Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion 250 ml

4.8 5 0 97 97 Zieht ein in Sekunden - pflegt für Studen. Die schnell einziehende Formel mit natürreinen Totes Meer Mineralien, hochwirksamer Hyaluronsäure und Urea spendet langanhaltende, intensive Feuchtigkeit und bewahrt vor dem Austrocknen.
Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion 250 ml

16.04.2024
Gute Hautpflege
Die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges, klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach zart an. Man hat das Gefühl, dass die Haut gut und reichhaltig gepflegt wird. Die pflegende Wirkung bleibt auch lange auf der Haut erhalten. Die Lotion ist geruchsneutral. Ich bin sehr zufrieden.
18.01.2024
Bei Neurodermitis ein Traum
Bekanntlich ist totes Meer Salz sehr gut bei Wunder und empfindlicher Haut. Ich habe sie bei meiner Neurodermitis verwendet. Ich kenne und verwende die „normale“ schon länger und jetzt habe ich die „leichte“ probiert und finde sie noch besser! Schnelles einziehen, kein kleben. Die Haut fühlt sich weich und erholt an. Nach bereits 3 Tagen verändert sich das Hautbild und wird unanfälliger. Perfektes Produkt!
17.01.2024
Täglich in der Anwendung!
Als ich die Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion ausprobierte, war ich sofort beeindruckt von ihrer blitzschnellen Einzieh-Formel. Die Textur fühlte sich leicht an, aber die Wirkung war tiefgehend. Nach dem Auftragen spürte ich sofort, wie meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Kombination aus Totes Meer Mineralien, Hyaluronsäure und Urea schien einen regelrechten Durst meiner Haut zu stillen. Was mich besonders überrasch, war die langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Stunden nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut immer noch geschmeidig und gut durchfeuchtet an. Die Lotion bewahrte meine Haut vor dem Austrocknen, und der frische, unaufdringliche Duft rundete das Pflegeerlebnis ab. In meinem Test habe ich die Körperlotion morgens und abends angewendet, und meine Haut hat die intensive Feuchtigkeitspflege wirklich genossen. Ich kann die Salthouse Totes Meer Extra-Leichte Körperlotion jedem empfehlen, der nach einer effektiven Creme sucht.
22.12.2023
Einfache Anwendung
Ich finde super, dass die BodyMilk in einer Tube ist. So kann man sie hygienisch und einfach auftragen. Sie duftet nicht. Muss auch nicht unbedingt sein. Duftstoffe sind nur weitere Inhaltsstoffe. Sie ist recht fettig, trotzdem zieht sie gut ein. Meine trockene Haut nimmt es gut auf. Man kann sie gut verteilen und sie klebt auch nicht.
06.12.2023
Gut!!
Gut Produkt! Und bequem und für Kinder geeignet. Gefallt mir
30.10.2023
Dezenter Duft
Sehr dezenter Duft, Die körperlotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein wundervolles Hautgefühl gerade in der Kalten Jahreszeit der perfekte Begleiter
24.06.2023
Super pflegend für trockene Haut
Eine meiner liebsten Lotions wenn meine Haut mal wieder rebelliert, trocken und gereizt ist. Der praktische Pumpspender ermöglicht ein einfaches entnehmen und dosieren, die Textur ist leicht und cremig, super angenehm auch auf gereiztet Haut und sie zieht schnell und ohne Rückstände ein. Die Lotion hilft bei mir sofort gegen brennen und Juckreiz, sie pflegt meine Haut schnell wieder richtig weich und lässt Rötungen verschwinden, ich kann die Salthouse Lotion nur empfehlen.
25.05.2023
Perfekt für meine sehr trockene Haut
Die feuchtigkeitsspendende Körperlotion ist zusätzlich noch mit Urea und weiteren Mineralien aus dem Toten Meer angereichert. Die Lotion ist frei von PEG, Silikonen und Paraffinen. Die Lotion ist von leichter Konsistenz, aber dennoch reichhaltig. Die Haut ist nach dem Eincremen richtig weich , zart und geschmeidig. Ich liebe diese Gefühl auf der Haut.
07.05.2023
Tolle Creme mit Mineralien
Ich liebe Cremes mit Textur vom Toten Meer. Die enthaltenen Mineralien sind super und beleben die Haut. Ein ganz tolles Gefühl auf der Haut. Es zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und riecht gut.
21.04.2023
Pflegt trockene Haut
Ich habe leider trockene Haut, vor allem im Winter, und bin daher immer auf der Suche nach einer guten Pflege. Die Lotion zieht schnell ein und versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit.
10.04.2023
klebt nicht
Die Körperlotion hat eine angenehme Konsistenz und bietet der Haut viel Feuchtigkeit. Eine kleine Menge genügt und sie zieht schnell ein fettet nicht.
07.04.2023
Super bei trockener Haut
Ich habe eine sehr trockene und juckende Haut. Direkt nach dem Eincremen hört der Juckreiz auf und mit jeder Anwendung fühlte meine Haut sich besser an. Nach ein paar Tagen war es als hätte ich nie trockene Haut gehabt.
03.03.2023
Klasse - auch bei Neurodermitis
Die Creme ist toll, lässt sich nur leider nicht ganz so gut verteilen bzw. zieht nicht schnell ein. Dafür wirkt sie super und ist auch bei Neurodermitis ein Segen.
05.02.2023
Richtig tolle Lotion
Finde die Pflegeserie total toll. Alles was ich bis jetzt von der Marke ausprobiert habe riecht mega toll .super ergiebig , lässt sich toll auftragen . Für trockene Haut wunderbar
03.02.2023
Sehr gute Lotion
Die Lotion ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Sie gibt der trockenen Haut die benötigte Feuchtigkeit und riecht auch sehr angenehm. Sie ist sehr zu empfehlen.