Pringles Chips Original

4.7 5 0 45 45 <ul><li>Die Sorte, mit der alles begann</li> <li>Gut geschützt in der Pringlesdose</li></ul>
Pringles Chips Original

30.07.2021
Tolles Produkt
Diese „Chips“ sind wircklich super! Sei es vom Geschmack her wie auch von der Knackfrische her. Sehr zu empfehlen
16.07.2021
Die perfekten Chips
Knusprig, nicht zu salzig, schmecken nicht künstlich und überwürzt, sonder nach Kartoffeln . Und gehen dank der stabilen, wieder verschliessbaren Verpackung nicht kaputt
13.07.2021
Sehr gute Chips auch gut zum Mitnehmen da die Dose wieder verschlossen werden kann.
12.07.2021
Super toll
Es ist super toll Es ist ein tolles Erlebnis Es hat einen super geschmack. Alles. Der geschmack ist sehr gut. Grössere packungen. Für mich ist zu wenig drin. Ja ich würde es weiterempfehlen.
07.07.2021
Ich liebe sie
Für Chips Liebhaber einfach ein muss . Praktische wiederverschliessbare Verpackung .. toller Geschmack und das ohne knistern .. das sollte jeder mal probiert haben. Meine liebling Chips.
07.07.2021
Knusprig und würzig
Super knusprig und super lecker salzige gewürzmischung
02.07.2021
Super lecker
Gute Verpackung zum mitnehmen und toller Geschmack
20.06.2021
Chips
Muss ich immer mit Tochter Streit machen.. Wer hatte mein Chips gegessen 😁.
05.06.2021
Top Chips
Ist einfach ein Klassiker. Auch für unterwegs sehr praktisch weil die Verpackung wieder schliessbar ist. So bleibt es auch immer frisch und knackig. Empfehle es weiter
04.06.2021
Probieren!
Wer diese Chips nicht kennt, verpasst was.. Bei mir wird ne ganze Packung auf einmal gegessen. Nicht zu salzig und nicht zu fade.. Eben genau richtig...!
Die salzige Versuchung
Ich liebe die Chips, muss mich immer wieder zwingen nicht in Versuchung zu kommen. Konnte sonst fast eine ganze Packung auf einmal essen
Love it!
Unglaublich gut gesalzen tolle verpackung.
Chips zu probieren
Sie sind gut, aber nicht meine Favoriten. Ich bevorzuge es, wenn die Chips zu 100% aus Kartoffeln bestehen, weil sie nach Fälschung schmecken
30.05.2021
Leckere Chips für unterwega
Super gute Geschmacksrichtungen, praktische Verpackung die unterwegs nicht aufgeht :)
29.05.2021
Fein
Es gibt diverse verschiedene aber die sind die besten vom Geschmack