Violife Vegan Vioblock 250g

4.5 5 0 64 64 Vioblock zum Streichen, Kochen, Braten & Backen. Zu verwenden wie Butter, aber natürlich wie immer 100% vegan – und sooo lecker! Frei von Milch, Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, Konservierungsstoffen. Mit Vitamin D2, B1, B2, B6, B12 & Folsäure.
Violife Vegan Vioblock 250g

12.12.2022
Sehr gutes veganes Produkt
Diese vegane Butteralternative eignet sich besonders für Buttercreme aber auch für sämtliche buttervariationen. Ich habe Tomatenbutter hergestellt und alle waren begeistert. Lässt sich gut verstreichen und hat keinen Nebengeschmack.
08.12.2022
Vioblock
Wer einen veganenen Ersatz für Butter sucht, ist hier bei Vioblock genau richtig. Da ich keine Veganerin bin, aber mal eine pflanzliche Alternative zu Butter wollte, habe ich Vioblock ausprobiert und muss sagen, dass mir Butter eindeutig besser schmeckt, Vioblock aber dennoch besser schmeckt als andere Butter-Alternativen. Das wirklich Gute an Vioblock ist, dass man damit auch braten und kochen kann. Daher Empfehlung von mir.
04.12.2022
Perfekt Alternative
Im Zuge unserer Ernährungsumstellung habe ich nach einer guten Butter/-Magarinenalternative gesucht und finde diese optimal. Kommt dem Buttergeschmack sehr nah und eignet sich auch zum Backen. Unsere Nummer 1!
30.11.2022
geht so
Also hatte sie mal gekauft leider war es ein fehlkauf,verpackung hat mich angezogen aber dennoch nicht die Qualität und Geschmack war es gar nix für mich .
25.11.2022
Tolle Alternative zu Butter
Zum Backen, aufs Brot oder auch zum Anbraten ist der Vioblock bestens geeignet. Er verleiht dem Essen einen buttrigen Geschmack und ist dabei noch vegan - ich kaufe ihn gerne wieder!
13.10.2022
Guter Butterersatz
Ich nutze dieses Produkt schon länger und mittlerweile schmeckt es mir besser, als richtige Butter. Es gibt keinen unangenehmen Nachgeschmack und man kann sie nicht nur aufs Brot schmieren, sondern auch damit kochen und backen. Allerdings wird sie schnell weich bzw. schmilzt schnell, aber ich stelle sie nach Gebrauch immer direkt wieder in den Kühlschrank.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Mein Sohn liebt sie und will nur noch diese essen .sehr gute Konsistenz
19.09.2022
Beste Alternative
Für mich ist es die beste Alternative zur herkömmliche Butter. Kommt wirklich sehr gut an den Buttergeschmack ran und hat keinen seltsamen Eigengeschmack
31.08.2022
Vegan drin, Butter raus
Das war mein erster Versuch, von herrkömmlicher Butter auf eine vegane Alternative umzusteigen. Und es hat geklappt. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm. Hat einen Butter geschmack und ich strechzwart. Gerne wieder.
22.08.2022
Einfach Vantastisch
Es gibt MIT ABSTAND keine bessere Butter/Margarine-Alternative. Der Geschmack gleicht eher Butter als herkömmlicher Pflanzenmargarine, die Konsistenz ist weder zu weich noch zu hart (durch Kühlung selbstverständlich fester, was ja auch gut so ist) und streichzart. Uneingeschränkte Empfehlung! Ich hoffe dieses Produkt wird NIEMALS aus dem Sortiment von Violife genommen, das wäre ein großer Verlust!
21.08.2022
Schöner Geschmack
Die Violife Vegan Butter schmeckt überraschend gut ,finde ich. Schön Streichzart ist sie auch noch.
12.08.2022
Schmeckt nicht schlecht
Kommt aber an Butter nie ran, ist insgesamt viel zu hart aus dem Kühlschrank und lässt man ihn zu lange stehn, ist er viel zu weich
03.08.2022
Super Lecker
hat einen leicht salzigen Geschmack, liegt nicht im Magen, lecker und vegan
22.06.2022
Na ja
Ich werde irgendwie mit diesem veganen hype nicht warm und auch bei dieser 'butter' fehlt mir einfach der Geschmack. Für mich fad und wässrig.
20.06.2022
Vioblock Butter super lecker und nur aus pflanzlichen Produkten, Wir nutzen sie für alles Braten, auf's Brot oder zum backen, meist aber zum backen. Die Waffeln sind mit der Butter super flufgig geworden. Wir kaufen sie nur noch