Hugo Boss The Scent for Her Eau de Toilette 30 ml

4.5 5 0 46 46 Boss The Scent for her verströmt feminine Verführung, Wärme und Sinnlichkeit. Honigsüße Pfirsichnoten und Freesien verbinden sich zu einer elegant-femininen Kopfnote, die Leichtigkeit verströmt. Osmanthusblüten entfesseln in der Herznote die verführerische Kraft des Duftes. Intensiv und geheimnisvoll strahlt die Basisnote mit geröstetem Kakao jene Magie aus, die beide – Verführerin und Verführten – der Kraft des Duftes erliegen lässt.
Hugo Boss The Scent for Her Eau de Toilette 30 ml

09.09.2021
Parfum très sensuelle et exotique
Excellent parfun pour la journée, très passionant.
16.07.2021
Blumig
Ein blumiger und dezenter Duft. Sehr angenehm da ich nicht starke Parfüms mag
15.07.2021
Super Duft
Super Duft.Würde ich weiter empfehlen an Freunde und Familie
15.07.2021
Detent fruchtig blumiger geschmack
Dezent fruchtig blumiger geschmack der in den sommertagen sehr angenehm riecht. Er ist nicht aufdringlich aber man schmeckt ind dennnoch gut. Er witkt nicht künstlich sondern natürlich und sehr angenehm. Ich liebte es ihn direkt nach dem duschen am morgen auf zu tragen und am abend wenn ich mich umziehe immer nich leicht den geschmak rieche. Wenn die Flasche leer ist, werde ich sie mir sicherlich wieder kaufen. Ich werde sie auch an meine schwägerin verschenken und allenfalls noch einer freundin empfehlen.
08.07.2021
leichter Duft für jeden Tag
Sehr angenehmer leichter Duft. Sogar die Schachtel war beduftet, was ein einladendes Erlebnis erzeugte. Mehr ein blumiger leichter Duft für jeden Tag tragen.
05.07.2021
Duft für jeden Anlass
Ich liebe diesen Duft, er gehört jetzt zu meinen absoluten Favoriten. Der Duft ist wirklich schön. Er passt immer, egal für welchen Anlass. Frisch, blumig und ein bisschen süss. Das Äussere des Flakons ist auch sehr attraktiv. Diesen Duft kann ich nur weiterempfehlen.
30.06.2021
Super Duft für den Sommer
Sowohl die Verpackung, als auch der Duft ist sehr feminin. Sehr blumig und verführerisch, verfliegt allerdings eher schnell.
Milder Duft, leider nicht langanhaltend
Leider hält der Duft nicht sehr lange an. Nach 2h ist der Duft verflogen und das ohne körperliche Aktivität. Sehr schade!
Sommerduft
Der Duft passt super zum Sommer. Leicht süss aber nicht zu intensiv.
Sommerduft
Es ist ein angenehmer, unaufdringlicher frischer Sommerduft
20.06.2021
Sommerduft no.1
Super duft. Nicht zu aufdringlich aber angenehm zu tragen. Auch das Umfeld hat posiziv darauf reagiert. Es selbst auszuprobieren ist empfehlenswert!
20.06.2021
Sinnlicher Duft
Ich habe den Duft von Hugo Boss getestet und bin begeistert von seinem langanhaltenden, sehr feminimen Duft, mit seiner leicht blumigen Note.
19.06.2021
Toller Duft
Sehr angenehmer Duft. Es ist nicht zu Stark, so das man Kopfschmerzen bekommt. Ich liebe es weil es sehr frischer, blumiger Duft ist. Auch meine Arbeitskollegen haben mir Komplimente gemacht, das dieser Duft ganz toll richt. :)
18.06.2021
Sommer Duft
Leichter frischer Sommerlicher Duft der nicht aufdringlich ist,nur leider verfliegt er sehr schnell was ich sehr schade finde.
18.06.2021
Zarter Duft
Sehr blumig und fruchtig. Ein sehr zarter, weicher Duft, der die Weiblichkeit schön unterstreicht, ohne dabei aufdringlich zu wirken.