Schär Salted Caramel Cookies 150 g

4.4 5 0 52 52 Mit den Salted Caramel Cookies von Schär können Sie goldbraunen, buttrigen Keks mit großen Karamell- und Schokostücken genießen. Hier trifft süße Schokolade auf salziges Karamell. Zubereitet werden die Kekse frei von Gluten, Weizen und Palmöl.
Schär Salted Caramel Cookies 150 g

10.02.2022
Köstlich 😋
Dieses Produkt ist ein tolles Qualität. Ich würde gern dieses Produkt alle Leute empfehlen.
10.02.2022
Süß-Salzig
Im Großen und Ganzen hat mir der Keks gut geschmeckt, die Mischung von süß und salzig ist interessant. Gut fand ich, dass er nicht zu süß geschmeckt hat, obwohl der Zuckergehalt schon hoch ist. Etwas unangenehm war, dass einzelne Karamellstücke sehr hart waren. Alles in allem aber sicher eine gute Alternative für Personen, die sich glutenfrei ernähren müssen.
Lecker Kekse
Für glutenfreie Produkte schmecken die Kekse ganz gut. Sie sind sehr knusprig schokoladig lecker.
Gewohnt gut
Die Produkte dieser Marke schmecken am Allgemeinen sehr gut und dies trifft auch auf diese Kekse zu.
Das muss man mögen
Ich fand dieses Produkt ehrlich gesagt nicht so lecker, mein Mann hingegen könnte sich "reinlegen" ich glaube hier gibt es nur mag man oder mag man nicht. Grundsätzlich würde ich das Produkt aber weiter empfehlen
Traumhaft und leicht im Magen
Die Kekse sind eine Geschmacksexplosion. Schön Schokoladig und trotzdem LEICHT IM MAGEN. absolute kaufempfehlung.
Mal etwas anderes als Keks
Es gab die Kekse im Angebot im Reformhaus. Dachte mal was anderes und kauft sie. Na ja, ganz ueberzeugt bin ich nicht. Sie sind anders lecker, vielleicht einfach ungewohnt. Das salzive liegt mir vielleicht nicht. Mein Mann mochte sie mehr. Also wurden sie auch gegessen. Ich werde sie für mich nicht mehr kaufen.
sehr lecker
Ich kaufe diese Kekse häufig für meinen Sohn, der leider eine Glutenunverträglichkeit hat. Natürlich habe ich sie auch probiert. Sie sind knusprig, leicht schokoladig, nicht zu süß. Kann ich wirklich empfehlen!
Klasse!
Cookies schmecken wirklich klasse, mal ein ganz anderer Geschmack, sehr zu empfehlen!
Sehr lecker
Sehr leckere und knusprige Kekse. Könnten allerdings noch mehr nach Karamell schmecken. Und warum sind die Karamellstückchen teilweise so schrecklich hart?
Glutenfreie leckere Kekse
Ich habe etwas anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Die Kekse sind buttrig im Geschmack, durch die Schokolade & dem salted Karamell hat es ein tolles Geschmackserlebnis.
Einfach lecker 😋
Die schmeckt soooooooo gut !Sehr gut für Glutenunverträglichkeit und Laktoseintolleranz.🤌🏻
Lecker
Auch ohne eine Lebensmittelunverträglichkeit sehr zu genießen. Sie sind etwas krümeliger, aber geschmacklich sehr lecker.
Sehr lecker
Glutenfreier Keks mit leckeren Schokoladenstückchen. Mir haben sie sehr gut geschmeckt, meinem Mann waren sie etwas zu trocken. Den Karamell schmeckt man auch sehr gut raus. Ich würde sie weiterempfehlen.
Super lecker
Der beste gf Keks den ich je gegessen habe