschäftigte Eltern ist. Darüber hinaus wird sie von den meisten Babys aufgrund ihres milden und angenehmen Geschmacks gut akzeptiert.
05.02.2024
sehr gut
Sehr gut für die Kleinen am Abend vor dem Schlafen. Unser Mäuschen trank gerne und genießt gern jedem Abend, um eine ruhige Nacht zu bekommen. Diese kleine Mahlzeit ist sehr wichtig für die Kinder vor dem Schlaf und Hipp ist eine sehr gute Marke für die Kinder.
20.01.2024
Sehr gut
HiPP Gute-Nacht! Milch-Getreide-Mahlzeit Bio ist sehr schnell zubereitet und hat meinem Kind sehr gut geschmeckt. In gewohnter Hipp Bio Qualität. Klare Empfehlung
27.05.2023
Sättigt
Lässt sich super leicht anmischen,sättigt unser Baby gut und ist sehr schmackhaft. Absolute Hipp Qualität
26.04.2023
sehr gut
23.02.2022
Hipp
12.01.2022
Lecker
Sehr lecker und macht schön satt. Tolles Produkt.
05.12.2021
Kann ich nur Empfehlen
Es ist leicht anzurühren und mein kleiner hat es jeden Tag mit Genuss verschlungen