Pringles Chips Original

4.7 5 0 62 62 <ul><li>Die Sorte, mit der alles begann</li> <li>Gut geschützt in der Pringlesdose</li></ul>
Pringles Chips Original

02.02.2024
Nicht meins
Ich mag diese Pampe gar nicht......Das sind keine Chips. Lieber Zweifel!
20.06.2023
Knusprige Chips
Wir lieben diese Chips. Da wir immer nur ein paar essen und nicht die ganze Packung. Sind wir sehr froh, sie so gut verschließen zu können. Denn sie sind auch nach 2 Wochen noch super lecker und frisch.
17.04.2023
Pringels
Ich finde sie Super,keine imitation kommt an Pringels!
28.12.2022
Pringles
Früher als Kind hab ich diese chips soo geliebt. Aber jetzt finde ich diese chips nicht so gut ich finde sie okay kann man mal probieren.
10.12.2022
Sehr lecker
Kinoabend ohne Pringels gibt es nicht! Mein Sohn und ich lieben das zu essen!
01.12.2022
Wer mag sie nicht ..
Pringles das Original, wer kennt sie nicht . Ich liebe Pringles . Hab ich fast immer im Schrank.
15.11.2022
lecker
super leckere Chips, genau richtig gesalzen, kann ich immer essen
30.09.2022
Super Geschmack
Geschmacklich super, auch die aussergewöhnlich Form und die wieder verschliessbare Verpackung.
22.08.2022
Pringels - the one and only
Für mich gibt es bei Pringels nur eine Marke und zwar diese hier, die Originalen. Ich habe noch keine andere Pringels gefunden, welche besser wären. Ebenfalls finde ich bei diesen Chips gut, dass sie wirklich gefüllt sind bis ganz an den Rand. Sicher etwas teurer als andere Pringels-Marken, aber lohnt sich absolut. Salzig, knusprig, fein.
16.07.2022
Ausgezeichnet
Meiner Meinung nach, sind Pringles Original immernoch die besten. Salzig genug und toll im Geschmack. Und auch wenn sie mal ein paar Tage länger offen sind, immer noch crunchy.
01.06.2022
lecker
sehr lecker kaufe ich gerne wieder gekauft
30.05.2022
Gut
Die klassischen knusprigen Pringles-Chips, gut und lecker.
26.04.2022
Lecker
Ich mag die Chips sehr gut. Super grösse für Unterwegs.
25.03.2022
Kult!
Seit Jahren mein Favorit. Bei jeder unserer Partys mit dabei und von allen geliebt. Kein Standard-Geschmack wie bei den meisten Herstellern. Kann ich nur jedem als Alternative zu vielen anderen Chips empfehlen!
10.11.2021
Klassiker
Totalle klassiker super wie immer gehört jeden Abend dazu