Olaplex No. 4 Bond Maintenance Hairshampoo

4.3 5 0 19 19 N°4 Shampoo repariert und schützt das Haar vor alltäglichen Belastungen - einschließlich geschädigtem Haar, Spliss und Frizz - indem es gebrochene Bindungen wieder repariert.
Olaplex No. 4 Bond Maintenance Hairshampoo

29.02.2024
Haarshampoo auf sehr.....
......hohem Niveau. Die Produkte von Olaplex sind schon sehr teuer, aber das beste fürs Haar, wenn es nach meiner Friseurin geht. Das Shampoo schäumt sehr wenig, ist aber ergiebig und reinigt mein Haar sehr sanft.
17.01.2024
Gutes shampoo
Es macht die Haare weich aber der Geruch gefällt mir nicht. Ist nicht schlimm aber auch nicht duftend. Eher teuer aber in Verbindung als Aufbau Kur zu empfehlen
08.11.2023
Nur in Verbindung mit Conditioner
Ich habe das Olaplex Shampoo getestet und würde es immer nur in Verbindung mit dem Conditioner nutzen. Sonst lassen sich meine Haare nach dem Waschen nicht bändigen. Der Preis ist schon recht hoch und ich hatte auch schon vom Shampoo allein mehr Pflege erwartet. Allerdings finde ich sehr positiv, dass man mur eine kleine Menge braucht. Daher wird es lange für das Geld halten
25.08.2023
Ok aber zu teuer
Ich benutze verschiedene Produkte der Olaplex Serie, aber das Shampoo hat mich im Gegensatz zu den anderen Produkten nicht überzeugt. Ein Shampoo ist dazu da die Kopfhörer zu reinigen und von Rückständen zu befreien. Nach der Anwendung habe ich immer das Gefühl, dass ich noch Reste in den Haaren habe. Für den Preis definitiv nicht zufriedenstellend.
29.06.2023
ich habe angefangen meine haare mit olaplex zu behandeln, nachdem meine haare nur noch abgebrochen bzw. rausgefallen sind. ich benutze es noch nciht so lange, aber bis jetzt merkt man schon eine verbesserung
16.06.2023
Beste Shampoo
Ich bin von dem Shampoo total begeistert. Werde kein anderes mehr benutzen. Man braucht nicht viel Produkt, schäumt sehr gut.
15.06.2023
Ich liebe Olaplex Ich habe mir vor 3 Monaten ungefär ein Bundle Bestellt Das shampoo reinigt die Haare mit nur einen Waschgang und die haare fetten bei mir nicht mehr so schnell nach Ein Kleiner Klecks ist sehr ergiebig und man kommt lange mit der Flasche hin. Das Geld ist es allemal wert
23.04.2023
Tolles Shampoo
Hat mir mein Hair Stylist empfohlen. Habe ich mir auch direkt mitgenommen. Es ist ein tolles Shampoo besonders für meine langen Haare liebe ich es. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche einfach einfach gut an. Habe auch zusätzlich das olaplexoel zu dem Shampoo.
21.04.2023
Olaplex 4
Ich habe dieses Shampoo zwei Monate lang verwendet und Nummer 3. Mein Haar wurde wiedergeboren. Einige sagen, es sei ein schreckliches Shampoo und es habe etwas Schaden angerichtet. Ich habe dünnes Haar, das trocken ist. Es ist perfekt für mich. Ich habe auch ihr Öl. Es ist großartig!
12.04.2023
Geht so
Ich hatte in einem Gewinnspiel ein Päckchen mit Olaplex Serie gewonben.. Hierbei war auch dieses Shampoo. Ich muss sagen, dass ich diesen Hype nicht verstehe... Für mich war das Shampoo nicht schlechter oder besser wie jedes andere Shampoo, welche ich bisher hatte. In meinen Augen ist der Preis nicht gerechtfertigt
14.03.2023
Empfehle ich gerne weiter
Auch ich bin auf den Olaplex-Zug aufgesprungen und möchte nicht mehr absteigen. Die Haare werden schön sanft und haben weniger Frizz. Leider ist das Olaplex-Shampoo aber zu mild, um meine Kopfhaut richtig zu reinigen, sodass ich erst ein anderes Shampoo zum Entfetten verwende. Daher nur 4 von 5 Sternen. Trotzdem eine ehrliche Empfehlung meinerseits!
10.03.2023
Tolle kombi
Mittlerweile bin auch ich auf den Olaplex Zug aufgestiegen und liebe meine Haare seitdem Total. Es macht die Haare weich und top versorgt. Allerdings ist für mich das Shampoo nicht 100% nötig. Die Reihe lässt sich auch durch andere Shampoos top ergänzen. Zb durch mehr Feuchtigkeitsshampoos. Nichts desto trotz das Geld wert.
15.12.2022
Eins der besten Shampoos auf dem Markt
Ich nutze das Shampoo in Kombination mit dem Olaplex Konditioner. Meine Haare sind danach glänzend und fühlen sich gesund an. Nach einem Jahr sind meine Haare definitiv gesünder. Das einzige was mich stört, ist das meine Kopfhaut das Shampoo in letzter Zeit nicht mehr so gut verlegt und meine Kopfhaut anfängt zu Schuppen. Olaplex also am besten mit Feuchtigkeit kombinieren
29.10.2022
super Shampoo
Das Olaplex Shampoo ist jeden Cent wert. Es versorgt die Haare optimal mit Feuchtigkeit und sie lassen sich nach der Haarwäsche gut durchkämmen. Der etwas höhere Preis der Produkte ist absolut gerechtfertigt.
30.08.2022
Glanz ohne Ende
Das Shampoo ist nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert. Es pflegt die Haare wie kein anderes und verleiht ihnen einen tollen Glanz. Ich habe sehr langes Haar, welches sich mit dem Olaplex Shampoo super leicht durchkämmen lässt. Auch trockene Spitzen gehören damit der Vergangenheit an, sie glänzen, als würde man frisch vom Friseur kommen.