Home Tester Club ist eine Online-Community von Käufern, die Produkte testen und Bewertungen teilen, um anderen Käufern zu helfen, besser einzukaufen. Es ist die Heimat von Tausenden von Produktbewertungen, und wenn Du dem Club beitrittst, bist Du berechtigt, an kostenlosen Produkttests teilzunehmen, wobei Produkte direkt an Deine Haustür geliefert werden.

Mitglied beim Home Tester Club zu werden ist völlig kostenlos. Alles, was wir von unseren Mitgliedern im Gegenzug erwarten, ist Ehrlichkeit! Liebst Du Dein neues Shampoo? Kein Fan dieses neuen Keksgeschmacks? Wir wollen es wissen. Deine Produktbewertungen werden im Home Tester Club nicht zensiert. Hilf anderen, besser einzukaufen, indem Du Deine ehrlichen Produkterfahrungen teilst.

Die Stimme des Verbrauchers ist die glaubwürdigste Stimme überhaupt. Dein ehrliches Feedback zu Produkten ist wichtig und wird den führenden Marken des Landes dabei helfen, bessere Produkte für Käufer wie Dich zu entwickeln.
Klicke einfach auf "JETZT BEITRETEN", um kostenlos Mitglied beim Home Tester Club zu werden. Du musst Deine Daten angeben und einige Profilfragen beantworten, dann bist Du dabei!
Es gibt Home Tester Club in Australien, Neuseeland, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Malaysia, Singapur, den Philippinen, Thailand, Hong Kong, Taiwan, Vietnam, Japan, Südafrika, den USA, dem Vereinigten Königreich, Italien, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, Deutschland, der Schweiz und Mexiko. Wir expandieren derzeit und hoffen, bald auch in Deinem Land verfügbar zu sein.
Home Tester Club ist die beste Online-Community für Bewertungen und Rezensionen von Produkten! Das liegt daran, dass unsere Mitglieder ihre ehrlichen Bewertungen und ihr Feedback zu den Produkten teilen, die sie über Home Tester Club getestet oder unabhängig ausprobiert haben.
Das Testen von Produkten ist einer der spannendsten Teile der Mitgliedschaft im Home Tester Club. Besuche die PRODUKTTESTS-Seite unserer Website, um Dein Interesse an den Produkttests zu bekunden, die wir zur Registrierung geöffnet haben.

Denk daran, dass wir sicherstellen möchten, dass die richtigen Produkte in die Hände der richtigen Verbraucher gelangen. Wir würden unseren Mitgliedern kein Hundefutter zum Testen schicken wollen, sollten sie keine Haustiere haben! Du musst die vorqualifizierende Umfrage ausfüllen, um Dein Interesse an diesem Produkttest zu bekunden, damit unser Team sicherstellen kann, dass Du die richtige Person für dieses Produkt bist.

Auch wenn Du nicht für jeden Produkttest geeignet ist, lass Dich nicht entmutigen! Wir rekrutieren häufig Produkttester, daher empfehlen wir Dir, Deinen E-Mail-Posteingang auf Registrierungseinladungen zu überprüfen und regelmäßig unsere PRODUKTTESTS-Seite zu besuchen.

Wenn Du Dich als Mitglied anmeldest, stellen wir Dir einige Fragen, die uns dabei helfen, Dein Verbraucherprofil besser zu verstehen. Eine Kombination dieser Informationen sowie der vorqualifizierenden Fragen (spezifisch für jeden Produkttest) bestimmt die besten Mitglieder zum Testen eines Produkts.

Bei der Auswahl von Mitgliedern für unsere Produkttests berücksichtigen wir auch die Punkte und Abzeichen des Home Tester Clubs. Nachfolgend findest Du weitere Informationen zu den Home Tester Club-Punkten.
Wir möchten nur Produkte versenden, die für Dich relevant sind. Indem Du Dein Home Tester Club-Profil ausfüllst und Dein Interesse an einem bestimmten Produkttest registrierst, kann unser Team Mitglieder auswählen, die am besten geeignet sind, dieses Produkt zum Testen zu erhalten.
Nachdem Du Dein Interesse an einem Produkttest bekundet hast (durch das Ausfüllen der vorqualifizierenden Umfrage), werden wir Dich innerhalb von 1-2 Wochen per E-Mail darüber informieren, falls Du für die Teilnahme ausgewählt wurdest.
Herzlichen Glückwünsch! Nachdem Du für die Teilnahme an einem Produkttest ausgewählt wurdest, dauert es in der Regel 1-3 Wochen, bis die Produkte an Deine Adresse geliefert werden. Weitere Informationen findest Du in den E-Mails, die Du vom Home Tester Club erhältst.

