Nivea Men Sensitive Rasierschaum 200 ml

4.9 5 0 35 35 Beruhigt und schützt die Haut vor Irritationen Kein Brennen, keine Hautirritationen Ohne Ethylalkohol Bereitet das Barthaar auf eine gründliche Rasur vor Auch für empfindliche Haut geeignet Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Nivea Men Sensitive Rasierschaum 200 ml

07.06.2021
Guter Duft
Brauche es Mehrmals in der woche, bin sehr zufrieden mit dem Rasierschaum von NIVEA MEN
07.06.2021
Perfect
Ich finde der 1 Klassig! Ich benutze wirklich nur noch den.
06.06.2021
Verspricht was in den Werbungen gesagt wurde.
Emphelenswert fr leute die gut schwitzen.
04.06.2021
Sehr zufrieden
Auch für die sensible Haut sehr geeignet. Macht keine Hautirritationen. Duft ist auch sehr angenehm.
04.06.2021
Sehr sanft für sensible Haut.
Riecht sehr gut, pflegt die Haut sofort und ich bekomme keine Pickel mehr.
02.06.2021
Gefällt mir
Es ist ein sehr hautverträglicher Schaum .keine Reizungen
27.05.2021
Rasierschaum
Dieser rasierschaum pflegt die Haut beim rasieren und versprüht einen angenehmen Duft
10.05.2021
Für Intensive Haut
Dieses Produkt von Nivea ist ideal für Männer die eine Sensible Haut haben. Beim Auftragen spürt man die Sentivität und es ist sehr gut anwendbar. Es erleichtert die Rasur und pflegt die Haut. Dieses Prdoukt würde ich für Männer mit Sensiblen Haut weiterempfelhen.
05.05.2021
Top
Jeden zweiten Tag rasiere ich mich und bin voll zufrieden. Hautverträglichkeit ist super bei sensibler Haut.
04.05.2021
Einwirken lassen und es ist perfekt
Das beste was man machen kann ist das Produkt auf trockene und gewaschene Haut verteilen und ein Paar Minuten einwirken lassen. Die Barthaare werden weich und die Haut lässt fast jede Klinge ohne Irritation gleiten. Ich benütze es täglich. Als Student muss man sich auf billige Produkte mit Qualität verlassen können.
01.05.2021
Super für empfindliche Haut
Der Schaum ist sehr gut verträglich mit empfindlicher Haue
29.04.2021
Dener
Je trouve trop bien..e boucoup améliore e je vous conseille de faire teste!
28.04.2021
Ein Klassiker
Kenne noch von meinem Papa. Ich benutzte diese Rasierschaum selber. Sie haftet an Haaren besser, ist super schaumig fast cremig und lässt sich gut verteilen. Haut ist nach rasieren nicht angespannt sondern schön weich und beruhigt. Hinterlässt schöne glatte und sanfte Haut. Bei Männern verursacht keine Reizungen nach rasieren. Einzige was ich nicht mag ist diese typische Nivea Duft, aber ich habe mich mittlerweile daran schon gewohnt. Sehr empfehlenswert!
12.04.2021
Sehr gutes Produkt
Sehr guter Rasierschaum, hautfreundlichst und erfrischend
31.03.2021
Molto delicata
Mio marito la usa ormai regolarmente e devo dire si trova molto bene. Rimane deicata sulla pelle e la lascia morbida, non secca e non tira. Aiuta il rasaggio che rimane vellutato!