MELLERUD Schimmelentferner chlorfrei 500 ml

4.6 5 0 113 113 Der chlorfreie MELLERUD Schimmel Entferner ist ein neuartiger, geruchsneutraler Aktivschaum gegen Schimmel, welcher im gesamten Haushalt anwendbar ist. Er enthält Aktivsauerstoff, arbeitet dadurch selbsttätig und entfernt Schimmel besonders tiefenwirksam und nachhaltig. Aufgrund seiner Geruchsneutralität und dem Verzicht auf Chlor eignet sich der Schimmelentferner hervorragend zur Bekämpfung von Schimmel im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Auch für den Küchenbereich ist es ideal, insbesondere zur Reinigung von Kühl-, Gefrier- und Vorratsschränken. Er wirkt desinfizierend und entfernt auch Biofilme um Armaturen und Wasserabläufe. Zudem beseitigt er zuverlässig 99,9 % der Schimmelsporen, Pilzansätze, Algen und Bakterien von jeglicher Oberfläche wie z. B. Tapete, Putz, Mauerwerk, Fugen, Fliesen, Holz, Stein, Kunststoff und Textilien.
MELLERUD Schimmelentferner chlorfrei 500 ml

25.02.2024
Wirkung gut- Flasche weniger
In unseren Fugen in der Badezimmerdusche haben wir immer wieder mit Schimmel zu tun. Wir kennen die Marke schon von anderen Anwendungen. Der Schimmel wird schnell und sehr effektiv bekämpft. Hierfür würde es die volle Punktzahl geben. Leider sind die Flaschen von Mellerund nicht wirklich gut zu handeln. Es suppt im oberen Bereich am Verschluss. Diese Erfahrung haben wir auch schon mit anderen Produkten dieser Marke gemacht
13.01.2024
Gutes Ergebniss
Leider hatten wir in der Küche immer wieder eine Stelle an der sich Oberflächen Schimmel gebildet hat. Da es in der Küche ist und wir Kinder haben wollte ich auf Chlor verzichten. Mit dem Produkt konnte ich es ohne Probleme entfernen und ich hatte dass Gefühl dass es auch Nachhaltig gewirkt hat
07.01.2024
Inhalt gut Flasche Schrott
Der Schimmelentferner erfüllt hervorragend seinen Zweck ohne starke Gruchsbildung. Die Flasche allerdings sifft jedesmal am Sprühkof und alles läuft über die Hände und tropft auf den boden.
24.11.2023
Effektiv und sicher
Ich bin beeindruckt von der Leistung des MELLERUD Schimmelentferners. Trotz seiner chlorfreien Formel ist er unglaublich wirksam. Ich habe ihn in meinem Badezimmer angewendet, wo sich hartnäckiger Schimmel an den Fugen gebildet hatte. Nach nur einer Anwendung war der Schimmel fast vollständig verschwunden, ohne die Oberflächen zu beschädigen. Besonders gefällt mir, dass er keinen starken Geruch hinterlässt und für die Umwelt verträglicher scheint als chlorhaltige Alternativen. Seine einfache Handhabung und das hervorragende Ergebnis verdienen definitiv fünf Sterne!
06.11.2023
Wirksamer Schimmelschutz.
Ich habe das Produkt an den Fensterschrägen im Badezimmer verwendet. Aufgrund der ständigen Belüftung ist die Schimmelbildung gering. Das Produkt entfernt Schimmel schnell und spurlos. Der Geruch ist stark, aber nicht stinkend. Es gibt keine Flecken an der Wand. Wirksamer Schimmelschutz.
04.11.2023
Erfüllt seinen zweck
Wir hatten im Badezimmer ein wenig Schimmel auf der Silikonfuge, deswegen wollte ich einen Reiniger haben der Wirkungvoll ist ,und nicht nach Chlor riecht. Ein Mitarbeiter aus dem Fachmarkt hatte mir es empfohlen. Hier hatte ich Küchenrolle in das Produkt gelegt ,und zu einer Wurst geformt .Dies hatte ich auf die Schimmelstelle gelegt für 12 H . Danach entfernte ich die Wurst . Siehe da der Schimmel war weg .
18.08.2023
Sehr zu empfehlen
Zur Reinigung im Haushalt nutze ich ausschließlich Produkte dieses Herstellers. Sie sind einfach anzuwenden und hochwirksam. Speziell dieser Schimmelentferner wirkt sehr schnell.
16.08.2023
hat mich leider nicht begeistert
Ich habe ihn für die Fugen im Badezimmer gekauft und war mit der Leistung leider nicht zufrieden. Dafür war er dann doch zu teuer, ich hatte bei dem teureren Produkt eigentlich eine besser Leistung als bei den günstigeren erwartet.
13.07.2023
Könnte besser sein
Gut ist, das es nicht so streng wie Chlor riecht. Doch, leider, sind Produkte die Chlor enthalten viel effektiver. Nachkaufen würde ich es leider nicht.
09.07.2023
Super Schimmelentfernung
Hat den Schimmel in der neuen Wohnung super entfernt. Da kann kein anderes Schimmelentfernungsmittel mithalten. Super, bei Schimmel nur noch das. Klare Kaufempfehlung.
02.07.2023
Ultra Gut!
Sehr harter Reiniger. Aber sehr sehr Gut...... Nur zu empfehlen!!!!!
28.06.2023
Hat gut geholfen
Bereits nach einmaliger Verwendung war der Schimmelfleck war und es hat die Tapete überhaupt nicht verfärbt oder Ähnliches. Sieht aus, als wäre nie Schimmel dort gewesen
16.06.2023
Perfekt
Mir wurde der Reiniger empfohlen, als bei uns Schimmel in den Fensterleibungen auftrat. Diesen konnten wir dem Peodukt sofort unschädlich machen und entfernen. Im Feühjahr benutze ich ihn für den Balkon um Algen und Moos zu entfernen und sogar Schimmel aus vergessenen Trinkflaschen konnte ich damit zuverlässig entfernen. Der Clou: Sogar Stockflecken aus einem Shirt habe ich damit entfernt. Für mich nicht mehr ohne.
04.06.2023
Schimmelreiniger ohne strengen Geruch
Der Reiniger ist nicht so effektiv. Er riecht zwar nicht, aber die chlorhaltigen Produkte erledigen den Schimmel sofort. Daher würde ich ihn nicht wieder kaufen.
24.05.2023
Wunderbar
Damals in unserer alten Wohnung benutzt keine 2 Anwendungen und der schimmel war weg und kam auch nicht wieder