Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

4.4 5 0 47 47 Verbesserte Formel mit 2x mehr Collagen inszeniert die Wimpern noch intensiver Ultimativ voluminöse Wimpern bereits nach 1x auftragen Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/-innen geeignet Wasserfest: Nein Farbe: dangerous smoky black Inhalt: 10.7 ml
Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

28.06.2023
Ganz oke
Ich habe nichts zu sagen ich finde das orodukt nicht so gut es ligt nicht gut in der hand und es macht nicht wirklich folume
20.04.2023
Sehr gute Mascara, die ich immer wieder verwenden würde. Sie macht lange Wimpern und die Farbe ist sehr intensiv. Einfache Handhabung.
12.02.2023
Wunderschöne Wimpern
Meine persönliche aktuelle Nr.1 unter den Mascaras. Das Schwarz ist intensiv, nix verklebt, nix verschmiert. Nach 2 mal Auftragen sind die Wimpern wunderbar betont. Würde ich definitv weiterempfehlen.
20.01.2023
Zufrieden
Ich bin mit dieser Mascara zufrieden. Nicht ide allerbeste die ich kenne, jedoch wirklich gut für Preis-Leistung. Wimpern sind schwarz und lange. Kaufe ich immer mal wieder gerne.
10.10.2022
Lange Wimpern
Ich mag dieses Produkt sehr. Die Wimpern werden lang, schwungvoll und schwarz
15.06.2022
Volumeneffekt
Ich habe die Colossal Volum Mascara seit 4 Wochen gekauft. Meiner Meinung nach ist sie einfach in der Handhabung und egal ob schwarz oder braun als wimperntusche Farbe es macht keinen Unterschied. Der einzige Abzugspunkt ist das in der Verschlusskappe nach einer Zeit sie etwas Mascara absetzt dies kann man aber beheben mit etwas Augenmakeup Entferner. Aber ansich würde ich dieses Produkt definitiv weiter empfehlen.
01.06.2022
Perfekt
Ich hab mir diesen Mascara erst neulich gekauft und geb ihn nicht mehr her. Ich finde ihn Hammer! Einfaches, schnelles auftragen und in Sekunden wunderschöne volle und geschwungen Wimpern. Kein verkleben, kein verklumpen , angenehmes Gefühl noch nach längerer Zeit nach dem auftragen des Mascaras und einfaches und schnelles entfernen. Hab ihn ganz schnell meinen Kolleginnen und Freundinnen weiterempfohlen.
25.03.2022
Unreal long lashes that make people ask you whether they are fake
One of my top favorite mascaras! I already have quite long lashes, however this mascara makes them look extremely long and voluminous. Whenever I wear it people compliment me on the lashes and even ask whether they are fake! Definitely recommend this product, you won't regret it!
25.02.2022
Mascara
Gut ich will gerne probieren...👍👍👍👍
10.11.2021
Klebrig
Leider klebt es aber tolle grosse Wimpern
07.08.2021
Top falsche-Wimpern Effekt und dazu Waterproof
Top Mascara um auch am Pool oder auf der Yacht den Diva Look nie aus den Augen su verlieren! Dichte, geschwungene, lange und tiefschwarze Wimpern, ohne zu verkleben, ohne Klumpen und dazu wasserdicht. Ich liebe diese Mascara und jede die ihn ausprobiert wird dasselbe sagen, darauf könnt ihr wetten!!!
31.07.2021
Maybellin
ich mag diese Produkt sehr. Es hält lange bis es leer istund dS zu diesem Preis. gibt oft wechsel und verschiedene variationen. zudem schmiert er kaum und ist saat in den Farben😋
15.07.2021
Sehr schön
Sehr schöne Wimpern, nicht verklebt. Leicht zu entfernen
14.07.2021
Empfehlendswert
Macht schöne dichte, lange Wimpern, kann ich weiter empfehlen!
07.07.2021
Leicht zu entfernen
Verlängert gut die Wimpern , ohne Klumpen . Lässt sich aber auch sehr leicht entfernen .. ist dennoch zum schwimmen nicht geeignet .. ich kann es aber sehr gut weiter empfehlen