Wenn Du Dein Produkt innerhalb von 3 Wochen nach der Benachrichtigung, dass Du ausgewählt wurdest, noch nicht erhalten hast, gehe bitte wie folgt vor:
  • Logge Dich in Dein Home Tester Club-Konto ein und rufe Dein Dashboard auf, indem Du oben rechts auf Deinem Bildschirm auf Deinen Namen klickst. Gehe zu Deinem Profil und vergewissere Dich, dass Deine Adresse korrekt ist. Wenn Deine Adresse nicht korrekt ist, aktualisiere sie bitte in Deinem Profil und sende dann eine E-Mail an unser Home Tester Club-Team, um es darüber zu informieren (damit es versuchen kann, Deine Paketzustellung umzuleiten).
  • Wenn Deine Adresse korrekt ist, überprüfe bitte, ob es in Deiner Region zu Verzögerungen beim Versand kommt.
  • Wenn alles gut aussieht, besteht die Möglichkeit, dass Dein Paket verloren gegangen ist. Leider kommt das manchmal vor. Wenn 3 Wochen vergangen sind, sende bitte eine E-Mail an unser Home Tester Club-Team, um mit ihnen darüber zu sprechen.
  • Dein Paket enthält einen Home Tester Club-Flyer. Lies unbedingt Deinen Flyer für Deine Produkttestanweisungen. Im Allgemeinen solltest Du mit dem Testen Deines Produkts --nen, sobald Du es erhältst. Unser Home Tester Club-Team sendet Dir eine E-Mail, wenn Deine Feedback-Umfrage bereitsteht, damit Du Dein ehrliches Feedback zum Produkt teilen kannst!

Tester-Tipp: Mach ein Foto und/oder nimm eine Video-Review Deiner Produkttesterfahrungen auf! Du kannst Deine Inhalte im Rahmen Deines Produkttests für Home Tester Club-Punkte hochladen. Wir empfehlen Dir auch, Deine Inhalte auf unserer Facebook-Seite des Home Tester Clubs oder Deiner Instagram-Seite zu teilen. Folge uns auch auf jeden Fall und markiere uns mit #HomeTesterClubCH für die Chance darauf, dass Deine Inhalte verwendet werden oder um sogar einen Preis zu gewinnen!
    Obwohl wir gerne jedes Mitglied in unsere Produkttests einbeziehen würden, haben wir eine ziemlich große Community und nur eine begrenzte Anzahl von Produkten, die wir versenden können. Der beste Weg, um Deine Chancen darauf, ausgewählt zu werden, zu verbessern, besteht darin, Dein Home Tester Club-Profil zu vervollständigen und Dich für Produkttests zu bewerben, sobald Du zur Registrierung eingeladen wirst.

Wenn Du eine Bewertung zu einem bestimmten Produkt hinterlassen möchtest, verwende die Suchleiste im Home Tester Club, um zu sehen, ob wir für dieses Produkt bereits eine Produktseite auf unserer Website haben. Wenn ja, hinterlasse bitte Deine Bewertung! Wenn Du das gesuchte Produkt im Home Tester Club nicht finden kannst, wende Dich an unser Team und wir werden es unserer Website hinzufügen.
    Beim Home Tester Club sind wir stolz auf unsere Ehrlichkeit und Authentizität. Negative Bewertungen haben keinen Einfluss auf Deine Chance, für kostenlose Produkttests ausgewählt zu werden. Negative Bewertungen sind immer noch ehrliche Bewertungen! Wir möchten Deine aufrichtige Meinung zu Produkten hören, die Dir wichtig sind. Mit Ausnahme von unangemessener oder beleidigender Sprache hat Dein Feedback niemals Einfluss auf Deine Chancen, für einen Produkttest ausgewählt zu werden.

Wir verlassen uns auch auf Deine ehrlichen Bewertungen, um anderen Käufern dabei zu helfen, besser einzukaufen. Wenn Dir ein Produkt nicht gefallen hat, wollen wir es wissen!
    Wir empfehlen Dir, Fotos und Videos Deiner Produkttesterfahrungen hochzuladen! Dadurch erhältst Du auch Home Tester Club Punkte und erhöhst Deinen Mitgliedsstatus.

