Pantene Pro-V Haarkur Repair & Care

4 5 0 2 2 <ul><li>Sorgt für gesund aussehendes, glänzendes Haar</li> <li>Hilft Anzeichen von Haarschäden entgegenzuwirken</li> <li>Vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haares</li> <li>Schützt vor Stylingschäden</li> <li>Haarpflege Bedürfnis: Pflege; Regeneration</li> <li>Inhalt: 300 ml</li></ul>
Pantene Pro-V Haarkur Repair & Care

22.08.2022
Hält was es verspricht
Die Haarkur hinterlässt nach dem ausspülen eine schöne Kämmberkeit im Haar. Die Haare fühlen sich schön weich und gepflegt an und sehen auch so aus.
22.01.2021
Geschmeidiges Haar
Ich habe langes und blondiertes Haar; daher braucht mein Haar besonders viel Pflege! Die Haarkur ist leicht aufzutragen und nach kurzer Einwirkzeit leicht auszuspülen! Man merkt beim ausspülen sofort wie geschmeidig das Haar ist! Haare sind leicht zu bürsten, fassen sich angenehm an und sehen gesund aus! Es gibt aber auch negatives! Dies ist die Verpackung! Verletzungsgefahr mit den Fingern beim entnehmen der Kur aus dem Behälter! Ich spreche da leider aus Erfahrung :-/ Da sollte der Hersteller eine andere Lösung finden!