NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 200 ml

4.7 5 0 30 30 Die NIVEA Sun Touch Body Lotion mit frischem Sommerduft versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Sie enthält Ginkgoextrakt und Traubenkernöl und sorgt für eine natürlich aussehende Bräune – ohne Streifen.
NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 200 ml

04.12.2023
Duftsensation aber keine bessere Bräune
Den Geruch mag ich mega, richtig sommerlich und wie im Urlaub. Sie zieht gut ein und hat auf meinem weissen Bikini keine Flecken hinterlassen. Allerdings konnte ich keine bessere oder schnellere Bräung bei mir feststellen.
23.10.2023
Exotischer Sonnenschutz
Die NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 ist nicht nur ein Sonnenschutz, sondern ein Erlebnis! Die Textur ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt eine absolut bezaubernde, natürliche Bräune, die mich an tropische Strände denken lässt. Der Duft ist unwiderstehlich frisch und macht die Anwendung zu einem täglichen Urlaubsmoment. Trotz des niedrigen LSF schützt das Produkt zuverlässig und pflegt die Haut dank der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe. Absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die sich eine schnelle, gleichmäßige Bräune wünschen und dabei den unverwechselbaren NIVEA-Schutz genießen möchten!
12.06.2023
Angenehmer Duft
Die Tropical bronze Lotion von Nivea lässt sich angenehm auf der Haut auftragen. Der Duft gefällt mir sehr gut .Ob man jetzt wirklich intensiver bräunt, bezweifle ich, da ich keinen unterschied zu anderen Sonnenlotions erkennen konnte.
03.05.2023
Wir benutzen es sehr gerne, da es angenehm auf der Haut ist, gut duftet, schnell einzieht und nicht abfärbt auf die Kleidung. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Sehr gerne wieder.
03.05.2023
Angenehme Sonnencreme
Wir haben die Sonnencreme letztes Jahr gerne benutzt. Sie lässt sich gut auftragen und klebt und riecht nicht so stark wie andere Sonnencremes. Anstatt dessen riecht sie sehr angenehm.
03.04.2023
Super Produkt
Jeden Sommer kaufe ich Nivea Produkte und dieses ist sehr gut. Schön leicht und angenehm zu tragen. Klebt nicht und riecht gut. Macht keine Flecken und ist sehr zu empfehlen.
31.03.2023
Super Produkt
Ich hatte mit die NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze LSF 6 200 ml für den letzten Sommerurlaub gekauft. Durch die Sonnenmilch wird die Bräune intensiver und verlängert diese. Das Produkt verleiht der Haut einen seidigen Schimmer.
11.12.2022
NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze
Ich habe die NIVEA SUN Sonnenmilch tropical bronze im Sommer jeden Tag benutzt, damit meine Bräune länger hält und es hat tatsächlich funktioniert. Der Duft ist auch sehr angenehm und die Sonnenmilch spendet auch Feuchtigkeit. Ein tolles Produkt
25.11.2022
seidiger Effekt
Wunderbar seidiger Effekt auf der Haut, der mich total begeistert hat! Lässt sich schnell und leicht auftragen, zieht sofort ein und beglückt einem stundenlang mit diesem bekannten dezenten Nivea-Duft. Tolle Sache!
10.11.2022
Nivea
LSF 6 für meine Haut durchaus ausreichend. Spendet Feuchtigkeit, hinterlässt ein schönes Hautgefühl und ich liebe den Duft, immer und immer wieder, hoffentlich geht das niemals aus dem Sortiment.
02.11.2022
Nivea überzeugt
Nivea durfte mich im Sommerurlaub begleiten. Jeden Tag habe ich mich mehrmals damit eingrieben und was soll ich sagen, es ist Anfang November und man sieht meine Bräune immer noch, mega, absolut spitze!
04.09.2022
Duft nach einiger Zeit unangenehm...
Ich probiere immer gerne Selbstbräuner oder Produkte zum verhalt der natürlichen Bräune aus. Der typische "Selbstbräuner" Duft ist dabei natürlich ein bekannter Störfaktor. Die Tropical Bronze Creme ist da leider nach einiger zeit keine Ausnahme. Ich mag Nivea und insbesondere den Nivea SUN Duft sehr, man merkt allerdings, dass hier mit Parfum/ Duft nicht gespart wurde um den Selbstbräuner Duft zu überdecken. Nach ca. 30 min fällt dieser dann aber doch unangenehm aus. Die "Bräunungsleistung" ist ok, definitiv nur für sehr hellhäutige Kunden gemacht. Warum dann noch ein LSF/LSP 6 im Produkt ist, verstehe ich nicht. Grundsätzlich möchte ich ja gesund/ "sonnenlos" braun werden wenn ich mir eine solche Creme zulege?!
30.08.2022
Erstaunliche Textur und Ergebnisse
Ich mag diese Sonnenschutzcreme wirklich sehr. Ich benutze sie im Sommer, wenn ich schon etwas gebräunt bin. Sie spendet meiner Haut wirklich Feuchtigkeit, meine Haut ist im Sommer nicht trocken und sie verleiht eine schöne Bräune und schützt mich gleichzeitig vor Sonnenbrand. Ich kaufe es jedes Jahr und würde es auf jeden Fall Leuten empfehlen, die nicht zu empfindlich auf Sonne reagieren!
23.08.2022
sonnengeküsstes Produkt
Ich habe dieses Produkt anstelle von Bräunungsöl ausprobiert und ich liebe es. es ist besser, weil Sie keinen Sonnenbrand bekommen und Ihnen eine schöne leichte Bräune geben, aber nicht intensiv. Ich empfehle es Menschen mit heller Haut
07.08.2022
Prima Preisleistung!
Sehr angenehmer Geruch und schnell einziehend. Ein tolles Produkt.