Lay's Chips Bugles Original

5 5 0 11 11 <ul><li>Knusprige Maischips</li> <li>In der typischen Bugles Hörnchenform</li> <li>Schonend gebacken und herrlich knusprig</li> <li>Ideal für den Apéro</li></ul>
Lay's Chips Bugles Original

10.10.2022
Ist gut
Sie sind sehr lecker. Schmecken meiner ganzen Familie. Sie sind etwas zu teuer....
02.06.2022
Suuuper fein
Super guter Käsegeschmack, knusprig und einfach unvergesslich.
01.06.2022
sehr lecker
sehr lecker und haben eine coole form, gerne wieder
25.03.2022
Tolle Form
Ich bevorzuge den Geschmack gegen über von Paprika aber beide Varianten sind sehr lecker
09.02.2022
Lecker
Ich habe die Bugles in diese Tage probiert, sie sind sehr lecker und knuaprig. Der Geschmack des Käses ist sehr stark.
02.05.2021
Chees Puur
Die besten Käsechips der Welt! Der geschmack und die gewürze der Chips sind unschlagbar!
21.03.2021
Einfach lecker
Super gut, ich liebe den Geschmack und die schockierend sie sind. Zu einem Bier, mit Freunden und/oder der Familie oder um einen Film zu sehen ist großartig. Ich liebe es!
03.03.2021
Lecker schmecker
Kaufe ich gerne immer wieder den sie schmecken super. Kenne auch die anderen marken die auch alle super sind.
23.01.2021
Zurückgebrachte Kindheitserinnerungen
Früher ass ich etwas ähnliches wie die Bugles, sie waren jedoch nur in Asia Shops erhältlich und wir konnten sie nur kaufen, wenn wir spezifisch in den einen Laden gingen. Aber als ich die Lays Bugle Chips hier in dem Coop fand und dann auch noch mit Nacho Cheese geschmack, da konnte ich einfach nicht wieder stehen. Ich dippe die Chips auch gern in Saucen wie Hummus oder anderes oder stecke sie mir auf die Fingerspitzen und esse dann die Chips von meinen Fingern ab. Köstlich!