share Shampoo Glow 250 ml

4.6 5 0 25 25 share Shampoo Glow 250 ml Das share Shampoo Glow reinigt Ihr Haar sanft und bringt es zum Strahlen. Die sorgfältig entwickelte Naturkosmetik-Rezeptur mit Jasminblüten- und Feigenextrakt schenkt dem Haar natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Die Rezeptur ist vegan und die Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie). Außerdem ist das Shampoo klimaneutral – das bedeutet, dass das gesamte CO2, welches bei Beschaffung, Produktion und Transport anfällt, mit Investitionen in Umweltprojekte ausgeglichen wird. Mit jedem Kauf spenden Sie zudem ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not.
share Shampoo Glow 250 ml

21.02.2024
gute Schampoo
Das share Shampoo ist ein wet. Eines der besten Shampoo die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe. Es riecht großartig, es schäumt hervorragend, die Haare glänzen und fühlen sich großartig an.
17.11.2023
Tolles Shampoo
Tolle Verpackung, die leicht zu öffnen ist. Dieses Shampoo ist speziell für glanzloses Haar und riecht sehr angenehm. Es läßt sich gut verteilen ohne z beschweren und gibt de Haar tatsächlich einen tollen Glanz
22.10.2023
Strahlender Glanz in jeder Flasche!
Das Share Shampoo Glow 250 ml hat meine Haarpflege revolutioniert! Mein Haar fühlt sich nicht nur sauber und erfrischt an, sondern hat auch einen sichtbaren Glanz, den ich vorher für unmöglich hielt. Die natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen meine Kopfhaut und das leichte, nicht fettende Gefühl hält tagelang an. Ein weiterer Pluspunkt ist der sinnliche Duft, der den ganzen Tag anhält. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich seidiges, strahlendes Haar wünscht!
16.06.2023
Weiches glänzendes Haar
Nach dem Waschen fühlen sich die Haare sehr leicht an, sanft, frisch und erholt. Der Duft des Shampoos ist angenehm, nicht aufdringlich und auf den Haaren langanhaltend (nach dem Waschen duften die Haare sehr schön).
03.04.2023
Gutes Shampoo
Ich habe das Shampoo und die Spülung probiert. Ich finde es gut aber nicht ausgezeichnet. Meine Haare hatten bei anderen Shampoos meist ein besseres Ergebnis nach dem Waschen, dennoch war es gut und hat auch gut gerochen.
22.01.2023
Share shampoo
19.12.2022
Schöner Duft
Das share Shampoo Glow habe ich für meine Frau gekauft als sie im Krankenhaus lag. Sie ist damit sehr zufrieden und ich liebe den Duft in Ihrem Haar sehr. Das Haar glänzt wunderbar und daher werden wir es wieder kaufen. Ich habe also mit meiner Wahl alles richtig gemacht
24.11.2022
Tolles Shampoo
Share Shampoo Glow hat ein sehr angenehmes Aroma. Führt auch die in der Beschreibung angegebenen Funktionen aus.
10.11.2022
share Shampoo Glow
Super Produkt, leicht zu verteilen und schäumt angenehm auf. Das Haar duftet noch nach dem trocknen und es glänzt leicht. Sieht gesünder aus.
28.10.2022
Begeistert durchweg
Ich habe leider nur eine Probe davon gehabt und es damit mehrmals ausprobiert. Es lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Schaum, der richtig angenehm duftet.
22.09.2022
Super!
Das Shampoo lässt sich leicht dosieren und es schäumt gut auf. Der Duft ist wahnsinnig angenehm. Meine Haare lassen sich leicht kämmen und glänzen schön. Ich kann das Produkt empfehlen.
08.09.2022
Ganz oki
Shampoo.Ein schöner Duft, Kopfhaut fühlt sich sauber und gepflegt an. Die Haare sind sehr schön weich, glänzend und gepflegt. Toll, werde immer wieder darauf zurück kommen. Preislich gesehen in Ordnung.
13.08.2022
Tolles Shampoo
Ein schöner Duft, Kopfhaut fühlt sich sauber und gepflegt an. Die Haare sind sehr schön weich, glänzend und gepflegt. Toll, werde immer wieder darauf zurück kommen. Preislich gesehen absolut in Ordnung.
07.07.2022
Sehr gut
Pflegt die Haare, reinigt sie gut, riecht angenehm. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sparsam in der Anwendung. Haare glänzen schön und werden nicht beschwert
30.06.2022
Glänzende Haare
Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch wieder auswaschen. Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant. Meine Haare sind gepflegt, aber eine außergewöhnliche Wirkung kann ich nicht feststellen.