Hugo Boss The Scent for Him Eau de Toilette 50 ml

4.7 5 0 45 45 Boss The Scent for him spricht alle Sinne an und verführt durch eine aussergewöhnliche Duftkomposition, die einen unverwechselbaren Eindruck hinterlässt. Dieser sinnlich-verführerische Herrenduft mit der exklusiven aphrodisierenden Maninka-Frucht, erinnert an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum.
Hugo Boss The Scent for Him Eau de Toilette 50 ml

15.07.2021
👍👍 Riecht gut und perfeckt
Riecht sehr fein und ist nid ein aufdringlicher geschmackt, ich mag den geschmack sehr
08.07.2021
Guter Duft
Es riecht gut und angenehm es reichen 2-3 Spritzer und der Duft hält auch den ganzen Tag kann es mur weiter Empfehlen für die einen guten Geruch haben möchten.
Sehr angenehmer Duft
Ich nutze jetzt seit ca 3 Wochen diesen Parfüm von Hugo Boss und bin wirklich sehr angenehm überrascht. Bisher haben mich die Düfte von Hugo Boss nie überzeugt aber dieses wird nun bei mir im Bad ein festen Platz erhalten.
Riecht gut, optisch ein Hingucker
Ein sehr angenehmer und gut riechender Duft. Er ist nicht zu aufdringlich aber dennoch auffällig.
Sehr aromatischer, hölzerner Duft
Sehr dominater, aromatisch und hölzerner Duft. Super für einen schönen Abend oder eine Partynacht. Der Duft haltet sehr lange an. Mir persönlich ist der Duft jedoch für den tägliche Gebrauch zu dominant, werde Ihn aber für spezielle Anlässe immer gerne zur Hand nehmen.
Angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft. Nicht zu intensiv oder aufdringlich. Gefällt mir sehr gut.
25.06.2021
Sehr super Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft, weil ich endlich ein Duft gefunden habe der nicht so typisch ist. Empfehle ich weiter!
24.06.2021
Super Duft
Boss The Scent ist wirklich Richtig toll. Der duft ist nicht aufdringlich aber dennoch auffällig, gefällt mir richtig gut
24.06.2021
Nouvelle odeur subtile pour les hommes !
L'odeur de cette eau de toilette est très agréable et subtile. J'adore ce parfum. C'est mon nouveau parfum favori.
23.06.2021
All day long.
Es hat einen maskulinen energetischen Duft. Es ist zart und flirtet fast mit der Nase. Und nicht nur das, es hält auch während der Geschäftszeiten von morgens bis zu Ihrer Rückkehr zu Hause. Es riecht für mich nach Vertrauen. Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie es probieren oder tragen? Holz, Arbeit, Inspiration, Produktivität.
23.06.2021
Für den Mann
Ein Donimant Männlicher Duft. In der Kopfnote fruchtig süss und wird in der Herznote perfekt abgerundet mit Rum. Ein Abendlicher Duft
frisch
Guter Sommer duft der jederzeit passt. Die Noten sind sehr würzig und ingwer lastig. Am besten 4 mal auftragen denn er hält sehr lange.
Meine neue parfüm
Sobald Sie anfangen, das Parfüm zu verwenden, haben Sie die Möglichkeit, im Aroma einen beeindruckenden Farbton zu genießen, von dem Sie niemals getrennt werden. Sie wissen es, seit der ersten Verwendung, dass dieses Parfüm ideal für Sie ist und Sie es in der Spitze dieser Art von Körperpflegeprodukten platzieren möchten. Es ist ein verführerischer Duft, der bestehen bleibt, ich empfehle es dringend! Ganz tolle parfüm
The tester man
Es ist ein Parfüm, das ich allen Männern empfehle, frisch, schwitzt und hält jeden Tag, ich liebe es, ich kann es wirklich empfehlen.
22.06.2021
Perfect perfume for any occasion
Perfect freshness for everyday life. Can be worn with any occasion. Smells intense, but not "yet" obtrusive. Fruity masculine. Ginger in particular makes it easy for me as a ginger lover to wear it. It starts with some smoky notes and later transitions to a pleasant sweet fruity scent. I would recommend it to anyone who like perfumes on the sweeter side.