Kaffeekapseln Lungo

4.6 5 0 33 33 • Nespressokompatible Kaffeekapseln • Harmonische Würze mit abgerundeter und feiner Säure • Inhalt: 100 Stück • Mit einer dezenten Karamell-Note • UTZ zertifiziert • 100 % Arabica Kaffee
Kaffeekapseln Lungo

07.07.2021
Speziell für zwischendurch
Ist ein super Kaffee für ein wenig Abwechslung. Durch das süssliche ist er nicht als alltagskaffe geignet. Aber Abwechslung machtves ja interessanter
09.06.2021
Super.Schmeckt einfach gut.Mussen Sie ausprobieren.
07.06.2021
Nespresso
Ich dachte den muss ich probieren und fand ihn wirklich sehr gut. Ich würde ihn weiter empfehlen
07.06.2021
einfach himmlisch!
pefekt mann muss es einfach ausprobieren!
06.06.2021
Hammer
Einfach Bombe fûr Selen.Nur zum empfelen.
05.06.2021
toblerone mischung
toblerone ist wie schon immer sehr lecker. die feine milch schockolade die in den mund verschmilzt läst mich vergessen wo ich gerade bin. alles um mich verschwindet und ich geniesse denn vollen geschmack. finde es toll das auch toblerone mit der zeit geht und es nun eine neue verpackung gibt. es sind gemischte wie dunkle und mein liebling weisser toblerone dabei. ist perfeckt für eine familie oder einer party buffet. auch sind sie eine perfeckte grösse für kinder oder die die keine grosse toblerone wollen.
Geht so
Nicht mein geschmack. Könnte wirklich besser sein aber nicht jeder hat denn gleichen Geschmack.
Meine Süßigkeiten
Meine Süßigkeiten, ohne die ich nicht leben kann. Süchtig machend
Einfach der Hammer
Ich liebe es einfach. Kaufe nur noch denn
29.05.2021
Toblerone ist mein lieblige schokolade
Toblerone ist mein lieblige schokolade Toblerone ist mein lieblige schokolade
27.05.2021
Toblerone
Toblerone ist mein lieblige schokolade ❤️🥰
21.05.2021
Geniale Abwechlung
Finde es eine geniale Variante für zwischendurch! War sehr lecker
11.05.2021
Süsse Verführung
Super Lecker und einfach schön als Mitbringsel für jeden Kaffeeliebhaber, der auch mal süsses gern hat :-)
11.05.2021
Süsses für die Süssen💝
Ein gutes Produkt für alle die es etwas süss mögen. Ist reine Geschmackssache aber ich mag es. Ein ideales Geschenk und kommt gut an. Kann ich absolut weiterempfehlen 👍 Ich
10.05.2021
Genial für zwischendurch
Die kleinen Protionen füllen den kleinen Hunger. Es ist genial für zwischendurch und für zum Reisen. Der Geschmack ist typisch Toblerone. Die Verpackung finde ich ist sehr angebrcht.