Pringles Chips Original

4.7 5 0 62 62 <ul><li>Die Sorte, mit der alles begann</li> <li>Gut geschützt in der Pringlesdose</li></ul>
Pringles Chips Original

29.05.2021
Fein
Es gibt diverse verschiedene aber die sind die besten vom Geschmack
27.05.2021
Perfekt gesalzen
Unglaublich gut gesalzen tolle verpackung Love it!
19.05.2021
Knackig und Salzig
Ich liebe die Salzpringles, weil sie richtig schön Salzig sind. Ausserdem sind sie knusprig und knackig. So wie es sein soll
11.05.2021
Köstlich
Dies sind meine Lieblingschips überhaupt! Sehr weiter zu empfehlen, kaufe ich immer wieder gerne! Tolle Verpackung.
09.05.2021
Top
Esse eigentlich nicht viel Chips aber diese und die Sauercream sind meine Favoriten...
08.05.2021
Praktische Verpackung
Die Verpackung ist sehr praktisch da wiederverschliessbar. Die Original sind mir etwas zu salzig und leider sind die letzten Chips oft auch nur noch Stückwerk.
01.05.2021
Gute Geschmack
Geschmacklich gut. Salzgehalt ok. Ich finde ein bischen teuer.
27.04.2021
Ein Muss
Super leckerer Kartoffelsnack, seit Jahren gehören sie zu Filmeabenden, Partys oder Filmeabenden. Sie sind nicht zu salzig schön knackig und auch top zum dihei.
23.04.2021
Sehr knackig
Ich liebe die Original schon lange, in der praktischen, wiederverschliessbaren Dose super geeignet als Leckerchen für zwischendurch.
05.04.2021
Knackt immer
Immer lecker knackige Chips dank gutem Deckel Verschluss. Da sie etwas dicker sind hat man auch etwas im Mund. Ich mag die Original sehr.einfach lecker
01.04.2021
Ich liebe es
pringels sind einfach Immer Lecker. In der Dose sind sie super zum Mitnehmen zum Grilliren
29.03.2021
gute Klassiker
Die Chips sind perfekt gesalzen un die Verpackung ist sehr praktisch, da es verschliessbar ist.
25.03.2021
Die besten Chips
Sie sind nicht so dünn und es hat am Schluss nicht immer ganz viele Krümel in der Packung, da sie durch diese stabile "Stange" geschützt sind. Ideal auch für die Kinder zum Mitnehmen auf die Schulreise oder im Rucksack in den Skiferien. Halten sich lange frisch.
24.03.2021
Toll
Ich liebe sie, ich finde guter geschmach und man kann gut unterscheiden von anderen Chips
24.03.2021
Chips Chips hurra
Immer wieder gut und knacken wunderbar vom ersten bis zum letzten Biss...