Schär Salted Caramel Cookies 150 g

4.4 5 0 52 52 Mit den Salted Caramel Cookies von Schär können Sie goldbraunen, buttrigen Keks mit großen Karamell- und Schokostücken genießen. Hier trifft süße Schokolade auf salziges Karamell. Zubereitet werden die Kekse frei von Gluten, Weizen und Palmöl.
Schär Salted Caramel Cookies 150 g

30.05.2022
Yummy
Sooo lecker dieser süße salzige Mix. Suchtgefahr :)
22.05.2022
Geht so
Die Kekse sind ziemlich hart. Und von dem Salted Caramel Geschmack kam leider nicht viel zum Vorschein. Ich werde sie nicht mehr kaufen.
20.05.2022
Lecker
Schär Salted Caramel Cookies schmecken sehr lecker. Ich finde die Kombination von süß und salzig ist sehr gut gelungen. Meine Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit, deswegen bin ich immer auf der Suche nach leckeren glutenfreien Lebensmitteln. Meine Tochter liebt diese Kekse. Klare Empfehlung
03.05.2022
Leckere Kekse
Meine Tochter ist ein Zölli und deshalb sind diese Kekse eine tolle Abwechslung. Sie freut sich jedes Mal, wenn welche mitgebracht werden. Die Kekse sind ruckzuck weg gefuttert. :-)
02.04.2022
Eine gute Alternative
Da wir viel mit Unverträglichkeiten zutun haben, ist das eine gute Alternative. Die schmecken natürlich etwas anders, aber das ist vollkommen ok. Dafür kommt jeder auf seinen Genuss.
01.04.2022
Einfach nur lecker
Da wir in unserm Haushalt an Zöliakie leiden und glutenfreie Produkte kaufen müssen , ist es teilweise wirklich schwierig etwas leckeres zu finden Die Kekse schmecken einfach nur wunderbar , die sind recht hart , aber das macht sie auch so besonders :) , der Geschmack ist nicht zu süß und man kann sehr leicht auch ein paar zu viel essen *lach* .. Wir werden sie auf jeden Fall regelmäßig weiter kaufen
28.03.2022
Schmecken gut
Salted Caramel ist einfach unser Egal ob bei Eis, Schokolade oder eben Keksen. Schmecken schon gut.
20.03.2022
Meine Lieblings-Cookies
Während es diverse Schoki-Cookies gibt, waren dies die ersten, die ich zusätzlich mit Caramel gesehen habe. Ich hatte leichte Bedenken, ob glutenfrei einen anderen Geschmack bedeutet. Sie haben mir jedoch super geschmeckt und sind zu meinen Lieblings-Cookies geworden.
17.03.2022
Sehr lecker
Die Kekse sind sehr lecker, nicht zu süß.Gute Qualität .Knackig ,schokoladig, Ich liebe diese Kekse
12.03.2022
Sehr lecker
Ein sehr leckeres Geschmackserlebnis ! Die Kombination von Schokolade und salzigem Karamell ist sehr gelungen . Ein knuspriger Keks , ideal für unterwegs , zum Kaffee oder Tee oder abends auf dem Sofa ! Und ohne Palmöl , super ! Empfehlenswert !
12.03.2022
Lecker auf jeden Fall
Sehr lecker und knackig. Gute Größe und toll für zwischendurch. Ich esse sie immer auf der Arbeit. Nicht ganz günstig aber lecker vom Geschmack.
08.03.2022
Gefährlich...
Ich darf die Kekse gar nicht zuhause haben, denn dann ist Packung im Nu verschwunden :-D Einfach zu lecker. Ich liebe Cookies sowieso und dann noch mit Caramel. Himmlisch. Zu Empfehlen.
01.03.2022
Toller Geschmack
Ein sehr toller Caramel Geschmack gemischt mit Schokolade.
14.02.2022
ganz ok
ich finde die salted Caramel Cookies von Schär ganz ok. Sie sind zwar meiner Meinung nach sehr trocken, jedoch geschmacklich ganz gut. Es könnte etwas mehr Caramel drin sein, Salz ist definitiv genug drin
11.02.2022
Lecker kekse
Nicht zu süß. Karamelig und salzig ,genau meins. Kann sie nur empfehlen.