Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

4.8 5 0 139 139 Gemeinsam mit den aqua Feuchttücher von Pampers Harmonie pflegen Sie die Haut Ihres Sprösslings einfach perfekt. Denn die Formulierung ist besonders sanft zu zarter Babyhaut im Windelbereich. Diese besteht zu 99 Prozent aus Wasser sowie aus pflanzlichen Fasern. Auf die Zugabe von Alcohol und Parfum wird bei der Formel gänzlich verzichtet. Dadurch streicheln die Feuchttücher sanft und schonend über die Haut. Doch nicht nur zur Reinigung des Windelbereichs eignen sich die Tücher hervorragend, auch zur Säuberung von Gesicht sowie Beinchen und Ärmchen eignen sie sich prima.
Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

16.04.2024
Die besten
Für uns die besten Tücher von allen. Haben mehrere ausprobiert und sind mit den von Pampers am zufriedensten.
29.02.2024
TOP! Gerne wieder !
Wir sind sonst die Low-Budget Käufer bzgl. Feuchtigkeitstücher. Meistens Eigenmarken der Drogerien. Bei den PampersTüchern war ich wirklich überrascht, sehr angenehm, kein einfacher kleiner Lappen sondern stabil und schön getränkt mit Feuchtigkeit - das macht ein Feuchttuch aus. Man muss keine 3 auf einmal nehmen, es reicht dann auch mal nur eins. Wenn sie im Angebot sind, würde ich sie wieder kaufen :)
23.02.2024
99% Wasser
Top Feuchttücher! Sie sind aus 99% Wasser und beinhalten keinen Alkohol was leider immer wieder in Feuchttücher zu finden ist. Sind gut verträglich und schützen super den Babypopo.
05.02.2024
gute Feuchtüte
28.01.2024
Ein Must-Have-Produkt
Die feuchten Tücher sind unglaublich weich und angenehm auf der Haut meines Babys. Ihre sanfte Formel, frei von Parfüm und Alkohol, gibt mir als Elternteil das Vertrauen, dass ich nur das Beste für mein Baby verwende. Die praktische Verpackung mit 720 Tüchern sorgt dafür, dass wir immer genug Vorrat haben, egal wo wir sind. Ich kann diese Feuchttücher nicht genug empfehlen - sie sind ein absolutes Muss für jede Wickeltasche!
11.01.2024
Feuchttüche rmit tollem Verschluss
Ich liebe diese Feuchttücher vor allem wegen des Verschlusses. Viele andere Marken haben nur eine Klebelasche, diese hier haben einen Verschluss, der richtig schließt. Dadurch bleiben die Tücher lange feucht und machen auch in der Wickeltasche keine Sauerei. Zusätzlich ist fast ausschließlich Wasser enthalten und meine Kinder vertragen die Tücher beide super.
07.01.2024
Feucht bis zum letzten Tuch
Bevor wir unseren kleinen Sohn hatten habe ich nie viel auf Feuchttücher gegeben, aber seit er auf der Welt ist, sind diese Tücher nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Wir haben echt viele verschiedene versucht, aber diese sind die Besten. Bleiben bis zum letzten Tuch feucht und sind sehr angenehm im Duft. Selbst ohne Kind haben wir nun immer welche dabei, das Kind ist nun schon größer und geht nicht mehr überall mit hin.
06.01.2024
Sehr gut
bin sehr begeistert von den Feuchttüchern und nutze sie regelmäßig. Sie säubern auch sehr , sehr gut den Popo ohne das man tausend Tücher braucht
20.11.2023
Parfümfrei und gut
Die Pampers Harmonie Windeln sind schon sehr gut und auch die Feuchttücher haben sehr gute Qualität. Mir ist vor allem wichtig, dass die Inhaltsstoffe passen. Parfümfrei steht hier auch ganz weit oben, was leider nicht selbstverständlich ist bei Babyfeuchttüchern. Hier ist das gegeben. Allerdings ist der Preis doch eher hoch und die Eigenmarke einer bekannten Drogerie kann da sehr gut mithalten.
05.11.2023
Die besten Feuchttücher
Da es mir wichtig ist, dass an die Haut meines Babys nicht so viel Chemie kommt, sind diese Feuchttücher perfekt. Durch die Möglichkeit die Packung nach dem Gebrauch wieder zu verschließen, trocknen die Tücher nicht so schnell aus, wie es leider bei anderen Marken der Fall ist. Sie reinigen sanft und sind nicht nur für Zuhause sondern auch für unterwegs ein wirklich guter Allrounder.
28.10.2023
Beste Feuchttücher
Benutze die Feuchttücher bereits beim zweiten Kind und würde nie andere kaufen. Sie bleiben auch bei längerer Nutzung einer Packung feucht durch den super Verschluss. Sind sanft zur Haut, riechen nicht und lassen sich gut rausziehen. Ich find sie super
25.10.2023
Super Feuchttücher
Wir haben verschiedene Feuchttücher ausprobiert, diese waren bisher die besten. Sie sind richtig feucht, nicht so ausgetrocknet wie günstigere Marken, und durch die fehlenden Duftstoffe auch super verträglich.
22.10.2023
Sehr gut verträglich
Mein Sohn hatte in den ersten 2 Lebensmonaten nur wasserbasierende Feuchtetücher vertragen. Da waren die Pampers Aqua genau die richtigen. Sie sind sanft zur Haut gerade im Windelbereich und sind ohne Duftstoffe.
20.10.2023
sehe gute Tücher
Seit der Geburt meiner Kinder habe ich verschiedene Feuchttücher benutzt und war mit diesen mehr als zufrieden. Sie sind schön nass, nicht trocken wie andere, und pflegen auch zusätzlich die Haut. Leider finde ich sie sehr teuer.
03.09.2023
Klasse
Ich finde die Aqua Tücher mit einer der besten ! Ich mag es nicht wenn die Tücher so trocken sind, das ist bei denen absolut nicht der Fall sie sind super ! Ich finde den Preis nur tatsächlich etwas zu viel dafür das ich die Tücher sowieso weg werfe