MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

4.8 5 0 88 88 Unterwegs benötigt Ihr kleiner Liebling Energie, um die ganze Welt zu entdecken. Mit den Kakao Himbeer Keksen von Mogli können Kinder einen Snack genießen, der einfach vorzüglich schmeckt. Süßer Kakao trifft auf fruchtige Himbeeren in der Form von herzigen Dschungeltierchen. Doch nicht nur im Geschmack überzeugen die leckeren Kekse Groß und Klein, auch durch ihre Herstellung punktet die Köstlichkeit. Denn die vegane Rezeptur wird aus Bio-Zutaten hergestellt, die obendrein durch demeter zertifiziert sind. Alles in allem einfach ein herrlicher Leckerbissen für die ganze Familie.
MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

17.04.2024
Lecker
Sehr, sehr gute Kinderkekse. Mein Kind liebt sie, obwohl sie nicht wahnsinnig süß schmecken. Top! Wir werden sie wieder kaufen!
17.03.2024
Hervorragende Möglichkeit für Snacks
Hervorragende Möglichkeit für Snacks unterwegs! Wir reisen viel mit unseren Kindern und sie sind immer hungrig! Dies ist eine tolle Möglichkeit, um unterwegs zu naschen - im Auto, im Zug, im Flugzeug oder sonst wo. Wir haben die Möglichkeit, sie mit etwas zu füttern, das nahrhaft ist, gut schmeckt und gesund ist. Der Geschmack ist großartig - für mich schmeckt er eher nach Himbeeren als nach Schokolade. Ich liebe es, lecker!!!
28.02.2024
Meine Tochter liebt die Kekse
Nicht nur meine Tochter ist von den Keksen begeistert, sondern ich auch. Sie schmecken nicht zu süß und man hat den vollen Geschmack. Und auch immer wichtig, daß die Kekse nicht nur rund oder eckig sind, sondern auch da an das Auge für das Kind gedacht wurde.
13.10.2023
Super für unterwegs
Diese Kekse sind lecker für unterwegs oder zwischendurch. Meine beiden Kinder essen sie gern. Sie mögen allerdings die Mogli Kekse nur mit Kakao lieber. Die Kekse sind recht teuer, im Vergleich zu anderen Marken.
26.09.2023
Lecker
Die leckeren Kekse schmecken nicht nur meinen Kindern gut sondern auch mir. Sie sind immer in unserer Snackbox bei Ausflügen oder einem Picknick mit dabei.
28.08.2023
Sehr lecker!
Die Kekse sind sehr lecker. Kinder essen sie als Snack zwischen den Mahlzeiten oder wenn sie Lust auf etwas Süßes haben. Auf jeden Fall eine bessere und gesündere Alternative zu Keksen voller Zucker. Sie sind wirklich lecker! Sogar ich esse sie. Meine Tochter (1 Jahr) kann mehrere auf einmal essen, sie schmeckt ihr sehr gut. Ich empfehle!
30.07.2023
Die Moglii Kinderkekse Kakao Himbeere sind einfach köstlich! Mein Kind liebt den leckeren Geschmack und ich als Elternteil schätze die hochwertigen Zutaten und den reduzierten Zuckeranteil. Die perfekte Snack-Option für kleine Naschkatzen!
06.07.2023
himbeer kakao
Ich habe die MOGLi Kinderkekse Kakao Himbeere für meine Tochter gekauft, die sehr wählerisch ist, was Süßigkeiten angeht. Sie hat sie sofort geliebt und wollte mehr davon haben. Die Kekse sind knusprig, schokoladig und fruchtig zugleich. Sie enthalten nur natürliche Zutaten und sind bio-zertifiziert. Ich finde sie auch sehr lecker und praktisch für unterwegs. Ich kann sie nur empfehlen für alle, die ihren Kindern eine gesunde Nascherei gönnen wollen.
30.06.2023
Total lecker
Super leckere vegane Kekse mit tollem Geschmack! Die Verpackungsgrösse ist perfekt für unterwegs oder auch zuhause für zwischendurch. Süße Motive und nicht allzu viel Zucker! Top
30.06.2023
Lecker Kekse
Mein Sohn und ich essen diese kekese sehr gerne. Schmecken nach Schoko und Himbeer....
26.06.2023
Sehr lecker
Mein Sohn isst sie sehr gerne, früher waren sie ihm noch etwas zu hart aber mittlerweile kann er sie ganz gut essen. Geschmacklich sehr gut
20.06.2023
Mogli Kekse
Die Kekse sind lecker. Jedoch sind sie meinem kleinen Sohn (3 Jahre) zu fest. Ansonsten finde ich super, dass sie nicht so schnell zerkrümeln wie Kekse anderer Marken.
06.06.2023
Nicht nur für kleine Mäuse
Ich habe sie einfach mal ausprobiert und muss sagen echt lecker. Selbst meinem großen Sohn schmecken sie. Nicht zu süß. Tolle Kleinigkeit. Toll für Unterwegs und Bio
27.05.2023
Für die Kids
Mein kleiner ist verrückt nach den Keksen er spielt sogar ab und an damit aber es geht ja um den Geschmack und bei dem kann man nicht meckern
27.04.2023
Super Produkt!
Super Produkt! Sowohl der Geschmack als auch der Preis stimmt. Meine Kinder und ich lieben die Kekse!