4.6 5 0 271 271 Mit denHerzensküche-Würzpasten von Maggi können beliebte Alltagsgerichte frisch und mit natürlichen Zutaten einfach und bequem zubereitet werden – modernes Kochererlebnis für zu Hause inklusive Geschmacks- und Gelinggarantie. Dank ihrer Rezeptur und der enthaltenen Kräuter und Gewürze, entfalten die Pasten beim Kochen ihr volles Aroma und würzen so perfekt die frisch dazugegebenen Zutaten.
Maggi Herzensküche Würzpaste
  • 4.6 von

25.01.2021
Super lecker!
Eine tolle Sache die Maggi Herzensküche! Man braucht für ein Gericht eine überschaubare Anzahl an Zutaten und die Herstellung des Gerichtes ist zeitlich überschaubar. Zudem ist bei jedem Gericht ein Anteil immer Gemüse, so dass auch der gesundheitliche Aspekt abgedeckt ist. Super Sache! Und meine Kinder lieben die Gerichte auch!
24.01.2021
Sehr lecker
Die Würzpaste ist sehr lecker und gut gewürzt. Sie kann auch gut für andere Fleischgerichte genommen werden.
23.01.2021
geschmack
Ich fand es ganz gut zum probieren war mal was neues zum ausprobieren. Aber ich bin kein fan von den Gewürzpasten da ist immer so viel Gewürz dran da sollten die sich etwas zurück nehmen.
21.01.2021
Sehr praktisch
Sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Es ist kinderleicht zubereitet, man brauch nur wenig Zutaten und es schmeckt allen.
21.01.2021
Kann man gut mal für kurzfristig benutzen !
Ich war erst sehr skeptisch alles aus einer Tüte! Aber es war sehr schmackhaft und schnell zubereitet!
15.01.2021
Muss sagen bin froh dieses Produkt gekauft zu haben
Ich wahr bei der Zubereitung erst mal skeptisch. Ob das was wird und ok es schmäckt. Boome als ich das Essen fertig hatte und es mit mein sohn genossen habe es zu essen. Kommt es jetzt alle 2 woche wiede mal vor das ich es kaufen muss.
Unglaublich einfach
Ich finde damit kann man richtig einfach kochen und es schmeckt dazu noch richtig gut. Abgesehen davon ist es richtig einfach damit zu kochen und wie schon bereits erwähnt schmeckt es toll
Super lecker und einfach
Damit ist super schnell gekocht, es schmeckt super und vor allem schmeckt es wie frisch gekocht. Hat also keinerlei „Tüten“- bzw. Fertigessen Flair.
Erleichtert das schnelle kochen
Das Hähnchen bekommt eine super leckere würze und schmeckt himmlisch wie von einem hähnchenstand. Meine Familie möchte dies gerne mit Kartoffeln und einem leckeren Gurkensalat. 100% Empfehlung
Maggi Würzpaste
Bei uns muss das Kochen schnell und einfach gehen. Daher sind die Würzpasten von Maggi eine super Alternative. Einfach alles kleinschnibbeln auf was man Apettit hat, die passende Würzpaste von Maggi dazu und fertig ist ein leckeres und würziges Gericht.
Schmeckt Super
Ich habe die Würzmischung getestet und bin begeistert! Mit Wenigen Zutaten und nur einem geringen Aufwand ließ sich ein sehr leckeres Gericht zaubern. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr lecker!
13.01.2021
Lecker
Die Zubereitung ist sehr einfach und es gibt mehrere Geschmacksrichtungen, deshalb wird es geschmacklich nicht langweilig. Die Erklärung auf der Packung zur richtigen Zubereitung ist einfach geschrieben. Auch ein Einkaufszettel ist dabei!
13.01.2021
lecker
Wir haben mehrere varianten probiert die sind alle super lecker und ganz leicht vorzubereiten.
12.01.2021
Leeecker
Kann man wirklich in verschiedener Variante machen, etwas Schlagsahne dazu! Mhmmm😍😍
10.01.2021
Sehr einfach und total lecker
Die Anleitung auf der Rückseite ist siegessicher und einfach anzuwenden. Wir haben mehrere bereits getestet und der Geschmack ist sehr gut. Wir würden die Paste auf alle Fälle wieder kaufen.