Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse 40 ml

4.9 5 0 57 57 Genießen Sie den galaktischen Blaubeerduft des Kneipp naturkind Creme- und Schaumbads Milchstraße. Das Bad mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und reichhaltigem Jojobaöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Das blaue Schaumbad zusammen mit dem weißen Cremebad zaubern das Weltall in die Badewanne, wenn sich der Farbzauber zu hellblau vermischt. Dieses Bad ist eine sind ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.
Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse 40 ml

16.04.2024
Toller Duft und Badespaß
Wir sind mittlerweile große Fans der Kneipp Badeprodukte. Die Artikel sind sehr reichhaltig in der Pflege und hinterlassen ein sehr gepflegtes Hautbild. Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich weich an. Toller Duft.
15.01.2024
ganz nett
Der Badezusatz funktioniert gut und reicht auch angenehm. Solange etwas Auswahl besteht, wählt mein Sohn diesen Zusatz aber als letztes aus. Er hält ihn für irgendwie langweilig.
23.10.2023
Ein Sternenbad für Kinderträume
Mein Kind ist begeistert von Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse! Die 40 ml sind perfekt für ein duftendes, sanftes Bad und die Haut wird wunderbar weich. Die natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen mich als Elternteil und die Freude meines Kindes, in einer "Milchstraße" zu baden, ist unbezahlbar. Absolute Empfehlung!
16.10.2023
Kupka i pijena
Milky Way pijena i kupka su super...svaka u svojom odjeljku. Tako da možete koristiti samo jedan proizvod. Moje dijete obožava ovu kupku i pijenu nema ništa ljepše kad dijete uživa u kupanju
07.05.2023
Kneipp Badeschaum für Kinder
Meine Kinder lieben Badeschaum und wenn sich das Wasser verfärbt umso mehr. Auch der Duft ist einfach mega.Die Produkte von Kneipp allgemein sind sehr gut. Die Haut meiner Kids hat dieses Produkt sehr gut vertragen. Schwierig finde ich jedoch so viel Müll für 1 Badeanwendung. Vielleicht gibt es Mal eine größere Flasche davon zu kaufen
03.05.2023
Herrlicher Blaubeerduft
Unsere Kinder lieben dieses Schaumbad. Erstmal der Farbwechsel beim einfüllen und dann der herrliche Blaubeerduft , der durch das Bad strömt. Selbst ich liebe diesen Duft. Die Haut der Kinder fühlen sich toll an und pflegt zarte Kinderhaut.
20.04.2023
Badespaß für die Kleinen
Die Badezusätze für Kneipp sind der Hammer. Insbesondere für meine Tochter eignen diese sich besonders gut, denn sie hat sehr sensible Haut und hat bereits oft auf Badezusätze anderer Marken mit gereitzter Haut reagiert. Bei den Kneipp Produkten ist das noch nie vorgekommen. Dieser Madezusatz riecht himmlisch und der "stabile" Schaum gefällt meinen Kindern besonders gut!
03.04.2023
Meine Kinder mögen generell die Produkte von Kneipp sehr gerne. Daher habe ich auch das Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse gekauft. Die Hautverträglich ist gut und der Geruch echt toll.
12.02.2023
Toller Badezusatz für die Kleinen
Wir mögen die Produkte von Kneipp sehr gerne, sodass wir an den Schaumbädern für Kinder nicht vorbei kamen. Das 'Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad' in der Sorte 'Milchstraße' haben wir auch mehrmals probiert und sind sehr zufrieden. Die Haut unseres Kindes verträgt es sehr gut, es duftet herrlich und Badespaß ist garantiert.
29.01.2023
Sehr nett.
Mein Bruder war begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Ich denke, die Kinder werden das Baden mit diesem Schaum sehr genießen.Ich würde gerne mehr als einmal mehr kaufen.
28.01.2023
Kinderlächeln vorprogrammiert
Mein Kund liebt dieses Schaumbad und könnte Stundenlang in der Wanne bleiben. Es riecht gut und brennt auch nicht in den Augen, wenn er mal auf Tauchstation geht.
12.12.2022
Sehr schönes Schaumbad
Sogar ich als Erwachsene benutze ab und zu die Kinderschaumbäder von Kneipp. Besonders gut gefallen mir die natürlichen Inhaltsstoffe. Sehr schön ist auch die Färbung des Badewassers und der Duft ist auch sehr schön.
12.12.2022
Der Traum für jung und alt
Ich habe mir gewünscht nochmal kind zu sein. Das Badeprodukt steht bei meinen Kids auf der absoluten Favoriten Liste. Es riecht toll, macht einen angenehmen Schaum und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Ich als Mama möchte gern auch einmal darin Baden und nochmal Kind sein.
25.11.2022
weiß und cremig
Wunderbar weiß, weich und cremig in der Wanne. Das Wasser fühlt sich einfach toll an. Angenehm im Geruch. Es punkten bei mir besonders die Inhaltsstoffe Mandelmilchextrakt und Jojobaöl. Die Kids lieben es!
24.11.2022
Megaschönes Badefeeling
Meine Tochter liebt es zu baden und mit Milchstrassse wird ihre Haut verwöhnt und gepflegt. Der Duft ist ganz fein und unaufdringlich. Und es bleiben auch leine unangenehme Reste an der Badewanne.Kaufen wir gerne immer wieder.