Töpfer Anfangsmilch Pre Bio von Geburt an 600 g

5 5 0 11 11 Muttermilch ist die ideale Nahrung für Säuglinge in den ersten Monaten. Sie ist gut verdaulich und so zusammengesetzt, dass sie im ersten Lebenshalbjahr den Bedarf an Nährstoffen und Flüssigkeit deckt. Bei alternativer Ernährung mit Muttermilchersatzprodukten beachten Sie die Hinweise und Zubereitungsanleitungen auf den Packungen genau, denn eine unsachgemäße Zubereitung von Säuglingsanfangsnahrung kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.
Töpfer Anfangsmilch Pre Bio von Geburt an 600 g

01.07.2022
Gut verträglich, leicht zu handhaben
Die Anfangsmilch wurde super vertragen, keinerlei Probleme. Auch das Handling ist sehr einfach; ist ja fast überall gleich. Etwas teuer, aber regionales Produkt aus Deutschland. Da weiß man was man bekommt.
01.06.2022
Sehr gut verträglich
Wir sind durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen, da unser Kind immer Probleme mit Buaschmerzen und einem Blähbauch hatte. Durch die Gabe dieser Milch konnten wir diese Schnerzfaktoren fast komplett beseitigen
22.05.2022
Sehr gut
Unser jüngster Sohn hat nur diese Milch vertragen. Von jeder anderen hat er Bauchweh bekommen.
05.04.2022
Zu empfehlen
Wir waren mit dieser Milch sehr zufrieden. Wir können diese Milch nur weiter empfehlen.
21.03.2022
Regional 👍🏻
Wir haben unserer Tochter von Anfang an diese Milch gegeben, sie hat sie auch vom ersten Tag an im Krankenhaus bekommen. Da Töpfer bei uns in der Region ist, hatte ich auch ein gutes Gefühl. Würde diese Babynahrung immer wieder nehmen! Sie ist zwar etwas teurer, aber wurde sehr gut vertragen.
20.03.2022
Geschmacklich ok für Babys
Ich finde das Produkt sehr gut für Babys. Enthält weniger Zucker und preislich ist auch in Ordnung. Leider ist es meistens, nur in der Apotheke zu finden.
10.03.2022
Mal eine andere Milch
Ich durfte die Milch selbst mit meinen kleinen Testen und war erst sehr skeptisch ob er die Milch überhaupt trinkt, da es ja aus Ziegenmilch ist. Er hat die Milch aber echt gut getrunken und ist sehr gut sattgeworden.
27.01.2022
Sehr gut verträglich, leichte Zubereitung und super Akzeptanz bei unserer Kleinen :-)
26.12.2021
Sehr gut
Unsere Enkelin konnte leider nicht gestillt werden , deshalb wurde uns diese Anfangsmilch empfohlen. Unsere trinkt sie gerne und verträgt sie sehr gut . Es gibt keine Probleme bei der Zubereitung und ich empfehle dieses Produkt gerne !
08.12.2021
Weiter empfehlungen
Diese Milch mag mein ekleineaus sehr sie wächst und gedeiht prächtig. Und das beste ist sie spuckt bei der Milch nicht so wie bei den andern Produkten
02.12.2021
Sattes Kind, zufriedene Mama 😊
Meine Tochter war sehr wählerisch bei der Milchpulverwahl. Das Milchpulver von Töpfer hat sie wunderbar angenommen. Und wir hatten keine Auffälligkeiten bei der Verdauung Ich kann die Milch wirklich empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist.