La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

4.6 5 0 28 28 Anti-Aging-Sonnenschutzmittel mit hohem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Schützt die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen, reduziert und verhindert Falten und dunkle Flecken und verbessert die Elastizität der Haut.
La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

06.02.2024
Ich verwende gerne Produkte von La Roche-Posay, sie sind von toller Qualität. Diese Creme hat einen hohen Schutz mit einer Tönung, die die Haut vor Sonnenstrahlen schützt und ihr eine natürliche, helle und attraktive Farbe verleiht. Sie ist leicht auf der Haut und spendet Feuchtigkeit als Alternative zum Make-up für den täglichen Gebrauch. Ich empfehle sie
18.07.2023
Laroche Posay Antelios Age Correct
Wir alle wissen, wie wichtig Sonnenschutzprodukte sind. Das ist nicht nur Schutz vor der Sonne! Das ist unsere Jugend, Gesundheit und Schönheit. Ich kann mir meine Pflege ohne SPF-Creme nicht vorstellen. Ich habe kürzlich diesen wirklich coolen Laroche Posay Antelios Age Correct ausprobiert und war so begeistert, dass ich beschlossen habe, ihn mit euch zu teilen (von Es ist ein Anti-Aging-Sonnenschutz für empfindliche Gesichtshaut gegen Falten und Pigmentierung mit Lichtschutzfaktor 50. Das Tool korrigiert Anzeichen von Lichtalterung, reduziert Falten und Austrocknungslinien, erhöht die Hautelastizität, spendet Feuchtigkeit und reduziert Pigmente Flecken Dank des Pigments gleicht es das Hautbild perfekt aus Hat eine leichte, schwerelose Textur und einen Farbton, der sich sofort an Ihren Hautton anpasst) Selbst für mich als Besitzerin heller Haut hat es perfekt gepasst! Jetzt mein Favorit!
11.05.2023
Perfekt
20.01.2023
Pflege, Schutz und Tönung!
Die ,,Anthelios Age Correct LSF 50 CC" von La Roche Posay ist ein wunderbares Gesichtspflegeprodukt mit hohem Sonnenschutz, welches meine Haut nicht nur pflegt, beruhigt und ihr Feuchtigkeit spendet, sondern auch gleichzeitig tönt und kleine Makel zuverlässig kaschiert. Ich habe das Produkt in der Nuance Medium und ich bin vollkommen zufrieden. Die Textur lässt sich leicht auftragen und verteilen, das Ergebnis ist ein angenehmes und frisches Hautgefühl. Die Tönung ist sehr natürlich und sie lässt mein Gesicht strahlen, ohne unschöne Ränder zu hinterlassen, also definitiv kein Maskeneffekt. Sie hält auch sehr gut auf der Haut, verstopft keine Poren und ist deshalb eine wunderbar leichte Alternative zu herkömmlichen Make-ups.
20.12.2022
Guter Sonnenschutz für jeden Tag
Das getönte Sonnenfluid von La Roche weist die gleichen überzeugenden Merkmale der gesamten Anthelios-Linie auf: ultraleicht, sehr angenehm zu tragen, nicht brennend. Einziges wirklich kleines Manko: zur Zeit gibt es nur einen einziges Farbton, welcher nicht unbedingt jedem Hauttyp entspricht.
13.12.2022
Perfekt
Ich habe Rosanela und Sonnenallergie und bin dieses Jahr zu ein neuen Hautarzt gegangen weil wir nach Fuerteventura in den Urlaub fliegen wollten. Da ich eine Sonnenallergie habe hatte ich schon Sorge das ich wieder ausschlag bekomme. Mein Hautarzt hat mir die Sonnencreme von Roche Posay empfohlen . Also habe ich mir diese gekauft. Und man mag es kaum glauben ich konnte das erstmal durch die Sonne laufen ohne probleme. Klar Kaufempfehlung für Menschen mit empfindlicher Haut.
25.11.2022
Sehr gut
Das Produkt vereinfacht meine tägliche Routine. Es vereint viele Effekte in einem Produkt. Es ist Sonnenschutz, Pflege und Makeup in einem. Dadurch kann man einiges Geld und auch morgendliche Zeit sparen
24.11.2022
Gute LSF-Creme
Ich benutze täglich Sonnencreme für mein Gesicht. Dies ist, wie viele andere Produkte von La Roche Posay, ein gutes Produkt - es ist etwas teurer, aber sein Geld wert.
10.11.2022
AGE CORRECT
Selbst bei meiner trockenen Haut gut anwendbar mich sichtbar verschönerndem Ergebnis. Lässt sich gut auftragen, da ich ansonsten immer mit LSF 50 Probleme beim Einziehen habe.
31.08.2022
Superschöne ebenmäßige Haut
Die Anthelios Pigment Correct Getönte Tagescreme von La Roche-Posay durfte ich im Rahmen eines Produkttests testen und bin absolut begeistert. Sie ist sehr gut hautverträglich, deckt Pigmentflecken perfekt ab und sorgt für einen schönen ebenmäßigen Teint ohne die Poren zu verkleben. Mit dem Pumpspender lässt sie sich sparsam dosieren und durch die feine leichte Konsistenz gut auf die Haut auftragen und verteilen. Durch den LSF50+ wird mein Gesicht vor intensiver Sonneneinstrahlung geschützt. Ich finde diese Gesichtspflege für meine Hautbedürfnisse optimal und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.08.2022
Sonnenschutz und Pflege
27.07.2022
Top
Sie pflegt nicht nur nein man hat auch gleich Sonnenschutz , bin total begeisert.
25.07.2022
Top
Super Sonnenschutz der auch die Haut noch ebenmäßiger aussehen lässt. War jetzt gerade im Urlaub im Süden und habe dank dieser Creme keinen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Zur Anti Age Wirkung kann ich jetzt nichts groß sagen, die Haut sieht nach dem Auftragen ebenmäßiger aus.
24.07.2022
So happy
I bought the La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC after reading so many glowing reviews and I have to say that I was not disappointed. It absorbs completely without leaving a white cast and doesn't sting my sensitive eyes. I am definitely going to keep using this product, it is absolutely fantastic!
17.07.2022
Nur mit SPF
Was den Sonnenschutz angeht – gibt es bei mir keine 2 Meinungen . Es gilt immer : nur mit SPF. Die Marke La Roche Possay steht für mich tolle Apotheken Qualität. Da weiß ich was ich nutzte.