Oat Drink - Barista Edition

4.8 5 0 8 8 Milchalternative auf Haferbasis Leicht süssliches Aroma Inhalt: 1 l Ideal für den perfekten Milchschaum Schmeckt auch pur oder zum Müesli Auch zum Kochen geeignet
Oat Drink - Barista Edition

07.06.2021
Gut für Kaffee
Lässt sich super aufschäumen für Kaffee.
09.05.2021
Als Barista Trainer kann ich nur empfehlen
Ich arbeite als Barista Trainer Bei uns in der Academy sind Alternativ Produkte wichtig. Und einer der besten Hafer Milch auf der Markt das kann ich euch sagen
07.05.2021
Süssliche Kuhmilchalternative im Kaffee
Kürzlich im veganen Haushalt zum Kaffee bekommen. Leckere Alternative gibt dem Milchkaffee einen feinen süsslichen Touch ohne Übertönen durch den Hafergeschmack.
30.04.2021
Super Hafermilch
Die Hafermilch ist sehr crèmig und lässt sich auch super Schäumen. Die Milch ist nicht zu süss. Die Verpackung finde ich zudem sehr anregend gestaltet
23.03.2021
Beste alternative
Wir sind über die Oatly Barista hin und weg. Nicht nur für den Kaffe als Rahm/Milch ersatz oder für den Cappuccino schaum, sondern auch zum Backen, wie der Vegane Sonntagszopf!
22.03.2021
Mega! Beste Pflanzenmilch
Die für mich beste und leckerste pflanzliche Milch für Latte Machiatto und Cappuccino. Gibt tollen Schaum, schmeckt sehr fein und hat eine angenehme Konsistenz! Def ein Muss für alle, die Alternativen zu Kuhmilch suchen!
03.03.2021
Ich liebe es
Ich nehme es für mein Cappuccino und liebe es einfach da es für mich ein guter Ersatz auf Veganer Art für herkömmliche Milch ist und ich so auf nichts verzichten muss
21.02.2021
Sehr lecker
Die Milch lässt sich super aufschäumen und schmeckt sehr gut