LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

4.8 5 0 16 16 Das kabellose MK270 Set verbindet die praktischen Vorzüge und den Komfort einer Tastatur in Standardgröße mit einer konturierten, kompakten Maus. Multimedia-Tasten, ein Ziffernblock und präzise Cursor-Steuerung bedeuten eine erhebliche Erleichterung Ihrer Arbeit.
LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

14.12.2022
tolles Produkt
Preisleisungsverhältnis absolut korrekt. Mehr Freiheit auf dem Schreibtisch, das keine Kabel stören. Möchte die Tastatur und die Maus nicht mehr hergeben. Kann es mit ruhigem Gewssen weiterempfehlen
02.12.2022
Endlich ohne Kabelwifa
Endlich ohne Kabel eine Tastatur und dazu die super Maus. Mehr Beweglichkeit ohne das man 100 Meter Kabel hin und her ziehen muss.
19.11.2022
Bin sehr zufrieden
Meine Tastatur musste erneuert werden und diese gefiel mir auf Anhieb Das LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und die Tastatur hat sowohl einen sehr schönen Anschlag als auch eine angenehme Tastengriffigkeit
20.10.2022
Gutes Preisleistungsverhältnis
Das Produkt hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, da es nicht viel kostest und das verspricht, wofür es da ist. Betrieben wird die Tastatur und die Maus via Batterien aber dennoch halten diese recht lange. Die Tastatur ist eine Rubberdome-Tastatur und fühlt sich gut an. Ist weiter zu empfehlen.
24.09.2022
Schick und top
Das Set hat sich mein Sohn gewünscht und auch bekommen, weil ich mit der Marke gute Erfahrungen habe in den letzten Jahren. Das kabellose Set funktioniert super, bis zu 10 Metern Reichweite, alles kein Problem. Auch wenn viele Geräte gleichzeitig im Wlan sind, klappt es super, wie vom Hersteller versprochen. Wir sind sehr zufrieden
03.09.2022
Mega zufrieden
Der Knaller für diesen Preis. Einfach reinstecken und los gehts. Hält ewig. Ich habe eine an jedem PC und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so lange hält. Aber unsere 1 haben wir seit 5 Jahren in Betrieb.
28.08.2022
Ist es wert
Knaller zufallskauf. Bin sehr positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen. Habe Ratschläge nach einer anderen Marke gesucht, mich versehen und ein Schnapper gemacht. Also nur zu, testen.
27.08.2022
Mega Produkt
Also eigentlich denkt man ja schon dass es irgendwie nicht funktioniert. Aber die Performance und auch die Langlebigkeit sind echt super. Mega zufrieden
19.08.2022
perfekt!
sehr gut und sehr zuverlässig, es gab nie Probleme mit dieser Tastatur. Auch bleiben die Buchstaben und Zahlen sichtbar, was bei anderen schwarzen Tastaturen leider selten der Fall war.
13.08.2022
good product
I bought this keyboard to connect to the TV, very easy to use, easy to connect, but after a while you forget about it and don't use it anymore. It is a purchase that you only use for the moment, after that it gets dusty.
02.08.2022
Perfekt für Home Office
Nutze die Logitech Produkte fürs Home Office und bin sehr zufrieden. Das Verbinden geht super schnell und bisher habe ich noch keinerlei Probleme damit gehabt.
24.07.2022
Zuverlässige Tastatur und Maus
Ich nutze beides für Home Office und bin mehr als zufrieden mit der guten und bekannten Logitech Qualität. Maus und Tastatur sind sehr robust und auch der Anschlag der Tastatur ist sehr gut. Sie lässt sich gut tippen und auch die Maus arbeitet flüssig und ohne große Verzögerung. Was ich total toll finde, ist das Fach in der Maus, wo man den Dongle aufbewahren kann, ohne ihn zu verlieren. Aber auch das kennt man von Logitech Mäusen. Ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter, für jeden der eine Robuste und gute Tastatur plus Maus sucht, oder aber auch für Home Office Arbeiten.
21.07.2022
Schlicht - einfach - supet
Ich nutze diese Tastatur und Maus seit Jahren im Büro - was soll ich sagen - gewohnte Super Qualität von Logitech. Das Set kann alles was man braucht und ist super verarbeitet. Für den Büroalltag also uneingeschränkt zu empfehlen.
21.07.2022
Gut
Auch hier bin ich von Logitech nicht enttäuscht, ich finde die Tastatur/Maus robust und hat eine gute Qualität .
07.07.2022
Hochwertige Qualität
Diese Tastertur und Maus haben eine sehr hohe Qualität. Die Tastertur und Maus sind robust und man kann mit beiden sehr gut am PC arbeiten. Auf jeden Fall sind beide Produkte sehr zu empfehlen.