Hast Du kürzlich ein Produkt gekauft, das Du ausprobiert und geliebt hast? Wenn Du dieses Produkt auf unserer Website siehst und eine Foto- oder Videobewertung dafür hochladen möchtest, klicke unter dem Produktbild auf die Schaltfläche „Foto/Video teilen“ und folge dann den Anweisungen.

Wurdest Du für einen kostenlosen Produkttest des Home Tester Clubs ausgewählt? Wenn Du eine Foto- oder Videobewertung für ein Produkt hinterlassen möchtest, das Du von uns erhalten hast, wirst Du dazu aufgefordert, nachdem Du Deine Abschlussumfrage für dieses Produkt abgeschlossen haben. Diese Hochlade-Testaufgabe findest Du auch in Deinem Mitglieder-Dashboard, nachdem Deine Abschlussumfrage geöffnet wurde.
    Wir freuen uns, dass Du fragst! Hier sind einige Tipps zur Verbesserung Deiner Inhalte:
  • Finde eine gute Lichtquelle – wir möchten, dass Du genauso gut zur Geltung kommst wie das Produkt, das Du testest. Suche Dir also einen Platz in Deinem Haus, an dem gute, natürliche Lichtverhältnisse herrschen oder verwende so viel künstliche Beleuchtung wie möglich.
  • Zeig uns die Produktpackung – halte die Produktpackung hoch, während Du Deine Bewertung abgibst! Wir möchten Dich mit dem Produkt sehen, während Du uns Deine Erfahrungen zeigst und mitteilst.
  • Suche Dir einen ruhigen Ort, wenn Du ein Video aufnimmst – versuche, Umgebungsgeräusche zu reduzieren. Finde einen schönen, ruhigen Raum, in dem Du nicht gestört wirst. Versuche, alle Geräte auszuschalten, die Geräusche machen, wie beispielsweise eine Klimaanlage oder einen Ventilator.

Deine Inhalte können sogar einen tollen Preis vom Home Tester Club gewinnen, wenn Du diese Richtlinien befolgst!"
  • Unser Home Tester Club-Team überprüft die Fotos und Videos, die auf unserer Website hochgeladen werden, um sicherzustellen, dass der Inhalt moderiert und für dieses Produkt relevant ist. Wenn Dein Inhalt genehmigt wird, erscheint er innerhalb weniger Tage auf unserer Website.
    Die Bewertungen im Home Tester Club werden von Mitgliedern hinterlassen, die das Produkt entweder im Rahmen eines Produkttests oder selbstständig ausprobiert haben. Du musst ebenfalls ein verifiziertes Home Tester Club-Mitglied sein, um eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen.

Du kannst das Filtermenü auf jeder Produktseite verwenden, um die Bewertungen wie folgt zu sortieren:
  • Zu Hause getestet (das Mitglied hat es im Rahmen eines kostenlosen Home Tester Club-Produkttests erhalten)
  • Habe es probiert (das Mitglied hat dieses Produkt unabhängig ausprobiert)
  • Bewertung
  • Datum
  • Home Tester Club Points, Badges & Competitions

Unsere Mitglieder sammeln Punkte, indem sie zum Home Tester Club beitragen. Dazu gehört das Verfassen von Bewertungen, das Ausfüllen von Umfragen, die Teilnahme an Produkttests, das Hinterlassen von Kommentaren, das Hochladen von Fotos und Videos und vieles mehr. Home Tester Club-Punkte haben keinen Geldwert, Punkte haben jedoch auf jeden Fall Vorteile.
    Jeden Monat laden wir unsere aktivsten Mitglieder dazu ein, an Bonus-Produkttests des Home Tester Clubs teilzunehmen, im Rahmen derer wir Dir kostenlose Produkte zusenden. Wir nennen dies unser „Top Contributor Programm“. Die 20 Mitglieder pro Land mit den meisten Punkten für diesen Monat werden zu diesen exklusiven Produkttests eingeladen!

