Lay's Chips Bugles Original

5 5 0 6 6 <ul><li>Knusprige Maischips</li> <li>In der typischen Bugles Hörnchenform</li> <li>Schonend gebacken und herrlich knusprig</li> <li>Ideal für den Apéro</li></ul>
Lay's Chips Bugles Original

02.05.2021
Chees Puur
Die besten Käsechips der Welt! Der geschmack und die gewürze der Chips sind unschlagbar!
21.03.2021
Einfach lecker
Super gut, ich liebe den Geschmack und die schockierend sie sind. Zu einem Bier, mit Freunden und/oder der Familie oder um einen Film zu sehen ist großartig. Ich liebe es!
03.03.2021
Lecker schmecker
Kaufe ich gerne immer wieder den sie schmecken super. Kenne auch die anderen marken die auch alle super sind.
23.01.2021
Zurückgebrachte Kindheitserinnerungen
Früher ass ich etwas ähnliches wie die Bugles, sie waren jedoch nur in Asia Shops erhältlich und wir konnten sie nur kaufen, wenn wir spezifisch in den einen Laden gingen. Aber als ich die Lays Bugle Chips hier in dem Coop fand und dann auch noch mit Nacho Cheese geschmack, da konnte ich einfach nicht wieder stehen. Ich dippe die Chips auch gern in Saucen wie Hummus oder anderes oder stecke sie mir auf die Fingerspitzen und esse dann die Chips von meinen Fingern ab. Köstlich!
22.01.2021
Guten Tag, ich bin ein großer Fan von Knabberzeug und Süßes 🧁 Ich habe sich einige Chips von Lay‘s genießen dürfen! Ich würde mich freuen, diese schon getrockneten Maischips in Hörnchenform testen zu dürfen
13.01.2021
Guten Tag, ich habe viele Produkte von lays probiert, aber dieser nicht. Ich liebe die Chips von diesem Marken. Ich wäre froh wenn ich konnte dieses Produkt probiert. Vielen Dank und schönen Tag.