Oreo O’s Cereal 350G

4.7 5 0 78 78 Mit Oreo den Tag beginnen! Die leckeren Oreo O’s Cereals sind ein echtes Must-have für alle Fans der beliebten Kakaokekse. Die köstlichen Cerealien begeistern mit knusprigen Ringen mit Schoko-Geschmack und weißen Talern mit Vanillegeschmack. Mit einem Schuss frischer Milch wird so der einzigartige Geschmack der leckeren Oreos perfekt eingefangen.
Oreo O’s Cereal 350G

08.06.2022
Unfassbar lecker
Die besten Smacks die wir seit langem gegessen haben. Jedoch für eine Familie unfassbar teuer. In der Packung ist wirklich nur ein kleine Menge drin, so daß es vielleicht für 1-2 Tage reicht, wenn alle davon etwas essen möchten. Dennoch sehr lecker. Gibt es jedoch wegen dem Preis nur manchmal
02.06.2022
Vorsicht sucht Gefahr
Ich finde sie sehr lecker und knusprig, ich mag sowas sehr gerne .Wer aber nun glaubt er könne den vollen oreo Geschmack genießen, der täuscht. Erstmal sind sie natürlich nicht so süß, denn dieses Produkt soll man ja zum Frühstück genießen, mit Milch, was schon ordentlich Kalorien mit sich bringt. Deshalb Vorsicht sucht Gefahr. Ich fülle sie mir hin und wieder auch pur in eine Schale und knabber sie so zwischendurch.
17.05.2022
Lecker
Ich habe sie mir einfach mal gekauft da ich Oreo einfach liebe. Ich finde sie lecker könnten mehr nach Oreo schmecken.
28.04.2022
Lecker
Es schmeckt zwar gar nicht nach Oreo,aber es ist trotzdem lecker. Meine Tochter mag sie sehr
22.04.2022
Lecker
Habe sie für meine Kids gekauft. Sie finden sie geschmacklich sehr sehr lecker,mit und ohne Milch. Jedoch hat es leider nichts mit Oreo zu tun,außer vielleicht die Farbe.
02.04.2022
Sie sind lecker, sättigend und nahrhaft. Hab 3 Packungen gekauft,
31.03.2022
Mega
Mega Lecker,schon einige Packungen verputzt🙊
Oreo Geschmack fehlt
Meine Schwester ist Oreo Fan ¹⁰,deshalb habe ich ihr eine Packung geschenkt.Leider hat sie kein OReo rausgeschmeckt. Habe die dann auch gleich probiert,die schmecken eher nach weißer und dunkler Schokolade als nach Oreo.
Selber gekauft
Die kekse waren ja schon super lecker. Schöner Geschmack. Einfach nur lecker.die knusprige kekse lecker
Meine Tochter liebt sie
Da meine Tochter die Oregon Kekse über alles liebt habe ich die Cornflakes als ich sie sah sofort gekauft. Und es überrascht mich nicht auch diese sind der absolute Renner bei meinem Kind
25.03.2022
Wir lieben Oreo daher waren wir begeistert als wir es im Geschäft gefunden haben. Schmeckt lecker und die Kids lieben es.
25.03.2022
Lecker
Es schmeckt wirklich gut und hat fast Geschmack der beliebten Oreo Kekse erreicht. Empfehlenswert für alle die Oreo Kekse lieben
23.03.2022
So lecker
Leckere Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Da ich die Oreo O`s bisher immer nur als Import-Produkt im Einkaufsregal gefunden habe, muss man damit rechnen ein bisschen mehr dafür zu bezahlen. Dennoch lohnt es sich diese trotzdem mal auszuprobieren. Die Oreo O`s schmecken wirklich nach den bekannten kleinen Keksen aus der selben Manufaktur. Mittlerweile sind die Oreo O`s ein fester Bestandteil unseres morgendlichen Früchstückstisches. Ich kann diese bedenkenlos weiter empfehlen. schmeclt super lecker.
22.03.2022
Leckere Abwechslung auf dem Frühstückstisch
19.03.2022
Tolles Müsli
Das Müsli ist so lecker und geschmacksintensiv. Da lohnt es sich 100% das Original zu holen und keine nachmache. Sehr gute Alternative um seine süßen Gelüste zu sättigen. Kaufe ich definitiv noch einmal.