Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

4.3 5 0 100 100 Feine Stückchen, liebevoll serviert in einer verführerischen Sauce mit denen Sie Ihre Katze immer wieder auf ein Neues faszinieren können. Eine ideale Portion für einen frischen Geschmack bei jeder Mahlzeit.
Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack

05.01.2024
Gute Portionsgröße
Das Futter scheint sehr gut zu schmecken. Sehr praktisch sind auch die Portionsgrößen.
22.12.2023
Ist nicht schlecht
Anfangs haben sie es beide gefressen, dann eine nicht mehr. Weil sie es nicht vertragen hat. Musste nach dem fressen 2-3 mal das ganze Futter wieder erbrechen.
28.10.2023
Leckerer Festschmaus
Ich habe das Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack für meinen anspruchsvollen Kater ausprobiert und bin positiv überrascht. Die einzelnen Portionen sind ideal für eine frische und saubere Fütterung. Mein Kater, der sonst sehr wählerisch ist, hat die Mahlzeiten mit großem Appetit verschlungen. Die Sauce scheint besonders schmackhaft zu sein, und die Kombination aus Lachs und Thunfisch bietet eine willkommene Abwechslung im Futternapf. Zudem schätze ich die hochwertigen Zutaten und die Abwesenheit von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch für den Preis, da das Produkt im Vergleich zu anderen Marken doch recht kostspielig ist. Alles in allem ein tolles Produkt, das ich weiterempfehlen kann, wenn man bereit ist, ein wenig mehr für die Gaumenfreuden seines Vierbeiners auszugeben.
26.09.2023
fischfang
Wenn Sie Ihrem Kätzchen eine leckere Mahlzeit gönnen wollen, probieren Sie Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack. Dieses Nassfutter enthält zarte Stückchen von Lachs und Thunfisch in einer schmackhaften Sauce, die Ihr Kätzchen lieben wird. Sheba Fresh & Fine ist in praktischen Portionsbeuteln verpackt, die die Frische und den Geschmack bewahren. Außerdem ist es reich an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen, die für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Kätzchens wichtig sind. Verwöhnen Sie Ihr Kätzchen mit Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack, dem Futter, das Katzen wählen würden.
19.08.2023
Meine Katzen lieben es...
Meine beiden Katzen fressen diese Sorte mit Lachs und Thunfisch ohne was übrig zu lassen. Das Futter riecht sehr gut und sieht appetitlich aus. Die Packung mit 50g sind ideal für eine Mahlzeit.
07.06.2023
Wenn's auch mal Fisch sein darf
Perfekte Portion und es scheint sehr gut zu schmecken. Jedenfalls beweisst das uns die leere Futterschale. Das einige Manko, was ich bei jeden Feuchtfutter aber habe ich der Geruch im Sommer.
30.04.2023
Schlechte Inhaltsstoffe
Das Produkt enthält wenig Fleischanteil (4% Huhn), jede Menge Getreide und sogar Zucker. Alles andere als eine gute Ernährung für Katzen. Für Getreide mit gerade einmal 4% Huhn viel zu teuer und daher nicht zu empfehlen.
21.04.2023
Scheint zu schmecken
Wir haben eine Katze aus dem Tierschutz aufgenommen. Sie wurde bislang immer mit Sheba gefüttert und es darf auch nichts anderes in den Napf. Die Soße ist das Highlight und muss wohl sehr gut schmecken, denn diese ist immer sofort aufgeschleckt. Leider sind die Zutaten nicht hochwertig.
19.04.2023
Lecker
Meine beiden Katzen mögen es echt gerne. Leider darf ich es nicht zu oft füttern, weil der Zuckergehalt recht hoch ist. Eine meiner Beiden Katzen ist leider krank und darf daher nur wenig Zucker
01.04.2023
Katze liebt es!
Meine Katze isst die Sheba Produkte sehr gerne. Besonders diese Sorte liebt sie. Jedoch sind die Inhaltsstoffe nicht die Besten und somit sind die Sheba Produkte nicht sehr artgerecht (hoher Zuckergehalt!).
04.03.2023
Katzenfutter
Magen unsere Katzen sehr gerne. Ist eine ausgewogene Ernährung.
28.01.2023
Kater ist begeistert
Sheba Fresh & Fine in Sauce mit Lachs und Thunfisch Multipack Inhalt je Pack 50Gramm. Egal wie gerne unser Kater dieses friest finde ich es viel zuteuer. Was sind schon 50 Gramm? Ich werde es nur im Angebot wieder kaufen.
22.01.2023
Furchtbar
Wenn man sich die Zusammensetzung mal anschaut, kommt man schnell zu der Erkenntnis,dass das keine Artgerechte Ernährung für Katzen ist. Fleischanteil viel viel viel zu gering!!!!
12.01.2023
Meine Fellnasen mögen es
Meine zwei sind sehr wählerisch was das Nassfutter betrifft. Aber dieses Futter lieben sie, glaub sie denken sich nur das die Packungsgröße ruhig etwas größer sein könnte.
12.01.2023
Nicht der Renner
Meine Katze ist wie fast alle Katzen bei Nassfutter eher wählerisch. Fresh und Fine von Sheba scheint Ihr nicht so gut zu schmecken. Trotz der kleinen Portionsgrösse bleibt immer sehr viel im Napf liegen. Für mein Empfinden riecht das Futter auch sehr intensiv und nicht angenehm.