share Shampoo Glow 250 ml

4.5 5 0 20 20 share Shampoo Glow 250 ml Das share Shampoo Glow reinigt Ihr Haar sanft und bringt es zum Strahlen. Die sorgfältig entwickelte Naturkosmetik-Rezeptur mit Jasminblüten- und Feigenextrakt schenkt dem Haar natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Die Rezeptur ist vegan und die Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie). Außerdem ist das Shampoo klimaneutral – das bedeutet, dass das gesamte CO2, welches bei Beschaffung, Produktion und Transport anfällt, mit Investitionen in Umweltprojekte ausgeglichen wird. Mit jedem Kauf spenden Sie zudem ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not.
share Shampoo Glow 250 ml

24.11.2022
Tolles Shampoo
Share Shampoo Glow hat ein sehr angenehmes Aroma. Führt auch die in der Beschreibung angegebenen Funktionen aus.
16.11.2022
Tolles Shampoo
Ich habe dieses Produkt getestet und finde es wirklich prima. Es ist einfach in der Anwendung und ich bin damit sehr zufrieden. Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.11.2022
share Shampoo Glow
Super Produkt, leicht zu verteilen und schäumt angenehm auf. Das Haar duftet noch nach dem trocknen und es glänzt leicht. Sieht gesünder aus.
28.10.2022
Begeistert durchweg
Ich habe leider nur eine Probe davon gehabt und es damit mehrmals ausprobiert. Es lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Schaum, der richtig angenehm duftet.
22.09.2022
Super!
Das Shampoo lässt sich leicht dosieren und es schäumt gut auf. Der Duft ist wahnsinnig angenehm. Meine Haare lassen sich leicht kämmen und glänzen schön. Ich kann das Produkt empfehlen.
08.09.2022
Ganz oki
Shampoo.Ein schöner Duft, Kopfhaut fühlt sich sauber und gepflegt an. Die Haare sind sehr schön weich, glänzend und gepflegt. Toll, werde immer wieder darauf zurück kommen. Preislich gesehen in Ordnung.
27.08.2022
Sehr gut
Gutes shampoo, die Haare fühlen sich gut an, die Kopfhaut wird nicht gereizt, der Geruch gefällt mir, schäumt schon, verteilt sich gut, die Haare sehen gesund aus und der Preis ist voll okay
13.08.2022
Tolles Shampoo
Ein schöner Duft, Kopfhaut fühlt sich sauber und gepflegt an. Die Haare sind sehr schön weich, glänzend und gepflegt. Toll, werde immer wieder darauf zurück kommen. Preislich gesehen absolut in Ordnung.
07.07.2022
Sehr gut
Pflegt die Haare, reinigt sie gut, riecht angenehm. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sparsam in der Anwendung. Haare glänzen schön und werden nicht beschwert
30.06.2022
Glänzende Haare
Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch wieder auswaschen. Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant. Meine Haare sind gepflegt, aber eine außergewöhnliche Wirkung kann ich nicht feststellen.
28.06.2022
Gut, aber...
Wenn ich dieses Shampoo verwende, verwende ich keine Maske mehr, sondern nur eine sanfte Spülung gegen große Hitze. Ich bin positiv überrascht und werde auf jeden Fall darauf zurückkommen. Ich habe nicht bemerkt, dass es mein Haar schneller fettig gemacht hat. Die Verpackung ist schön, aber es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren - das ist ein Minus.
24.06.2022
Tolles Shampoo
Eigentlich habe ich das share Shampoo nur gekauft, weil es vom Design so gut ins Badezimmer passt. Oft lassen wir uns von Verpackungen Leuten, aber dieses Shampoo riecht so unfassbar gut. Es ist jedoch etwas teuer.
19.06.2022
Share Shampoo Glow
Шампунь очень хороший,волосы послушные, шелковистые,ухоженные хорошо расчесываються, запах оболденный,буду покупать всегда и рекомендовать друзьям!
13.06.2022
Gutes Produkt
Das Shampoo ist ein gutes Produkt . Guter Duft und ein natürlicher Glanz nachdem duschen . Ich finde dir Verpackung super. Preis/Leistung ist vollkommen ok . Wir denken darüber nach ob wir es nochmal kaufen
01.06.2022
Tolles Produkt
Das Shampoo ist sehr ergiebig und hat ein tollen Duft .Haare lassen sich recht gut durchkämmen.meine Haare fühlen sich nicht stumpf oder trocken an . Toll finde ich das es zum Großteil nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und umweltfreundlich ist . beim Kauf eines Share Produktes wird ein Hygiene Produkt einem bedürftigen gespendet .