share Shampoo Glow 250 ml

4.6 5 0 25 25 share Shampoo Glow 250 ml Das share Shampoo Glow reinigt Ihr Haar sanft und bringt es zum Strahlen. Die sorgfältig entwickelte Naturkosmetik-Rezeptur mit Jasminblüten- und Feigenextrakt schenkt dem Haar natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Die Rezeptur ist vegan und die Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie). Außerdem ist das Shampoo klimaneutral – das bedeutet, dass das gesamte CO2, welches bei Beschaffung, Produktion und Transport anfällt, mit Investitionen in Umweltprojekte ausgeglichen wird. Mit jedem Kauf spenden Sie zudem ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not.
share Shampoo Glow 250 ml

28.06.2022
Gut, aber...
Wenn ich dieses Shampoo verwende, verwende ich keine Maske mehr, sondern nur eine sanfte Spülung gegen große Hitze. Ich bin positiv überrascht und werde auf jeden Fall darauf zurückkommen. Ich habe nicht bemerkt, dass es mein Haar schneller fettig gemacht hat. Die Verpackung ist schön, aber es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren - das ist ein Minus.
24.06.2022
Tolles Shampoo
Eigentlich habe ich das share Shampoo nur gekauft, weil es vom Design so gut ins Badezimmer passt. Oft lassen wir uns von Verpackungen Leuten, aber dieses Shampoo riecht so unfassbar gut. Es ist jedoch etwas teuer.
19.06.2022
Share Shampoo Glow
Шампунь очень хороший,волосы послушные, шелковистые,ухоженные хорошо расчесываються, запах оболденный,буду покупать всегда и рекомендовать друзьям!
13.06.2022
Gutes Produkt
Das Shampoo ist ein gutes Produkt . Guter Duft und ein natürlicher Glanz nachdem duschen . Ich finde dir Verpackung super. Preis/Leistung ist vollkommen ok . Wir denken darüber nach ob wir es nochmal kaufen
01.06.2022
Das Shampoo ist sehr ergiebig und hat ein tollen Duft .Haare lassen sich recht gut durchkämmen.meine Haare fühlen sich nicht stumpf oder trocken an . Toll finde ich das es zum Großteil nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und umweltfreundlich ist . beim Kauf eines Share Produktes wird ein Hygiene Produkt einem bedürftigen gespendet .
20.05.2022
Guter Duft
Gut duftendes Shampoo. Toll, dass Verpackung aus recyceltem Material besteht. Ich kann mein Haar danach etwas schlechter durchkämmen, aber sonst top!
17.05.2022
Tolle Shampoo
Mir gefällt es sehr.Shampoo hat ein toller Duft.Reinigt meine Haare gut und gibt einen tollen Glanz.Verpackung ist modern und schön. Es ist Naturkosmetik.
13.05.2022
Gutes Shampoo
Lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Tolles Design der Verpackung
25.04.2022
Shampoo
Leicht verteilbar .braucht nicht viel davon.guter duft.
17.04.2022
Binh