Nivea Men Sensitive Rasierschaum 200 ml

4.9 5 0 35 35 Beruhigt und schützt die Haut vor Irritationen Kein Brennen, keine Hautirritationen Ohne Ethylalkohol Bereitet das Barthaar auf eine gründliche Rasur vor Auch für empfindliche Haut geeignet Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Nivea Men Sensitive Rasierschaum 200 ml

01.01.2024
Seit Jahrzehnten
Seit Jahrzehnten mein Rasierschaum! Darf in Mini-Grösse in meinem «Kulturbeutel» nicht fehlen!
18.12.2023
Beste
Das ist der beste Rasierschaum. Finde diesen Rasierschaum im Vergleich mit anderen Günstig.
24.02.2023
Gesicht
Guter Rasierschaum.Preis gut.Gut für die haus.Meinem Sohn passt er gut
08.02.2023
Gut für sensible haut
Mein Freund hat das Produkt ausprpbiert, er hat eine sensible gesichtshaut und dieser Rasierschaum macht im keine Probleme. Riecht auch angenehm. Er kauft ihn immer wieder
14.10.2022
Einfach ein guter Rasierschaum
Ich mag den Duft und die Produkteigenschaften sind auch gut
23.08.2022
Gutes Produkt
Habe das Produkt immer mal wieder in Gebrauch und bin zufrieden damit
12.07.2022
Sehr guter Rasierschaum
Sehr angenehmer Rasierschaum. Macht jegliche Haare sehr weich. Gibt es in verschiedenen Grössen, sogar kleine Reisegrösse. Meine Freundin benützt ihn auch, da er besser ist als jeder andere Intimrasierschaum für Frauen.
07.04.2022
Rasierschaum
Macht die Barthaare s Bon weich. Praktisch zum rasieren. Guter Duft. Angenehm auf der Haut
27.01.2022
Sanfte Pflege
Einfache Anwendung Super Hautverträglichkeit Guter Geruch Gut Verteilbar Super Resultate Pflegt gut Sanft zur Haut
09.11.2021
Nostalgie
Nivea benutze seit ich jung war immer wieder tolles Produkt
09.09.2021
Bester Rassierschaum
Guter Duft brennt nicht auf der Haut, meine Haut im Gesicht ist empfindlich, keine Rötungen oder Reizung im Gesicht.
15.08.2021
Sehr sanft zur Haut
Sehr geschmeidig. Kauf ich wieder. Man kann sich sorgenfrei rasieren bei gereizter Haut.
09.06.2021
Bester Rasierschaum wo es gibt
Angenehm zur Haut auch wenn man da sehr empfindlich ist nach dem rasieren. Mit diesem Schaum bekommt man keine roten Stellen
08.06.2021
Glattes Gefühl
Ich habe eine empfindliche Haut, und wenn es um die Rasur geht, benutze ich nur Nivea Man Sensitive, das scheint meine Haut nicht noch mehr zu reizen. Es bewirkt das Gegenteil und hinterlässt ein glattes Gefühl.
07.06.2021
Für sensitive Haut
Habe oft gereizte Haut nach der Rasur. Mit dem Rasierschaum geht die Rasur glatt und die Haut wird beruhigt.