L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

4.6 5 0 108 108 L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Augenserum mit 2.5 % (Hyaluronsäure + Koffein) polstert Falten um die Augenpartie auf und reduziert dunkle Augenringe. Unsere innovative Formel mit 1.5 % purer Hyaluronsäure und 1 % Koffein um Falten aufzupolstern und Augenringe zu reduzieren. 4 % Niacinamid und 0.2 % Vitamin CG sorgen dafür, dass dunkle Augenringe aufgehellt werden.
L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

05.02.2024
Ein gutes Produkt
Ich verwende das L'Oreal-Serum direkt nach dem Waschen meines Gesichts morgens und abends. Das Serum zog nicht sofort ein; das Gefühl der Klebrigkeit und seine Präsenz auf der Haut blieben mindestens eine Stunde lang bestehen. Das Serum selbst hat eine geisterhafte Farbe, ist ziemlich flüssig, aber dichter als Wasser. Es hat ein leichtes, subtiles Bonbonaroma. Der sichtbare Effekt sollte sofort spürbar sein, ein deutlicheres Ergebnis ist nach 2 und 6 Wochen zu verzeichnen.
26.11.2023
Pflegt meine Haut sehr gut
Ich mag das augenserum ganz gern. Es pflegt und kühlt. Durch diese Kugeln kühlt es sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Ich finde es etwas teuer. Aber ansonsten habe ich das Gefühl dass es mir sehr gut tut. Ob es wirklich etwas bringt kann ich nicht genau sagen. Aber es pflegt und beruhigt. Das ist auch schon sehr angenehm.
24.10.2023
Kein Unterschied gemerkt
Ich habe es mir gekauft, auf der Hoffnung das meine Schwellung ein wenig abschwellen und ein kühlenden Effekt bekommen . Naja.. Das Geld hätte ich mir sparen können
28.09.2023
Zufrieden.
Das Serum hat einen angenehmen Duft und eine leichte Konsistenz. Es lässt sich ganz einfach auftragen und zieht schnell ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht besonders günstig.
07.09.2023
Nicht für mich
Das Loreal Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein bietet eine gute Pflege für die Augenpartie und bekämpft effektiv Zeichen der Müdigkeit. Die Anwendung ist einfach und angenehm. Allerdings stört mich der Duft des Serums, der etwas zu stark und künstlich ist. Wenn du empfindlich auf Duftstoffe reagierst, könnte dies ein Problem sein. Ansonsten ist die Wirkung solide.
31.08.2023
Tolles Serum
Inzwischen bin ich ein großer Freund von Seren und dadurch habe ich dieses Serum gerne mal getestet. Der Flakon wirkt optisch schon mal hochwetrtig und der Geruch ist sehr angenehm. Durch die Pipette lässt sich das Serum einfach auftragen und gut verteilen. Im ersten Moment hat man das Gefühl es bildet ein Film, aber es zaubert eine ebenmäßiges Hautbild. Zwar kann ich nach 3 Wochen noch nicht wirklich feststellen ob sich meine Fältchen gemildert haben, aber ich sehe im ganzen frischer und strahlender aus. Zudem ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, dadurch kann ich das Serum nur empfehlen.
05.07.2023
Wow serum
Эффект сыворотки определенно есть, мне особенно нравится наносить ее утром, отек немедленно исчезает. Auf der Verpackung steht übrigens, dass dieses Serum von 92 % der Frauen empfohlen wird, die es ausprobiert haben. Ich bin definitiv einer von ihnen!
04.06.2023
Top gegen falten
Wenn man kleine falten hat und es benutzt dann sind die fast wie weg, echt super
02.06.2023
Sehr gutes Produkt
Das Revitalift Augenserum ist wirklich großartig. Es ist sehr ergiebig und spendet intensive Feuchtigkeit, ohne allergische Reaktionen oder Irritationen zu verursachen. Der beiliegende Massageapplikator ist äußerst angenehm und das Serum reduziert effektiv die Falten unter den Augen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es definitiv weiterempfehlen.
28.05.2023
Leider ohne Sichtbare Ergenisse
Ich habe das Serum 4 Wochen angewendet,aber leider keine Sichtbaren Erfolge erkennen können.Von daher werde ich es nicht wieder Kaufen.
Gutes Augenserum
Ich habe das Augenserum schon einige Wochen ausprobiert und meine dunklen Augenringe sind dadurch schon gut weggegangen. Die Rollen kühlen die Augenpartie sehr gut! Manchmal ist die Dosierung schwierig. Meist kommt zu viel Produkt raus. Das Augenserum hinterlässt eine recht ,,klebrige,, Schicht. Mich hat es persönlich nicht gestört.
tolle Augenpflege
Die Haut fühlt sich glatt und frisch an. Das Serum lässt sich mit dem Applikator gut auftragen. Augenringe werden gemildert. Die Augenpartie sieht nach regelmäßiger Anwendung heller aus. Man hat ein kühlendes Gefühl nach dem Auftragen. Es zieht schnell ein und fettet nicht.
Nicht so zu frieden
Es klebt etwas auf dem Gesicht und der Geruch gefällt mir gar nicht würde es nicht nochmal kaufen
19.05.2023
Well....
Für mich ist der Geruch nicht sehr angenehm und sehr störend ist, dass er ein klebriges Gefühl auf meiner Haut hinterlässt, obwohl ich die vorgeschriebene Menge verwende. Ich sehe keine wirkliche Wirkung, dieses Produkt ist für mich eine kleine Enttäuschung. Ich denke, dass es in dieser Preisklasse weitaus wirksamere Produkte gibt.
07.05.2023
Das Serum zieht leicht ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Ich habe das Serum morgens und abends auf meiner sauberen, trockenen Haut um die Augen aufgetragen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es ließ sich leicht in meine tägliche Hautpflegeroutine integrieren. Insgesamt ist das L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron + Coffein Eye Serum ein sehr effektives und effizientes Produkt, das hilft, Falten zu beseitigen, die Hautfeuchtigkeit und -festigkeit zu verbessern und Augenringe und Schwellungen zu reduzieren. Die Verpackung ist schlicht, aber elegant, und Sie können daraus eine leicht dosierbare Menge Serum extrahieren. Bei der Anwendung bemerkte ich, dass das Serum die Haut um die Augen sofort mit Feuchtigkeit versorgt und auffüllt, und die Haut fühlt sich wirklich weicher und frischer an. Die Reduzierung von Falten wird jedoch nach einigen Wochen der Anwendung sichtbar, und die besten Ergebnisse können nach längerer Anwendung erzielt werden.