Darüber hinaus schauen wir uns bei unseren Produkttests die Punkte unserer Mitglieder im Auswahlverfahren an. Nachdem Du Dein Interesse an einem Produkttest zum Ausdruck gebracht hast, prüft unser Home Tester Club-Team alle Antworten und wählt dann Mitglieder aus, die sich speziell für diesen Produkttest qualifizieren. Wenn wir mehr qualifizierte Mitglieder haben, als wir benötigen, betrachten wir normalerweise Punkte als entscheidenden Faktor dafür, an wen wir die Produkte senden! Das heißt, wenn Du eine hohe Punktzahl hast, wirst Du eher für einen kostenlosen Produkttest ausgewählt.
    Wenn Du schon länger Mitglied bei uns bist, hast Du vielleicht bemerkt, dass sich Deine Punkte kürzlich geändert haben. Oder Du hast vielleicht noch gar nicht bemerkt, dass Du Home Tester Club-Punkte hast! Wir möchten sicherstellen, dass unsere aktiven Mitglieder für ihr Engagement auf unserer Website und in unserer Community belohnt werden. Wir möchten auch sicherstellen, dass alle Mitglieder eine faire Chance haben, kostenlose Produkte von uns zum Testen zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir einige Änderungen an den Punktewerten vorgenommen, die wir für jede Aktivität auf unserer Website vergeben.
    Abzeichen sind Symbole für Deine Beiträge zum Home Tester Club. Um zu sehen, welche Abzeichen Du verdient hast und welche Abzeichen Du noch verdienen kannst, besuche Dein Mitglieder-Dashboard und klick auf „Meine Abzeichen“. Es gibt hier auch praktische Hinweise darüber, wie man von Bronze- über Silber- zu Goldabzeichen aufsteigt.
    Im Allgemeinen gilt: Je aktiver Du auf unserer Website bist, desto mehr Punkte erhältst Du! Hier ist eine Liste von Aktivitäten, mit denen Du Home Tester Club-Punkte erhältst:
  • Vervollständige Dein Profil
  • Registriere Dich für einen Produkttest
  • Fülle eine Umfrage aus
  • Hinterlasse eine Bewertung zu einem Produkt, das Du im Home Tester Club siehst
  • Veröffentliche einen Beitrag über ein Produkt im Abschnitt „Fragen und Antworten“.
  • Antworte auf einen Beitrag im Abschnitt „Fragen und Antworten“.
  • Lade ein Foto Deiner Produkttesterfahrung hoch
  • Lade eine Videobewertung Deiner Produkttesterfahrung hoch
  • Beim Home Tester Club werden Deine Daten vertraulich behandelt. Deine persönlichen Daten, einschließlich Deines vollständigen Namens, Deiner Adresse und E-Mail-Adresse, werden niemals an Personen außerhalb von The Brand Power Company weitergegeben, es sei denn, Du entscheidest Dich dafür, Deine Daten mit anderen Mitgliedern zu teilen. In der Regel sind auf unserer Website nur Dein Vorname und Deine Region sichtbar. Wenn Du ein Produkt testest, werden Deine Antworten möglicherweise mit den Marken und Unternehmen geteilt, denen das Produkt gehört. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
    Ja, Du kannst Dein Home Tester Club-Konto mit Deinem bestehenden Facebook-Konto verknüpfen. Besuche Dein Dashboard, indem Du auf Deinen Namen in der oberen rechten Ecke Deines Bildschirms klickst und dann zu Deinen Einstellungen gehst. Klicke auf den Facebook-Verbindungsschchange in Deinen sozialen Einstellungen und speicher Deine Änderungen.
    Du kannst gerne teilnehmen, ohne Deine Social-Media-Konten zu verbinden, aber einige unserer Produkttests werden Dich dazu ermutigen, Dein Social-Media-Konto zu verwenden, falls Du eines hast.
    Es ist wichtig, Deine Daten auf dem neuesten Stand zu halten, um für Produkttests ausgewählt zu werden und Lieferungen zu erhalten. Wir benötigen Deine aktuelle Adresse, um Dein kostenloses Produkt auch an Dich versenden zu können, wenn Du für die Teilnahme an einem Produkttest ausgewählt wirst.

Um Deine Kontaktdaten zu aktualisieren, gehe zu Deinem Dashboard, indem Du oben rechts auf Deinem Bildschirm auf Deinen Namen klickst und dann zu Deinen Einstellungen gehst. Vergiss nicht, Deine Änderungen zu speichern.
    Stelle sicher, dass Dein Benutzername (d. h. Deine E-Mail-Adresse) und Dein Passwort korrekt sind. Wenn Du Dich immer noch nicht anmelden kannst, versuche, Dein Passwort zurückzusetzen, indem Du die E-Mail-Adresse eingibst, mit der Du Dich beim Home Tester Club angemeldet hast. Wir senden Dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Deines Passworts.
    Schade, dass Du uns verlassen möchtest, aber Home Tester Club ist nicht für jeden. Klicke auf Dein Dashboard, dann auf Einstellungen und den Reiter "Sicherheit", um Dein Konto zu löschen.