Oral-B Rotationszahnbürste Pro 2 Blau

4.5 5 0 3 3 <ul><li>Runder Bürstenkopf umschliesst den Zahn und sorgt für eine gründliche Reinigung</li> <li>2 Reinigungsmodi: Tägliche Reinigung und Sensitiv</li> <li>Andruckkontrolle leuchtet rot auf und reduziert die Putzgeschwindigkeit bei zu starkem Aufdrücken</li> <li>Integrierter 2-Minuten-Timer erinnert alle 30 Sekunden daran, den Putzbereich zu wechseln</li> <li>Bis zu 2 Wochen Akkulaufzeit mit einer Ladung</li> <li>Risikofrei testen: 30 Tage Geld-zurück-Garantie</li><ul>
Oral-B Rotationszahnbürste Pro 2 Blau

04.03.2021
Für den Preis in Ordnung
Ich habe diese elektrische Zahnbürste meinem Großvater geschenkt; da dieser zwar noch Zähne hat aber nicht mehr alle und ist so Preis-Leistungsmässig in Ordnung! Gerade für ältere Menschen ist eine elektrische Zahnbürste eine große Erleichterung! Handling ist einfach, Zahnpasta aufs Borstenfeld, auf die gewünschte Zähnfläche ansetzten und mit wenig Druck die elektrische Zahnbürste starten, leichtes gleiten auf die restlichen Zahnflächen und bloß keine Schrubbewegungen wie mit der Handzahnbürste! Zahnbürste kommt mit Ladestation und Aufsteckenbürste! Menschen mit mehr Zähnen sollten allerdings ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und sich eine Oral B Genius oder eine Schallbürste von der Konkurrenz (am besten mit dem Zahnarzt oder Dentalhygienikerin beraten lassen) holen! Großer Minuspunkt sind die hohen Kosten der Aufsteckbürsten! Grundsätzlich ist „eigentlich“ jede elektrische Zahnbürste besser als eine Handzahnbürste für die Reinigung der Zähne!
25.01.2021
TOP
Preisleistungsverhtniss stimmt absolut. Hat nur eine Stufe und sie ist ziemlich laut der Akku hält jedoch fast eine ganze Woche. Also ich bin rundum zufrieden.