Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

4.5 5 0 43 43 Die exklusive Formel ist mit der Full Light Technologie ausgestattet - diese schützt Ihre Haut mit einem besonders hohen Sonnenschutzfaktor von 50 und vermindert zugleich das Auftreten von Falten und Pigmentflecken. Außerdem wirkt die Creme dank einer speziellen Kombination aus Anti-Pollution und Anti-Aging-Wirkstoffen überpigmentierung und vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt Ihrer Haut mit einem natürlichen Glow Booster mehr Ausstrahlung. Die nicht fettende und nicht glänzende Textur lässt sich superleicht verteilen und hinterlässt ein wunderschön samtig-strahlendes Finish und einen strahlenden Teint.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

22.08.2021
Angenehm.
Sehr hochwertiges Produkt. Gute Konsistenz. Guter Schutz und super Hautpflege.
19.08.2021
Top primer mit Sonnenschutz
Eine leichte Textur die sofort in die Haut eindringt, und sie perfekt vor Sonne und Sonnenschäden schützt, ohne zu fetten! Ich brauche sie täglich als primer und bin mehr als zufrieden damit, was Gesicht und Décolleté mit Neigung zu Sonnenallergie betrifft!
17.08.2021
leicht und angenehm
Die Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50 fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Der Duft erinnert an die originale Nivea-Creme, was nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.
29.07.2021
Sehr guter Sonnenschutz für das Gesicht
Angenehmer Duft, sehr gut verträglich und guter Sonnenschutz. Einzig, meine Haut zieht die Crème nicht gut ein. Deshalb glenzt meine Haut ein bisschen zu sehr. Im Vergleich zu anderen, schwitze ich mit dieser Crème nicht.
29.07.2021
Sehr gut
Seit langem die erste Sonnencreme die bei meinem Hauttyp (sehr hell) Wirkung zeigt. Sie riecht sehr gut und ich hab nicht einmal während der ganzen Zeit einen Sonnenbrand eingefangen. Wirklich sehr sehr gut!
28.07.2021
Perfecta!
Una crema perfecta para mi. Deja la piel suave, lisa y radiante. Gracias. La recomiendo 100%
27.07.2021
Hautpflege & Sonnenschutz
Ich kann dieses Produkt empfehlen, weil: - Es klebt nicht - Es ist eine gute Basis für Make-up - Bei Produkten mit SPF bekomme ich normalerweise Tränen in den Augen. Bei dieser Creme war das nicht der Fall.
20.07.2021
Ausgezeichneter Sonnenschutz.
Die Sonnencreme bietet einen ausgezeichneten Sonnenschutz! Sie riecht sehr gut und ist angenehm zum auftragen, zieht schnell ein und klebt nicht. Ich bin echt überzeugt von diesen Produkt und würde es jedem weiterempfehlen!
20.07.2021
Bin begeistert
Leichte textur, riecht toll, verwende die Creme im Sommer unter dem Make up. Tolles Produkt
19.07.2021
Leider nicht tauglich für mich
Das Produkt war sehr stark parfümiert, wodurch ich es nur einmal angewendet habe, da ich von der starken Parfümierung Kopfschmerzen bekam.
19.07.2021
guter Sonnenschutz
Der Duft des Produktes passt mir überhaupt nicht, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand, mit dieser Gesichtscreme nicht mehr.
18.07.2021
Perfekter Schutz
Das Produkt ist super auch bei empfindlicher Haut wie meiner. Es lässt sich leicht Aufträgen, zieht schnell ein und duftet angenehm. Der perfekte Schutz für mich.
16.07.2021
Super Sonnencreme mit dem Touch Glow
Die Lancester SUN PERFECT lässt sich super gut auftragen und klebt danach nicht und hinterlässt kein öliges Gefühl. Sie war sehr langanhaltend und gab einem wirklich noch diesen Glow- effect. Sie bietet viele Stunden guten Schutz und verhindert Flecken nach einem schönen Sonnenbad.
16.07.2021
Tolle Sonnenschutz Creme fürs Gesicht
hat leider die typische Konsistenz einer Sonnenmilch, dafür zieht es mega schnell ein, klebt nicht am Gesicht. Hatte leider nicht viel Gelegenheit es an der Sonne zu testen, wegen dem schlechten Wetter in den letzten Wochen aber bin so zufrieden, duftet auch schön, wichtig ist der Schutzfaktor, anyways....
15.07.2021
Ausgezeichnetes Produkt
Geruch super angebehm, trotz Migräne! fühlt es sich natürlich an und schützt sehr gut vor Sonnestrahlen, vorallem im Gesictsbereich, keine Flecken bekommen. Bin sehr zufrieden und happy.