Lay's Chips Bugles Paprika

4.8 5 0 19 19 Knusprige Mais Chips in Hörnchenform Mit würzig-süssem Paprika Aroma Inhalt: 100 g Auch zum Dippen geeignet Idealer Snack für den Filmabend
Lay's Chips Bugles Paprika

06.11.2023
Super lecker
Leckere Snack für gemütliche Abende. Würzig süsse Mischung, macht Appetit auf mehr. Die Form hat das gewisse etwas, die Bungels können spielerisch verschlungen werden.
28.12.2022
Chips süsses Paprika
Ich finde diese chips sehr lecker vorallem dieses köstliche paprika geschmack allegemein paprika chips find ich lecker aber bugles haben irgendwie ein besonderen geschmack.
01.06.2022
lecker :3
finde sie echt lecker und haben eine coole form
10.11.2021
Süss scharf
Etwas scharf für mein Sohn sehr wenig Inhalt
23.09.2021
Sehr fein für eine kleine Pause
Sehr fein für eine kleine Pause. Sind knusprig und lecker
07.07.2021
Angenehmer Geschmack
Durch die spezielle Form sehr lecker. Knuspriger als normale Chips. Paprika geschmack ist nicht zu intensiv.
02.07.2021
Guter Geschmack
Guter Geschmack und einzigartige Form sehr lecker
14.06.2021
Lecker
Die chips sind sehr lecker als Grillbeilage perfekt
04.06.2021
Empfehlenswert
Tip top! Sehr lecker und knusprig! Kaufe immer wieder für Kino Abend 😃
03.06.2021
Sehr lecker
Super lecker diese chips... geschmacklich sehr gut und spielerisch im mund. Macht spass die zu essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde sie mehr kaufen doch das würde ich auseinander gehen 🤣
16.05.2021
Köstlich
Ich habe diese Chips schon mehrmals gekauft, einfach lecker! Ich empfehle es auf jeden Fall jedem!
10.05.2021
Ich mag diese Sorte schon seit langen. Habe sie in Holland früher gekauft zum Glück gib es die jetzt fast überall zu kaufen. Auch andere Sorten von der Marke sind super. Kann es nur jedem empfehlen sie zu kaufen.
30.04.2021
Lecker
Die chips sind sehr lecker für Feinschmecker perfekt
23.03.2021
Super Geschmack
Dieser Geschmack mit dieser Form ist echt einzigartig und super knusprig
23.03.2021
Lekeres schnousii
Das produkt ist vom geschmack her super und an die form wird man sich mit der zeit gewöhnen. Ich würde es wieder kaufen.