REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge Chroma

4.8 5 0 65 65 Entdecken Sie den Real Techniques Chroma Miracle Airblend Sponge. Er wurde für ein mittel- bis volldeckendes Make-up entwickelt. Nach der Anwendung hinterlässt er ein natürliches, mattes Finish. Der Schwamm ist auch sicher für das Nutzen auf empfindlicher Haut.
REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge Chroma

11.05.2023
Airblend
Es hilft mir sehr gut beim Schminken. Ich bin mit ihm zufrieden.
05.05.2023
Es ist sehr gut für die Augenpartie, zumindest fühle ich mich sehr wohl damit!Ich habe ein wenig BB Cream aufgetragen und etwas verlängert!
26.04.2023
Mein liebster Make-Up-Schwamm
Für mich kommen die besten Make-Up-Schwämme von der Marke Real Techniques. Ebenso wie dieser hier. Ich verwende sie, nachdem ich sie angefeuchtet habe. Foundation lässt sich gut auf der Haut verteilen. Der Schwamm hält sehr lange und lässt sich gut reinigen.
31.03.2023
ein gutes Produkt
Ich mag diesen Schwamm, weil er Foundation sehr gut verteilt. Ich habe es sehr oft gewaschen, aber es hat trotzdem lange gehalten. Qualität 100 empfehlen
23.03.2023
Tolle Make Up Schwamm
Ein hochqualitativer Make Up Schwamm, der die Foundation ebenmäßig verteilt. Einfach Handhabung - super!
21.03.2023
Ein toller Beautyblender
Ich benutze die Foundation täglich, daher ist es mir wichtig, sie bequem aufzutragen. Die Beautyblender von Real Technics blendet das make up sehr schön in die Haut ein. Einfach mit Seife zu reinigen, behält seine Form nach der Reinigung.
20.03.2023
Kann mit dem Original mithalten
Vom Beautyblender zu RT gewechselt und ich bin begeistert. Der Schwamm kam hundertpro mit dem Original Beautyblender mithalten! Er lässt sich sehr gut reinigen und überlebt auch die Waschmaschine (im Gegensatz zum Original) einwandfrei und ist wie neu!
15.03.2023
Perfekter Blender
Ich habe schon mehrere solcher Blender ausprobiert, aber diesem finde ich bisher am Besten. Er hat eine angenehme Oberfläche, sodass das Auftragen gut funktioniert, auch die aform ist gut um dies perfekt an das Gesicht anzupassen. Er nimmt nicht so viel Produkt auf ohne dieses auf dem Gesicht wieder abzugeben. Zusätzlich lässt er sich perfekt mit etwas Babyshampoo reinigen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
12.03.2023
Bester Beauty Blender
Ich habe schon einige Marken an Beauty Blendern ausprobiert aber Real Techniques ist und bleibt der beste. Einen Stern Abzug, weil ich den Preis trotzdem zu teuer finde. Von der Haltbarkeit aber unschlagbar.
06.03.2023
Perfektes Auftragen
REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle Airblend Sponge bietet mir ein perfektes Auftragen für meine Haut - absolute Empfehlung :)
19.02.2023
Wird immer nachgekauft
Ich glaube ich nutze schon seit Jahren keine anderen make up Schwämme mehr als die von real technique. Habe mich schon gut durchgetesteter, aber selbst die teureren konnten mich nicht überzeugen. Die Schwämme begeistern jedes Mal egal in welcher Ausführung und der Preis ist auch in Ordnung.
03.02.2023
Nass ist er sehr gut
Vorab: der Schwamm muss vor der Nutzung nass gemacht werden. Er vergrößert sich dabei auch merklich. Dieser Schwamm ist minimal grobporiger als die anderen von RT. Somit ist das Ergebnis etwas natürlicher. Ich liebe es.
22.01.2023
REAL TECHNIQUES Schwämmchen Miracle
Ich liebe diesen Sponge. Das Make-up lässt sich damit total geschmeidig verblenden. Liegt sehr angenehm in der Hand. Der Sponge hat genau die richtige Flexibilität, ist weich aber dennoch fest. If that make sense. Lässt sich sehr einfach reinigen & verliert nicht an Form & Stabilität, und das aller wichtigste es bröselt nicht wie von anderen Herstellern
06.01.2023
Toller Make Up Schwam
Mit diesen Makeup Schwamm macht schminken noch mehr Spaß da sie das Make Up, Concealer etc. super leicht auftragen und verblenden lässt. Am besten vorher nass machen und nach dem schminken kann man ihn ganz einfach unter warmen Wasser und Makeup entfernen reinigen. Meine neue Nr.1
03.01.2023
Verblendet das Make-up toll
Dieser Schwamm ist so vielseitig einsetzbar. Man kann damit sein makeup auftragen, aber es auch gleichzeitig zum baken mit Puder benutzen. Er lässt sich auch einfach mit Seife auswaschen!