Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer

4.5 5 0 42 42 Die erfrischende After Sun Lotion beruhigt sonnenverwöhnte Haut dank Reparatur-Komplex sofort und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit, so wird sie geschmeidig, kann sich schneller erholen und schält sich weniger. Der Tan-Activator-Komplex mit natürlichem Buriti-öl intensiviert die Melaninproduktion der Haut und sorgt so für eine lang anhaltende, ebenmäßige und strahlend goldene Bräune. Verlängert die Bräune um bis zu einem Monat.

27.08.2021
Erfrischende After Sun
Diese After Sun ist sehr erfrischend und spendet der Haut eine wohltuende Feuchtigkeit. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehm erfrischenden Geruch.
25.08.2021
Goldige Tan After Sun - Review
Ich habe Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer mit mir in die Ferien genommen und es hat mich sehr geholfen, wenn ich verbrennt war. Es ist sehr frisch, bleibt auch nicht klebrig und riecht auch sehr gut.
22.08.2021
Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer
Ich finde es toll. Der Tan bleibt schön goldig. Geruch sehr fein, angenehm an der Haut.
19.08.2021
Lotion
Die Lotion riecht gut und frish. Wenn es Ihre Bräune länger hält, kann ich das nicht sagen, weil sie so lange hält, wie sie normalerweise dauert.
17.08.2021
Beruhigt die Haut
Ich war mal paar Stunden zu lange in der Sonne, danach hab ich die Creme eingetragen und überraschend war ein Tag danach kein Sonnenbrand zu sehen! Es richt angenehm und zieht mega schnell ein Konsistenz hilft beim raschen auftragen, ist nicht zu dickflüssig Der Glanz was die Creme hinterlässt unterstreicht schön die Bräune TOP👍
17.08.2021
Testen
Ich habe die After Sun Golden in den Ferien testen können und ich muss sagen, sie ist wirlich super. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut wird sehr geschmeidig.
16.08.2021
Sehr zufrieden
Es riecht sehr angenehm frisch und ist sehr leicht zum eincremen.
04.08.2021
Zufrieden
Angenehmer Duft und schnell einziehend. Haut fühlt sich danach erfrischend und zart an. Ob eine Bräunung damit länger anhält kann ich bei dem verregneten Sommer nicht beurteilen. Werde sie aber definitiv mit in den nächsten Urlaub nehmen.
01.08.2021
Es wirkt aber stinkt
Ich habe sie in den Sommerferien testen können leider stinkt extrem für mich und nützen tut sie wie jede andere, würde sie nicht kaufen das sie zu teuer ist für das was sie sein sollte ist
Auch für sensible Haut
Bereits nach wenigen Anwendungen wird die Haut weich und geschmeidig. Der leichte Schimmer sieht schön aus und gibt der gebräunten Haut ein zusätzliches schönes Aussehen. Der Duft ist frisch und angenehm und hält lange an. Die sonnengebräunte Haut regeneriert sich und auch meine sensible Haut verträgt die Bodylotion sehr gut.
Sehr sanft
Sehr sanft Das Produkt zieht super schnell, klebt nicht und hat einen sehr sanften Duft.
Super Produkt!
Es ist ein ganz tolles Produkt, was die Haut schützt und pflegt nach dem Sonnenbad. Und das Tolle ist, es verlängert die Bräune um 30 Tage. Ein nur zu empfehlendes Produkt. Ich bin sehr zufrieden
Ein Ja für Lancaster
Insgesamt ein tolles Produkt. Ein kleiner Minuspunkt: ist mir im Gesicht zu fettig
28.07.2021
Lotion für geschmeidige Haut
Die Lotion riecht fantastisch. Es hinterlässt die Haut weich und geschmeidig. Da das Wetter nicht besonders sonnig war, kann ich leider nichts über die Tan Maximizing Wirkung sagen. Würde es aber weiterempfehlen als sommerliche Bodylotion!
25.07.2021
Super After Sun Crème
Die Lotion zieht sehr schnell ein und beruhigt die Haut sofort. Angenehmes Hautgefühl sowie feinen Glimmer-Effekt. Milder und nicht aufdringlicher Duft!