LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

4.8 5 0 23 23 Das kabellose MK270 Set verbindet die praktischen Vorzüge und den Komfort einer Tastatur in Standardgröße mit einer konturierten, kompakten Maus. Multimedia-Tasten, ein Ziffernblock und präzise Cursor-Steuerung bedeuten eine erhebliche Erleichterung Ihrer Arbeit.
LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos

01.08.2023
Ein guter Kauf
Die Tastatur ist leicht zu tragen ohne Kabel und passt perfekt in meinen Rucksack
13.07.2023
Ein gutes Set!
Die Tastatur ist groß und breit genug, Ideal für meinem Freund der große Finger hat. An der Ästhetischen Seite des Designs könnten Änderungen durchgeführt werden, aber seinen Zweck erfüllt es im großen und ganzen.
08.07.2023
Tastatur und Maus
Ich mag dieses Set sehr gerne. Ich wollte keine Maus und Tastatur mehr mit einem Kabel haben. Daher ist dieses Set die perfekte Lösung. Auch ein normaler Arbeitstag im Homeoffice ist hiermit kein Problem. Alles super.
13.06.2023
Gute Tastatur
Ich benutze diese Tastatur und Maus auf der Arbeit. Beides liegt gut in der Hand und hat eine gute Reaktionszeit und Haptik.
15.05.2023
sehr benutzerfreundlich
Das Set ist sehr benutzerfreundlich und einfach einzurichten. Die Tastatur hat praktische Funktionstasten für Dinge wie die Lautstärkeregelung oder das Öffnen des Browsers, was die Bedienung erleichtert. Das Design ist ansprechend und modern und die schwarze Farbe verleiht dem Set ein elegantes Aussehen. Alles in allem ist das LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein zuverlässiges und benutzerfreundliches kabelloses Set suchen, das einfach einzurichten und zu verwenden ist. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine großartige Option für den täglichen Gebrauch im Büro oder zu Hause.
05.05.2023
Super!
Sehr einfach zu bedienen, es ist eine praktische Sache, Sie können es an jedem geeigneten Ort aufbewahren
20.04.2023
Nie wieder mit Kabel
09.04.2023
Praktisch und gut
Die Tastatur und Maus von Logitech gefällt mir sehr gut dadurch dass beides kabellos ist ist es sehr praktisch. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut und die Maus und Tastatur lassen sich leicht bedienen und drücken und man kann auch längere Zeit damit Arbeiten.
14.12.2022
tolles Produkt
Preisleisungsverhältnis absolut korrekt. Mehr Freiheit auf dem Schreibtisch, das keine Kabel stören. Möchte die Tastatur und die Maus nicht mehr hergeben. Kann es mit ruhigem Gewssen weiterempfehlen
02.12.2022
Endlich ohne Kabelwifa
Endlich ohne Kabel eine Tastatur und dazu die super Maus. Mehr Beweglichkeit ohne das man 100 Meter Kabel hin und her ziehen muss.
19.11.2022
Bin sehr zufrieden
Meine Tastatur musste erneuert werden und diese gefiel mir auf Anhieb Das LOGITECH MK270 Tastatur & Maus Set kabellos hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und die Tastatur hat sowohl einen sehr schönen Anschlag als auch eine angenehme Tastengriffigkeit
20.10.2022
Gutes Preisleistungsverhältnis
Das Produkt hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, da es nicht viel kostest und das verspricht, wofür es da ist. Betrieben wird die Tastatur und die Maus via Batterien aber dennoch halten diese recht lange. Die Tastatur ist eine Rubberdome-Tastatur und fühlt sich gut an. Ist weiter zu empfehlen.
24.09.2022
Schick und top
Das Set hat sich mein Sohn gewünscht und auch bekommen, weil ich mit der Marke gute Erfahrungen habe in den letzten Jahren. Das kabellose Set funktioniert super, bis zu 10 Metern Reichweite, alles kein Problem. Auch wenn viele Geräte gleichzeitig im Wlan sind, klappt es super, wie vom Hersteller versprochen. Wir sind sehr zufrieden
03.09.2022
Mega zufrieden
Der Knaller für diesen Preis. Einfach reinstecken und los gehts. Hält ewig. Ich habe eine an jedem PC und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so lange hält. Aber unsere 1 haben wir seit 5 Jahren in Betrieb.
27.08.2022
Mega Produkt
Also eigentlich denkt man ja schon dass es irgendwie nicht funktioniert. Aber die Performance und auch die Langlebigkeit sind echt super. Mega zufrieden