5 5 0 7 7 Pesto Sauce mit Basilkum

10.05.2019
Super!
Es ist und bleibt das beste fertig Pesto was ich je gegessen habe ;-)
09.05.2019
Super lecker
Ich nutze dieses Pesto immer wieder für Nudeln, Nudelsalat oder auch einfach nur aufs Brot schmeckt immer super
04.05.2019
Test des pestos
Das beste Pesto um einen leckeren Nudelsalat zu zaubern. Ich bin sehr begeistert über das Produkt und kann es nur weiterempfehlen!
03.05.2019
Tolles Pesto
Wir sind Pasta und Pesto Liebhaber. Und dieses Pesto hat uns wirklich überzeugt. Den Käse schmeckt man gut raus ebenso das Nussige. Von der Konsistenz lässt es sich gut in der Pasta verteilen.
02.05.2019
Schicke Sauce
Tolle Sauce für Pasta-Liebhaber. Ich liebe Pasta. Nachdem ich die italienische Küche studiert hatte, zog ich die verschiedenen Saucen vor, die von Italienern verwendet wurden. Und eine der beliebtesten Saucen ist Barilla Pesto. Die Sauce hat die richtige hellgrüne Farbe und riecht gut nach Basilikum und Walnuss. Die Konsistenz ähnelt dickem Brei. Die Sauce enthält kein Gluten - dies ist für diejenigen, die der Figur folgen und an einem gesunden Lebensstil festhalten. Die richtige Pasta mit einer köstlichen Soße sättigt den Körper perfekt und führt zu längerer Sättigung. Versuchen Sie, lecker))) Guten Appetit!!!
01.05.2019
Intensiver nussiger Geschmack
Intensiver nussiger und leichter Käse Gschmack! Ich benutze es immer zum dippen beim grillen, oder einfach so wenn ich richtig hunger habe aufs Brot :-) Wirklich vielseitig einsetzbar. Ich liebe es und empfehle es jedem Pesto Liebhaber weiter :-)
01.05.2019
Vollmundig
Das Pesto ist sehr vollmundig im Geschmack und schmeckt perfekt zu Nudeln. Es ist sehr gut abgeschmeckt und nicht überwürzt. Daa Pesto könnte allerdings ins größeren Portionen abgefüllt sein.