Hugo Boss Alive Eau de Parfum 30 ml

4.6 5 0 46 46 BOSS ALIVE lädt Sie dazu ein, Ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und Ihren eigenen Weg zu finden. Die Kopfnoten aus spritzigem Apfel und saftiger Pflaume sprühen geradezu vor Optimismus, während das kräftige Herz aus Arabischem Jasmin eine strahlende Femininität zum Vorschein bringt. Die kontrastierende Duftbasis vereint holzige Noten mit Vanilla Absolute, das für Wohlbefinden sorgt.
Hugo Boss Alive Eau de Parfum 30 ml

08.07.2021
Meine Meinung zu Hugo Boss
Das Parfüm hat einen intensiven, angenehmen und süßen Geruch. Meiner Meinung nach hält es nicht lange
04.07.2021
Super parfum
Super parfum.. ich empfehle es weiter... alle die es an mich gerochen haben .... haben es gekauft... bin sehr zufrieden...
01.07.2021
Neues Lieblingsparfum
Dieser Duft ist mein absoluter neuer Lieblingsduft! Die Holzige Vanillenote dominiert und zugleich riecht das Parfum auch orientalisch und pudrig. Der Duft hält sehr lange an. Passt täglich zu tragen. Er ist stark und weiblich zu gleich.
22.06.2021
Ausgezeichneter Geruch
Liebte den Geruch, der frisch und dezent ist, aber den ganzen Tag anhält. Erhielt mehrere Komplimente, als ich es trug und fühlte, dass der Duft mir Frische gab und mich gleichzeitig luxuriös fühlen ließ.
22.06.2021
Parfüm
Ich finde es super und würde es sehr gerne weiterempfehlen
19.06.2021
Hugo Boss Alive-I love it
Hab mich auf den ersten Spritzer in diesen Duft verliebt!Perfekt für den Sommer,aber auch für's ganze Jahr. Frisch,süss-holzig,elegant&feminin. Ab sofort meine Nr.1!
18.06.2021
Sehr angenehmer, langanhaltender Duft.
Es ist ein sehr angenehmer, lang anhaltender Duft. Er ist frisch, unaufdringlich, süss, mit einer holzigen Note. Kann diesen Duft nur empfehlen
18.06.2021
Great scent for a fresh&jung feeling
Fruity & fresh… Lovely smell for waking up in the morning with an extra of confidence that last all day!
Sehr toller Duft
Sehr angenehmer Duft. Schön fruchtig und hält den ganzen Tag frisch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
TOP ARTIKEL
War sehr zufrieden würde ich sofort wider kaufen wie auch Testen ....
Natürlicher zarter Duft
Ein angenehmer, zarter und natürlicher Duft mit fruchtig-süsser Duftnote. Er ist ausserdem auch sehr gut verträglich. Kann ich allen wärmstens empfehlen.
16.06.2021
Ein Hauch Sommer
Ein moderner, zarter Duft mit holzig-süsser Note. Ist lang anhaltend und nicht aufdringlich. Meine Weiterempfehlung hat er!
15.06.2021
Super angenehmer Duft!
Super angenehmer duft!der Duft bleibt lange.ich trage es jeden Tag❤️
15.06.2021
Sommer Alive
Nach einem Corona-Jahr der Isolierung ist dieser Duft jetzt zum Sommeranfang eine richtige Freude - es fühlt sich frisch an, inspirieren, ja sogar verlockend für die kommenden Freiheiten des Sommers. Für mich nun ein Begleiter im home office und in meiner Freizeit.
14.06.2021
Komplexität in einem Duft
Schöne Holz- und Gewürznoten gepaart mit Blumige finesse. Schön für den Sommer. Langanhaltend!