Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

4.5 5 0 43 43 Die exklusive Formel ist mit der Full Light Technologie ausgestattet - diese schützt Ihre Haut mit einem besonders hohen Sonnenschutzfaktor von 50 und vermindert zugleich das Auftreten von Falten und Pigmentflecken. Außerdem wirkt die Creme dank einer speziellen Kombination aus Anti-Pollution und Anti-Aging-Wirkstoffen überpigmentierung und vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt Ihrer Haut mit einem natürlichen Glow Booster mehr Ausstrahlung. Die nicht fettende und nicht glänzende Textur lässt sich superleicht verteilen und hinterlässt ein wunderschön samtig-strahlendes Finish und einen strahlenden Teint.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

Hervorragend
Ich fühle mich damit sehr gut. Sehe besser aus als vorher und kann es empfehlen. Sonnenschutz? Zu wenig Sonne zur Zeit. Kann ich flexibel anwenden. Angenehmes Duft-Empfinden.
14.07.2021
Sehr angenehme zum auftragenund auf der Haut. Riecht gut und klebt nicht. Sehr guter Sonnenschutz
Hält was sie verspricht
Ich bin täglich mit meinem Hund draussen und habe über 2 Wochen Lancaster Sun Perfect getestet. Die Creme hat einen super Tragekomfort, fühlt sich geschmeidig an, klebt nicht und fettet nicht nach. Bietet einen super Sonnenschutz und mildert kleine Fältchen
Wohlriechender Gesichtssonnenschutz
Die Cream riecht sehr angenehm. Sie lässt sich gut eincremen. Die Haut wird dadurch nicht fettig, auch sehr empfindliche Haut, wie meine, ist sehr gut geschützt.
14.07.2021
Gut auch für sehr helle Haut
Einfach aufzutragen, zieht schnell ein. Keine öligen Hände nach dem Auftragen.. bin sehr zufrieden.
13.07.2021
Guter Sonnenschutz für empfindliche Haut
Zieht schnell ein, super Schutz für meine empfindliche Haut und sehr praktisch zum in der Handtasche transportieren. Einziger negativer Punkt für mich: riecht nicht so gut wie andere Sonnenschutzmittel.
11.07.2021
Absolut tolles Produkt
Tolles Produkt. Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert an Urlaub. Die Verpackung ist schlicht und elegant. Meine Haut wird gleichzeitig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, ich habe dennoch nicht das gefühl das meine Haut fettig wird. Die Creme fühlt sich leicht und angenehm an. Sonnenschutz 50 ist ideal unf die Creme kann ausserdem unter Makeup verwendet werden, um die Haut zusätzlich vor UV-Strahlung zu schützen. Absolut empfehlenswert.
11.07.2021
Angenehm
Diese Creme lässt sich gut auftragen, sie zieht schnell ein aber duftet etwas zu stark für mich.
10.07.2021
Angenehmer geruch
Sehr angenehmer duft und zieht gut ein in der haut packungs grösse für unterwegs ist sehr praktisch
09.07.2021
Für empfindliche Haut nicht geeignet
+ dezenter Duft + nicht fettend + Sonnenschutz - Für sportliche Aktivitäten nicht geeignet, ist nicht Wasserfest und wenn man schwitzt, brennt es, ist bei meiner anderen Sensitiv Sonnencreme nicht so. Auch am nächsten Tag, wenn die Haut noch ein wenig empfindlich ist, nicht geeignet, Haut brennt wieder. Fazit: zu teuer als "Tagescreme" im Sommer, vor allem da sie für empfindliche Haut und bei körperlicher Anstrengung (Schwitzen) nicht geeignet ist. Da gibt es preiswertere Sonnencremes, die alles erfüllen.
09.07.2021
Perfekt für die Berge
Ich habe die Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50 im Urlaub getestet. Ideal zum Mitnehmen beim Wandern in den Bergen. Weil es so kompakt ist. Es spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Ich würde die Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50 empfehlen.
Super Sonnenschutz
Riecht gut, zieht schnell ein und bietet einen guten Sonnenschutz
Surprise
Quelle surprise ce produit ! Je n’ai pas l’habitude de cette marque mais j’ai êtes grandement surprise!! Après application la peau reste bien imprégnée du produit et laisse un super joli teint ! Je conseille
08.07.2021
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie fettet nicht wie andere und hinterlässt ein angenehmens Gefühl auf der Haut. Der Schutz ist super, da ich viel im Garten arbeite, habe ich die Creme auf den Schultern benutzt und hatte nicht mal einen Hauch von einem Sonnenbrand.
Einfach super
Dank Spender einfach zu Dossieren. Zieht sehr schnell ein. Dezenter Duft